Was regt euch SO RICHTIG auf?

Auf regen ist vllt falsch, aber AUFGEREGT bin ich, in 20 Minuten beginnt meine Deutsch Prüfung. wuaah ^^

100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall Sonnenbrand...5/5 -.-
Die Arbeit als Friedhofsgärtner suckt in der Hinsicht echt.
 
Morgen Mathe Prüfung. Wah, ich hab so Angst die zu Verkacken. Vorallem bin ich alles andere als ne Leuchte in Mathe, seriously. 5/5 :<
 
das ich den Editor im buffed forum nicht nutzen kann 10/5
vermutlich 3 5er ausbessern zu müssen 100/5
 
ausm urlau wieder daheim sein 5/5 -.-
 
Am 3.06. die nächste Zwischenprüfung... es nimmt kein Ende 5/5
 
Du schaffst das, ich glaub an dich!

Das meine Freundin ab übermorgen in Rom ist. 5/5

Danke, hab die Prüfung überstanden.

Allerdings war eine Aufgabe ziemlich ätzend. Naja, mal sehen was draus geworden ist.
 
Matheprüfung Incoming! *Militärhelm aufsetz und in nen bombengraben leg* 5/5
 
Mündliche Bio-Prüfung um 15.30.


Gehirnschmalz, steh mir bei!



Aber dat wird schon, von daher äußerlich 2/5 und innerlich, hmm, 4/5
 
Das sich der strahlend blaue Himmel bei 25° in eine dunkelgraue Wolkendecke bei gefühlten -15° gewandelt hat und ich nur ein kurzes Hemd trage.

5/5

*bibber*

EDIT: Ui, Satzbau - Sechs, setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Die Wohnungsgesellschaft, die für meine neue Bude zuständig ist bzw. auch der Eigentümer.

Seit Wochen liegt in meinem Kellerraum noch Müll vom Vormieter und niemand fühlt sich zuständig. Ich sehe nicht ein, den Mist zu entsorgen, weil dadurch wieder Kosten auf mich zukommen würden und ich keinen Ärger haben will, wenn der Kram dann doch noch gebraucht wird.
Also versprach mir die WoGe, den Eigentümer zu kontaktieren, damit die Kisten abgeholt werden. Das sollte Freitag passieren.

Ich habe den Kram also mühsam aus dem Keller geräumt und wie gewünscht in den Flur gestellt.

Heute ist Dienstag und der Mist liegt dort immer noch. Mit dem Unterschied, dass einige Nachbarn ihren Sperrmüll nun auch noch dazugestellt haben.
Morgen rufe ich da noch mal an und dann ist was los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.000.000.000/5 mein Vater. Stresst schon seit Wochen dauernd wegen nichts und wieder nichts rum. Heute Nacht saßen wir noch auf dem Balkon, mein Vater kommt in die Küche, sieht dass sie noch nicht aufgeräumt ist. Wir räumen sie dann vorm schlafen gehen auf, mein Mitbewohner meint aber schon "Wir kriegen eh Anschiss, weil er sich jetzt schon aufgeregt hat"...heute morgen stehen alle Mülleimer DIREKT vor der Wohnungstür, an der Küchentür steht dass wir Küche und Balkon putzen sollen und die Küche ist DRECKIGER(!) als wir sie hinterlassen haben...RAGE!
 
Das sich der strahlend blaue Himmel bei 25° in eine dunkelgraue Wolkendecke bei gefühlten -15° gewandelt hat und ich nur ein kurzes Hemd trage.

Bin heute früh auch kurzärmlig losgeradelt :[
Und ich habe eine Hose an, die man NUR - AUSSCHLIESSLICH - UND IN JEDEM FALLE bei trockenem Wetter anziehen sollte. Bei Regen wird das Ding nahezu durchsichtig und lässt jeden Leberfleck erkennen.

kurzes Shirt 2/5
steigende Regenwahrscheinlichkeit zum Feierabend 5/5
 
Hirnrissige NCs bei Studiengängen, die ich unter Umständen knapp verfehle und deswegen theoretisch X-Halbjahre warten müsste 1000000/5

Die Unsicherheit, nicht zu wissen, was die richtige Entscheidung für einen selbst ist 5/5

Die Unsicherheit, nicht zu wissen, wie die Prüfungen laufen werden und gelaufen sind 5/5
 
in 1-2 monaten legt sich die ganze aufregung



17 uhr kälter als 8 uhr und mit fahrad zu arbeit gefahren 3/5
 
Bin heute früh auch kurzärmlig losgeradelt :[
Und ich habe eine Hose an, die man NUR - AUSSCHLIESSLICH - UND IN JEDEM FALLE bei trockenem Wetter anziehen sollte. Bei Regen wird das Ding nahezu durchsichtig und lässt jeden Leberfleck erkennen.

Wenn sie nahezu durchsichtig ist, machst du dir am meisten Sorgen um die Erkennbarkeit der Leberflecken?

Bzgl. Topic: Bestücker, die Bauteile falschrum drehen und dann einem stundenlang an der Platine verzweifeln lassen: 5/5
 
Zurück