Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich jetzt noch staubsaugen muss 5/5

dass ich danach noch mathe lernen muss ATOMWTFRADIOAKTIV/5
 
Das ich nicht weiß, ob ich Deutsch oder Geschichte als LK belegen soll.... 100000/5 -.-* und Morgen muss ich meine Wahl abgeben.
 
Das ich nicht weiß, ob ich Deutsch oder Geschichte als LK belegen soll.... 100000/5 -.-* und Morgen muss ich meine Wahl abgeben.

Ich würd Deutsch nehmen. Ist Ansichtssache was besser ist, aber bei Deutsch musst du fürs Abi viel weniger lernen


Warten auf eine SMS 3/5
 
Dass mein neues Leptop so weit fertig ist und ich nun ein paar neue Spiele brauche 4/5 -.-
 
1/5: Immer genau dann fotografiert zu werden, wenn ich entweder einen Becher vor der Nase habe, mir im Gesicht herumfummel oder gerade in Zeitlupe hinfalle. Und solche Bilder werden dann natürlich überall hochgeladen und ich werde sofort verlinkt. YEAH!

5/5: Meine schreckliche Schüchternheit. Anstatt irgendwas Sinnvolles zu sagen, erzähle ich von meinen coolsten WoW-Mounts und wie ein doofer Kommilitone neulich mal so richtig auf den Arsch gebrettert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich immernoch nicht weiß wie ich das Programm für den Informatikunterricht schreiben soll, ohne vernünftigen Editor 100/5
 
5/5 Dass ich grade erfahren habe dass ich meinen Chef morgen um halb 11 abholen muss und deswegen schon um 9 raus darf.

Zu meiner Verteidigung, da ich grade mit dem Abi fertig geworden bin ist das ca 4 Stunden vor der normalen Zeit zum aufstehen
 
Das ich diese Frau einfach nicht einschätzen kann 4/5
 
dass ich ein Handy-Abo auf einer dubiosen Internetseite abgeschlossen haben soll
und mir dadurch nu 4,99Euro Guthaben abgezogen wurden!



Sone miese Verarsche!!! 5/5
 
Dass ich Darker than Black fast durch hab ...3/5. Muss ich mir wieder n neuen Anime suchn.
 
Frau am Steuer hinter mir.
Schön nah am Vordermann halten - man könnte sonst den Anschluß verlieren.
Mit den linken Rädern auf dem Mittelstreifen - man braucht ja Orientierung.
Und nebenbei telefonieren - man hat ja soviel zu erzählen.


Drängler lassen mich kalt - ich bin cruizer - Frauen fahren anders dicht auf ^^


3/5
 
Das die Tickets fürs Enter Shikari Konzert in einem Monat nach 11 minuten ausverkauft waren wtf ..... 5/5 -_-*
 
Dass das ganze Wasser vom Regenschirm heut beim einsteigen ins Auto auf meine Hose gefallen ist, so dass mir ein Kunde, bei dem ich danach war, die ganze Zeit abfällig auf die Hose gestarrt hat...war aber auch lustig^^
 
Das noch nicht ganz Wochenende ist 3/5
 
Morgen in die Schule zu müssen 4/5
 
Das sich all die Pappnasen auf ein Hirnloses Spiel einlassen (Planking), ihre Bilder an die online Zeitungen schicken und diese aus Mangel an ordentlichen Nachrichten, nichts besseres zu tun haben als den mist zu posten.

3.9999965 / 5
 
Zurück