Was regt euch SO RICHTIG auf?

lolrage.jpg

Das 5/5
Apropos: Gibts hier irgendwen, der einem kompletten LoL/DotA/whatever-Noob unter die Arme greifen will?
 
LoL ist ziemlich einfach und du wirst dich auch ohne Vorkenntnisse schnell zurecht finden, wenn du DotA lernen willst kannst mir mal ne PN schreiben.
 
Ich sollte mal lernen, wie man Küchenmesser schärft, ich weiß nicht, wie man überhaupt noch auf die Idee kommen könnte damit Essen zuzubereiten, die schneiden ja nicht mal 5/5
 
Tiefe Teller (also Suppenteller) nehmen, rumdrehen, da ist immer so n "rauer Rand" quasi unten. Daran lassen sich Messer extremst gut schärfen, mach ich auch oft, wenn die Küchenmesser wieder stumpf werden.
 
Konnte net widerstehen

Regen wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann, kein Regen wenn man ihn gebrauchen kann 5/5

Das bist einfach nur widerlich und zum kotzen.

Ganz im Ernst, wie kann man solche Bilder posten... meine Fresse...
 
Das bist einfach nur widerlich und zum kotzen.

Ganz im Ernst, wie kann man solche Bilder posten... meine Fresse...

Naja, so widerlich wars nun auch nicht, da es ja nur eine (schlechte) Zeichnung war.
Wenn ich mir da manche Videos anschaue, die Leute hier posten, wird mir da eher schlecht. ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

3/5 ...
 

Naja schon etwas abgehoben die Kids mit dem Porsche fahren zu lassen
Aber wenn ichs richtig verstanden hab, sind die auf 80km/h gedrosselt und eben auf der abgesperrten Strecke. Ich hätts trotzdem niemals machen dürfen. ^^
 
Seit gestern übles Kopfweh, keine Schmerztabletten mehr.. und kaum noch kippen und weiß nicht, wann ich das nächste Mal die Möglichkeit habe welche zu kaufen bis Montag. Alles in allem 10/5 (wobei momentan das Kopfweh überwiegt-.-)
 
Als das Beispiel mit dem Busfahrer hinkt aber imo sehr.
Das hat in meinen Augen absolut nix mit Vorurteilen zu tun, eher mit Kenntnis/Unkenntnis, Vertrauen/Zweifel etc.
Es wäre erst ein Vorurteil, wenn Du sagen würdest, Busfahrer können keinen Bus fahren.
Das mag eine Meinung sein, meine ist es nicht. Vorurteile sind eben nicht grundsätzlich negativ behaftet sondern basieren generell auf Erfahrungswerten, wobei die wie bspw. den negativen Vorurteilen, auch angenommen werden können.

Mundartlich ist ein Vorurteil etwas negatives, das mag sein.
 
0p in der Religionsklausur. Ist mir eigentlich egal, aber wegen der scheiße will ich mir meinen späteren Abitursschnitt nicht versauen. 1/5, weils nur Religion ist.
 
0p in der Religionsklausur.

Wie - zur Hölle - ist das Bitteschön möglich?^^

Gehst du auf ein katholisches Internat und hast den Teufel gehuldigt? Bist du denen mit der Evolutionstheorie gekommen?

WAS HAST DU GETAN?!

Würd' mich brennend interessieren, wie man das vergeigen kann.
 
Leute die auf Facebook immer unsinnige Diskussionen über politische Einstellungen und Religion anfangen: 4/5
Bei so einem geilen Wetter lernen müssen: 10/5
Taxifahrer die die Kunden nach dem Weg fragen (Hallo??? Wer ist hier der Taxifahrer?): 3/5
 
Dass morgen Feiertag ist und ich mein Buch erst am Freitag bekomme. 10/5
 
APB Reloaded zocken und feststellen, dass das Balancing nicht so der Hit ist. 5/5

edit:
Immer noch nicht zu wissen, was ich studieren soll 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie - zur Hölle - ist das Bitteschön möglich?^^

Gehst du auf ein katholisches Internat und hast den Teufel gehuldigt? Bist du denen mit der Evolutionstheorie gekommen?

WAS HAST DU GETAN?!

Würd' mich brennend interessieren, wie man das vergeigen kann.

Naja. Erstmal war der Schnitt 5 Punkte, und ich habe wohl etwas zu wissenschaftlich alles argumentiert. Am fehlenden Wissen lag es nicht. Ich wollte einfach nicht die offensichtlichen Antworten geben, die man erwartet und habe alles von einer anderen Sichtweise betrachtet.

Hätte ich gelernt und hätte ich einfach geschrieben, was erwartet wird (und was meiner Denkweise widersprechen würde) wäre es viel besser geworden. Mit dem Lehrer kann man auch nicht diskutieren, besonders nicht über Noten. Es bringt einfach nichts.

Sonst hab ich nirgends Probleme; sehe wohl die einzige Lösung indem ich zu Ethik wechsle. Wegen dem Fach und der Lehrer trägt da auch seinen Teil dazu bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück