Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich schlag dir immer noch Trier vor!

60% Frauen-Anteil, was will man mehr?!

Hui, klingt nach einem Argument
Ich lass es mir durch den Kopf gehen.

@Topic
Platz 351 in der Weltwarteschlange von APB Reloaded 3/5
 
Wegen dieser scheiß streiterei gesternw ieder zu spät ins Bett gekommen und saumüde 5/5
 
Morgen Schule 3/5

Morgen Spanisch-Klausur fffffuuuuuuuuuuuu/5
 
Die grünen und blauen Radiergummis, die ständig meine Beiträge löschen 1/5
 
Das ich wohl oder übel bald "Can you feel the love tonight" von Elton John singen darf, nur weil ich wissen wollte, wie man gemein zu mir sein kann und der Deal war, es wird mir gesagt, aber ich muss es dann auch tun. 2/5-3/5, weil ich mich komischerweise drauf freue und gleichzeitig Bange davor habe.^^
 
Das ich nen halben monat ne rate verlängern muss wegen auto 19/5
Dan wen ich das auto habe 3 tage später zur op muss wegen meiner nase 40/5
und wenn es schlimm wird 2 wochen das auto nicht nutzen bei gutem wetter das rieche ich 60/5
 
5/5: Neid und Missgunst.

Wenn jemand, den ich mag, etwas erreicht, dann freue ich mich selbstverständlich für ihn. Vielleicht beneide ich ihn auch ein bisschen, aber trotzdem käme ich nie auf die Idee, ihm den Erfolg schlecht zu machen. Leider sehen das viele andere Leute nicht so.
 
5/5: Neid und Missgunst.

Wenn jemand, den ich mag, etwas erreicht, dann freue ich mich selbstverständlich für ihn. Vielleicht beneide ich ihn auch ein bisschen, aber trotzdem käme ich nie auf die Idee, ihm den Erfolg schlecht zu machen. Leider sehen das viele andere Leute nicht so.

Danke wo ist das Feld wo ich unterschreiben kann?
 
Bin ich der einzige der ein verkorkstes Buffed-Forum sieht ? 2/5
 
1/5 Musiknazis. Diese Idioten.

5/5 ich mich nachher mit ner Freundin verabredet habe, worauf ich mich auch sehr freue, aber dabei vergessen habe das heute CL Finale ist. Ich Idiot.
 
Hab grade bemerkt dass die dumme Verkäuferin des CD-Shops vergessen hat dass in die Transformers BD-Hülle 2 Discs gehören wär ja nt so schlimm wenn sie die Bonus CD vergessen hätte und nicht den Film selbst -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunger aber nicht wirklich Lust was zu essen 3/5
 
Hunger aber nicht wirklich Lust was zu essen 3/5

Hab mir ein leichtes Mittagessen gegönnt.

War erst joggen und dann ein Apfel und einen Joghurt. ^^
Mal schauen was ich heut abend mache. Warscheinlich etwas, was das Kalorientechnisch wieder ausgleicht
 
"Ist eh alles meine Schuld, kein Wunder, ich glaube nach allem, ich bin das Problem, kann ja nicht sein, und überhaupt, und mecker mecker, und alles ind so scheiße zu mir" ... Ich wünschte, ich wäre hart genug, hier einfach mal zuzustimmen -.- 5/5
 
Jammerland Deutschland.
Beispiel? Der Thread "Was freut euch?" ist viiiiiiel kleiner als "Was regt euch auf?" .....


4/5
 
"Kann man bei Fable 3 eigentlich mehrere Spielstände haben?" "klar" "okay" ... "War'n Scherz" "DU *********!" 5/5
 
das ich von meiner To Do List nur 1 Punkt bis jetzt gemacht hab 1000/5

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]- Protokoll schreiben für Physik
- Lernen für 2 stündige Mathe SA
- Lernen für Englisch Test
- im betonierten Pool das Leck suchen wo er Wasser verliert
- von einem kleinen Nebenprojekt 10 handgeschriebene Seiten A4 auf Computer schreiben
- 1 Website schreiben über ein Kontaktformular für ein Hotel (mit x vielen if abfragen)
- 1 Website schreiben für das 5 Seiten lange Referat was ich gehalten habe
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]warum muss ich auch dauernd ja sagen wenn ich nach nem Gefallen gefragt werde -.-[/font]
 
My Art Skills are trolling me!!!11! 5/5
 
Zurück