Was regt euch SO RICHTIG auf?

Möbel erhalten erst Leben, wenn sie eine kleine Macke haben.
Ohne Morgenkaffee gibts keinen Tag.
Dieser Link von Tilbie ist ein absoluter "Timesink", die Warnung ist angebracht ^^

Ich hol mir jetzt einen Sonnenbrand, deswegen schonmal vorab 3/5 http://www.smilietown.de/smilies/medizin/11.gif
 
das mein Dad von heut von 17-02 uhr arbeiten muss und ich deswegen keine Fahrgelegenheit hab und deswegen nicht zur Musik vom DJ der guten Laune tanzen kann 100000/5
 
Dass ich bei Minecraft nach knapp 50Block in die Tiefe auf die erste Höhle gestoßen bin 6/5, dachte ich könnte bis zum Doden ohne Höhle durchgraben -.-
Dass ich nun auch noch Unmengen an Rohstoffen in der Höhle gefunden habe, so was hätte ich ruhig früher brauchen können 5/5 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lache vom Nachbarn über mir oder neben mir

hnähnähnähnähnähnähnähnä 4/5
 
Übelste lustlosigkeit 3/5 (Hab noch nichtma wirklich lust mich aufzuregen )
 
Sony 1000000/5. Wenn das so weiter geht, steige ich um. Es kann doch nicht sein, dass man 3x hintereinander gehackt wird.
 
Wo wir schon bei gehacked sind... das zweite RPG Forum wo ich bin wurd gehackt -.-" Hoffentlich klappen die Backups 1000000/5
 
Bestimmte Threads hier, die sich in bestimmte Richtungen entwickeln.
Gut, dass ich mich aus dem speziellen Thema ausgeklinkt habe. 3/5
 
es ziehen Wolken auf. Die Sonne scheint weiterhin kräftig, jeodch ist es nicht mehr nur warm, sonder es wird drückend und schwül. Irgendwie ist dieses das tpisch deutsche Sommerwetter. Zumindest kommt es mir so vor. Ein paar Tage herrlicher Sonnenschein und dann wird es schwül, hohe Luftfeuchtigkeit, bedeckt und trotzdem warm - einfach bäh!

4/5
 
es ziehen Wolken auf. Die Sonne scheint weiterhin kräftig, jeodch ist es nicht mehr nur warm, sonder es wird drückend und schwül. Irgendwie ist dieses das tpisch deutsche Sommerwetter. Zumindest kommt es mir so vor. Ein paar Tage herrlicher Sonnenschein und dann wird es schwül, hohe Luftfeuchtigkeit, bedeckt und trotzdem warm - einfach bäh!

4/5

Das hasse ich auch! Momentan ist es hier noch etwas luftig und nicht so bedeckt. Hoffe, es bleibt so.
 
Das buch das ich gerade fertiggelesen habe hört mal wieder mitten in der spannendesten stelle auf - verdammter bastei lübbe verlag jetzt darf ich 4 monate warten bis es weiter geht

Pi/Pi
 
Eine Textanalyse zur Erzählung "Seegeister" verfassen zu müssen.

Ich werd aus der Geschichte nicht schlau. Man ist das schwer, die Birne brummt. 5/5
 
Dass die Leute bei Amazon anscheinend zu dumm sind ne Visa zu belasten: 5/5
 
Dass bei mir sogar Chucks reiben, obwohls da gar nix zum Reiben gibt. >.< 5/5
 
das ich mit voller Wucht meinen Kopf gegen den Boden bewegt hab 10/5
 
das ich mit voller Wucht meinen Kopf gegen den Boden bewegt hab 10/5

Und das diente welchem Zweck? ^^

Dass ich mit der Testanalyse fertig bin, aber das Wetter jetzt wieder kacke ist, und ich deswegen nicht rausgehen möchte. 5/5
 
Dass die natürliche Höhle, die ich in Minecraft auf dem Weg zum Tiefsten Punkt der Welt, nun 6-8x größer ist als vorher und ich bis auf Unmengen an Kohle und Redstone kaum andere Erze gefunde. 6/5
 
hr Account wurde gemäß ihren Anforderungen geändert. Falls Sie diese Änderungen nicht angefordert haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter: cogaccounts@codemasters.com. Eine Liste der Änderungen folgt....

Account Hack 10/10
 
Zurück