Was regt euch SO RICHTIG auf?

Korb 4/5
retrospektiv war sie gar nicht so toll, aber ankotzen tuts trotzdem *g*
 
Hehe ja, das ist scheiße fürs Ego, gut das wir in der Regel mehr als genug davon haben.

Französische Städte, Flüsse und Begrifflichkeiten in meinem Kreuzworträtsel 2/5!
 
Immer noch 54 Minuten bis Feierabend und Wochenende.
Und dabei ziehen sich schon die letzten zwei Stunden wie Kaugummi...

Trotzdem nur 2/5, weil der Feierabend absehbar ist.
 
Made my morning
Ich hatte mir das Ticket direkt nach Veröffentlichung gesichert. Wuahaha

für das Konzert am 15. Juni ? oder für die September Tour in Good old Germany ? :I

Weil für die Tour sind die karten noch nicht sold out ^^

Jedoch wurden die Uk- Tourdaten noch nich genannt 1/5 (damits nich zu viel OT ist xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für das Konzert am 15. Juni ? oder für die September Tour in Good old Germany ? :I

Weil für die Tour sind die karten noch nicht sold out ^^

Jedoch wurden die Uk- Tourdaten noch nich genannt 1/5 (damits nich zu viel OT ist xD)

Achso, ne ich meinte für die Tour in Deutschland, 16. September in Hamburg ^^

Bis die UK Daten rauskommen wird es wohl noch ein wenig dauern, sie meinten ja 1-2 Monate nach den Veröffentlichungen der Europa-Tourdaten. Ma schau'n
 
Mich selbst ∞/5

*tröst* Nur kein Selbstmitleid bitte!

@topic
Noch 2 Stunden Englisch, dann Wochenende. 3/5

Langweilige Geschichtliche Persönlichkeiten für Prüfungsklausur auswendig lernen 4/5

Deutsch Analyse für Prüfungsklausur korrekt schreiben kostet soviel Zeit... an einem Test-Text sitze ich alleine 4 Stunden. 5/5
 
Dass mir nichts als Desktophintergrund einfällt 5/5 -.-
 
Das Fable III Heut noch net bei mir Ankam 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is ma ne richtig gemütliche outdoor goa party gleich bei mir um die ecke und keiner hat zeit da hin zu gehn-.- 3/5
 
Dass meine alte Laptopfestplatte wo eigtl noch realtiv wichtige Daten drauf waren, naja wichtig für mich zumindest, einen click of death hat und wohl netmehr zu retten ist. 1000/5 (Vorallem weil ich extra nen SATA to USB Adapter gekauft habe, wobei ich diesen allerdings sowieso brauche 1/5)

Außer das Ding zu ner Firma bringen die die Daten daraus retten, leider kostet sowas über 100€, das ist es mir nicht wert.
 
Dass mein Rührei echt klasse schmeckt, aber das Schnitzel nicht 4/5
Dass mir gleich der Teller ein Loch ins Bein brennt 3/5

Edit: Dass ich schon seit einer Ewigkeit nach nem Desktophintergrund suche und mir inzwischen sogar egal ist, was der zeigt, solange es gut ausieht (für mich^^), aber trotzdem noch nichts gefunden habe 15,9/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte paar Freunde treffen. da ich momentan keinen vertrag aufm
handy hab kann ich damit niemanden anrufen
und aus irgendeinem grund bekomm ich jedesmal wenn ich vom festnetzt jemanden versuche zu erreichen einen
besetzt ton. Aber ich glaube kaum das momentan jeder meiner freunde am telefonieren ist :<

Deshalb kann ich jetzt auch nicht rausgehn 5/5
 
Dass mein Rührei echt klasse schmeckt, aber das Schnitzel nicht 4/5
Dass mir gleich der Teller ein Loch ins Bein brennt 3/5

Edit: Dass ich schon seit einer Ewigkeit nach nem Desktophintergrund suche und mir inzwischen sogar egal ist, was der zeigt, solange es gut ausieht (für mich^^), aber trotzdem noch nichts gefunden habe 15,9/5

http://wallbase.cc/random

ACHTUNG: Ich übernehme nicht die Verantwortung für verlorene Lebenstage!

Das ich jetzt ins Bett muss weil ich morgen in die Schule muss 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wallbase.cc/random

ACHTUNG: Ich übernehme nicht die Verantwortung für verlorene Lebenstage!

[...]

Bin ich auch schon drauf gekommen, habe nun ca. 2000-3000 seiten durch gesehn und ein paar nette sachen gesehn, kann mich aber nicht zwischen dne entscheiden 5/5, muss ich mal sehn, was auf dem Desktop besser aussieht^^
 
Meine Gitarre ist kaputt....Mein Gitarrenständer ist ohne Grund nach vorne umgekippt, wobei der (geleimte) Hals gerissen ist Ich werde meine wunderschöne Les Paul nie wieder spielen können. Das Schlimmste ist aber, dass ich als Schüler kein Geld für eine neue Gitarre hab....
7/5

LG
 
Das ich heute noch von der Arbeit aus für 4 Stunden auf ne Messe muss 4/5
 
Die kommende Prüfungswoche noch durchhalten. 3/5

Waschküchenwetter, einfach nur schwül warm, aber Wolken überall und die ganze Bude voller Mücken 4/5

Manche Teile unserer zivilisierten Gesellschaft. die voll von gehässigem Lug und Trug und mehr Schein als Sein ein Leben führen und anderen Menschen auf der Nase herumtanzen. FRESSE! 5/5
 
Wochenende, Bombenwetter .... und tierische Kopfschmerzen 4/5
 
2/5: Mein Onkel hat beim Renovieren sein Werkzeug auf meinen neuen Couchtisch geknallt und der hat nun eine kleine Macke.
5/5: Weil jedes zweite Möbelstück bestellt werden muss, zieht sich mein Umzug total hin.
 
Zurück