Was regt euch SO RICHTIG auf?

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]warum muss ich auch dauernd ja sagen wenn ich nach nem Gefallen gefragt werde -.-[/font]

Gwöhn ich mir grade ab mein Umwelt leidet deswegen zwar etwas unter vielen "nein's" aber naja was muss das muss!
 
muss ich auch aber heute hats gepasst, hat mir fein kohle eingebracht^^
 
Was mich gerade so richtig aufregt? Eine ganze Menge.

Da wäre als allererstes mal mein Chef - er ist gerade dabei, den Betrieb kaputt zu sparen. Selbst mit den besten Argumenten kommt man nicht gegen ihn an. Er hat seine festgesetzte Meinung im Schädel und alles andere zählt dagegen nicht. Kennt ihr das auch? Chefs, die man am liebsten durch den Fleischwolf drehen würde. :-(
Ein Kerl - der glaubt, man ist immer gerade dann gut genug, wenn er Stress mit seiner Tussi hat. Der einen zuerst weggeworfen hat und dann plötzlich merkt, dass man eigentlich doch die besser Wahl gewesen wäre. Aber nur halt mal so zwischendurch. Ist das eigentlich normal? Bei mir schon.
Eine Kollegin - die ständig alles besser weiss und glaubt, sie hat die Welt erfunden.

Tja, mich nervt gerade so einiges. Oder einfach nur das ganze Leben. Weil ständig ein Tritt kommt, wenn endlich mal alles gut läuft.
 
Ich hab irgendwie den Samstag verpasst :o
Und dabei wollte ich noch was einkaufen gehn..

5/5
 
Das passiert mir auch öfter Dominau

Plötzlich auftauchende Kinder vor meinem Fenster, und es werden immer mehr. Hab gerade einen halben Kindergarten auf der Wiese vor meinem Fenster toben.
 
... daß mir der Kindergarten das Geld immer später auszahlt,
was besonders ärgerlich ist, da ich momentan nicht an mein anderes Geld ran komme ... 2/1
 
Immer noch Heuschnupfen.
 
Pickel auf dem Rücken... tun am meisten weh und kann man am schlechtesten ausdrücken >.< 5/5
 
Assi-pogende besoffene Kiddies auf Festivals -.-
 
Benzinpreise 10[sup]200[/sup]/5 ... wie soll ich das später bezahlen? Ich muss als Fahranfänger schon 1300 Euro Versicherung im Jahr zahlen! Und dann noch 200 Euro monatlich für Sprit -.-
 
kannst du nicht dein Auto als Zweitwagen eines Elternteils anmelden, und trotzdem deine Prozente runterfahren?
Bei einer Versicherung bei uns ging das: Einstieg mit 120% oder so und eingene SF-Klasse nach und nach runterfahren.
 
Heute um 20:15 nur Scheisse im Fernsehen 5/5

So oder so totale Langeweile... 1 Woche Ferien und alle Kumpels in den Ferien --> Zuhause gammeln/ solo Fahrrad fahren GÄÄÄHN 10/5
 
kannst du nicht dein Auto als Zweitwagen eines Elternteils anmelden, und trotzdem deine Prozente runterfahren?
Bei einer Versicherung bei uns ging das: Einstieg mit 120% oder so und eingene SF-Klasse nach und nach runterfahren.

Ich zahl ja so schon 100%, wegen begleitetem Fahren mit 17 ... ^^
 
Geht doch. Nen Tatort läuft, Oceans 13 ist auch sehr unterhaltsam und auf 3Sat kommt "Sprinter der Ozeane" - ne Doku
 
Muss noch eine Datenbank mit SQL erstellen 5/5
 

Ich änder das mal wies für mich ist:


1. Tatort: gähn des todes
2. Oceans 13: ehm noch langweiliger? kuck sowas mal garnet...
3. x-men: hab ich eh alle auf dvd/ bluray
4. die Doku: leider keine intressante doku, nicht grade das thema worauf ich jetzt lust hätte....
 
Zurück