Was regt euch SO RICHTIG auf?

... Beispiel zu Vorurteilen
Als das Beispiel mit dem Busfahrer hinkt aber imo sehr.
Das hat in meinen Augen absolut nix mit Vorurteilen zu tun, eher mit Kenntnis/Unkenntnis, Vertrauen/Zweifel etc.
Es wäre erst ein Vorurteil, wenn Du sagen würdest, Busfahrer können keinen Bus fahren.
................................

was mich aufgeregt hat und irgendwie immer noch tut ...

mein Kindergarten
  • erst sollte Benzin für den Rasenmäher geholt werden -> geschah nicht 2/1
  • dann sollte der Rasenmäher am Mittwoch aus der Reparatur kommen -> kam nicht 2/1
  • dann sollte ich zu Fuss Benzin holen/stellvetretende Chefin lügt mich an, sie komme eine Woche lang an keiner Tanke vorbei 100/1
  • stellvertretende Chefin wollte/sollte mich anrufen, wenn der Rasenmäher wieder da ist -> geschah nicht 2/1
  • Lohn Gehalt kam dieses Mal eine Woche später (1. Mal seit fast 4 Jahren) 1/1
  • musste nun heute bei 30°C Rasen mähen ... ähm ich stand vielmehr in einer Staubwolke 2/1
  • Chefin aus dem Urlaub zurück -> einziger Spruch (kein Hallo) ... na? geht der Rasenmäher wieder? (sieht mich doch tropfend, dreckzverstaubt mähen!!)^^ 1/1
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
100000000000/5 Penner Arschlöcher von Räuber haben die Kassenlade aufgebrochen und meine Brieftasche gestohlen
 
Meine Augen sind extrem lichtempfindlich, weshalb ich momentan quasi nur noch am Heulen bin, sobald ich raus gehe.
Da ich meine Sonnenbrille irgendwie verlegt habe, hab ich mir ne neue bestellt. Sie wurde im Paket geliefert ... und in der Filiale abgestellt.
Ich darf also 10 Minuten durch die pure Hitze und Sonne latschen, um mir meine Sonnenbrille abzuholen.

Diese Ironie: 4/5
 
..Weil ich der Meinung bin, dass die Castorgegner (bezogen auf Galileo^^) die sich über die hohen Transportkosten aufregen, bescheuert sind weil sie diese zum größten Teil selbst verursachen.

Mein Vater hasst randalierende Demonstranten, findet Linke doof und Alt-Öko-68er nervig. Zum Thema Castortransport überraschte er mich dann aber eines Tages.

"Da sollten noch mehr Leute hin, sich anketten, Schienen ausgraben, von mir aus Rüben anpflanzen. Dieser ganze Mist muss SOOO teuer werden, dass die sich endlich mal Gedanken darüber machen, wo sie ihren Strahlenmüll lagern, statt den durch halb Europa zu fahren!"

Nur mal so zum nachdenken.
 
Das mein ganzes Bein mit 15-20 Mückenstichen bedeckt ist die alle wunderbar Jucken 5/5
 
Dass mir ständig irgendwas ins Auge fliegt. -.- 4/5
 
Einen Lehrer darauf anzusprechen, meine Klassenfahrt-Teilnahme zu canceln ohne dadurch eine große Diskussion anzuzetteln. 5/5
 
Das son Idiot mein Fahrrad kaputt gemacht hat-.- 5/5
 
Ich leide mit dir, mir gehts genauso. -.-

Is dieses Jahr echt schlimm, bin jeden bis jeden Zweite Tag mitm Bike im Wald und sobald ich mal länger steh, hab ich so viele Mücken an mir, das ich manchmal frag ob die Mücken net irgendwann zwei mal die selbe Stelle stechen -.-". Heut erst mal in der Apotheke, nen Mittel das gegen die Mücken helfen sollen geholt, mal gucken was es bringt.
 
Wenn mir beim kacken das Wasser an den Hintern spritzt.
Richtig nervig.

P.S. : war kein Scherz war ernst
 
Zurück