Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das aufs Klo muss, aber grad keine lust hab aufzustehen xD^^
 
Mir geht's richtig aufn Sack wenn mir jemand verklickern will, dass man beim Gewichtheben durch mehr Wiederholungen und weniger Gewicht "definiert" wird...wo bleibt die Logik?

Mehr Wiederholungen und weniger Gewicht sorgen für Kraftausdauer, während wenige Wiederholungen und hohes Gewicht zwar den Muskel aufpumpen, der dann aber nix leisten kann. Hab ich schon oft gesehen... die Leute mit den dicksten Muskeln schaffen zwei heftige Schläge. Weicht man denen aus oder blockt sie, ist Sense. Wer dagegen Kraftausdauer hat, verpasst dir einen 5-minütigen Schlaghagel.
 
Mehr Wiederholungen und weniger Gewicht sorgen für Kraftausdauer, während wenige Wiederholungen und hohes Gewicht zwar den Muskel aufpumpen, der dann aber nix leisten kann. Hab ich schon oft gesehen... die Leute mit den dicksten Muskeln schaffen zwei heftige Schläge. Weicht man denen aus oder blockt sie, ist Sense. Wer dagegen Kraftausdauer hat, verpasst dir einen 5-minütigen Schlaghagel.


Ist mir auch klar
Ich habe aber von etwas anderem geredet...und nicht von Kampfsport oder Straßenkaempfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch klar
Ich habe aber von etwas anderem geredet...und nicht von Kampfsport oder Straßenkaempfen.

Mit "Muskeldefinition" ist der Aufbaue spezieller Muskeln gemeint. Es gibt ja sehr viele Muskeln, nicht nur Bizeps und Trizeps, auch viele kleinere, die alles verbinden usw.
Der Typ im Fitnessstudio damals meinte zu mir, dass man diese "definieren" kann, indem man viele Wiederholungen mit wenig Gewicht macht.

Besonders bei Models sieht man das ja eher, dass die bestimmte Muskelpartien aufgebaut haben. Wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, sieht nicht jeder Muskelprotz aus dem Fitnessstudio gleich aus, auch wenn die Muskelmasse vllt ähnlich ist.

@Topic
Gerade erst aufgestanden und schon eingeladen zur Sauftour mit diversen Leuten - keine Lust, hab abgesagt. Fällt einem denn nix besseres ein?

Außerdem direkt um 12:30 ins Restaurant eingeladen worden wegen Vatertag. Kann ich also im Restaurant frühstücken... das geht mir alles zu schnell. 3/5
 
Meine administrativen Fähigkeiten liefern adäquate Resultate, die nicht gerade inspirierend sind. 3/5
 
Dss Firefox auf einmal ohne Grund extrem rumspackt... lädt nur wenn ich meine Maus bewege... ehm WTF?! 5/5
 
Dss Firefox auf einmal ohne Grund extrem rumspackt... lädt nur wenn ich meine Maus bewege... ehm WTF?! 5/5

Und ich lösch hier die ganze Zeit überschüssiges Zeugs, weil ich meinte ich habe wieder zuviel Crap auf der Festplatte 5/5
 
Ständiger Wetterwechsel 5/5
Weil ich deshalb wieder Brutale Kreislaufprobleme habe 5/5....da ist man 1mal guter dinge Sport zu treiben, dann sowas. :<
 
Ich glaube ich sollte das heute mit dem Messer schärfen lassen, 4 kleine Schnitte bei 2 Messer 5/5
 
Ich hab voll Bock mal wieder WoW zu zocken unendlich/5
 
Leute, die dauernd mit irgendwas angeben müssen, wie ich ... ooh Moment ... unbekannt/5
 
Mit "Muskeldefinition" ist der Aufbaue spezieller Muskeln gemeint. Es gibt ja sehr viele Muskeln, nicht nur Bizeps und Trizeps, auch viele kleinere, die alles verbinden usw.
Der Typ im Fitnessstudio damals meinte zu mir, dass man diese "definieren" kann, indem man viele Wiederholungen mit wenig Gewicht macht.

Besonders bei Models sieht man das ja eher, dass die bestimmte Muskelpartien aufgebaut haben. Wie du sicherlich auch schon gemerkt hast, sieht nicht jeder Muskelprotz aus dem Fitnessstudio gleich aus, auch wenn die Muskelmasse vllt ähnlich ist.

@Topic
Gerade erst aufgestanden und schon eingeladen zur Sauftour mit diversen Leuten - keine Lust, hab abgesagt. Fällt einem denn nix besseres ein?

Außerdem direkt um 12:30 ins Restaurant eingeladen worden wegen Vatertag. Kann ich also im Restaurant frühstücken... das geht mir alles zu schnell. 3/5

Genau bei sowas bekomm ich so en Hals

Du redest von etwas komplett anderem. Du redest von definieren im Sinne von die die Muskelmasse der einzelnen, kleineren Muskeln zu erhoehen.

Ich rede von Leuten die mir klar machen wollen, dass man mit weniger Gewicht und mehr Wiederholungen die Muskeln definieren kann...das macht ueberhaupt keinen Sinn, da diese Art des Trainings dazu dient deine Kraftausdauer der Muskeln zu erhoehen.

Klar kann man damit auch etwas Masse aufbauen, jedoch dauert das viiiiiiel langsamer und Muskelwachstum bleibt Muskelwachstum, da gibts kein Unterschied.

Muskeln "definieren" kann man NUR durch abnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir absolut recht Imperious ich selbst Trainere seid über 12 Jahren und Arbeite seid 7 jahren in einem Fitnessstudio wir müssen zwar immer nett zu den kunden sein aber wie Ahnungslos die manchmal sind... das is echt sorry finde da keine worte für hoffe es melden sich mal paar leute mehr an die bisschen ahnung haben wie du

würde meinen Job durchaus erträglicher und leichter machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du meinst, dann bitte. ^^
Ist mir relativ egal was du denkst.

Ich hab gesagt, was ich weiß und von wem ich es weiß, alles andere interessiert mich nicht. Also komm mir bloß nicht mit so einem überheblichen Getue.
Da bekomm ICH nämlich nen Hals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meine Amazon Bestellungen wohl am Samstag erst ankommen werden unser Postdienst aber Wochenends nicht ausliefert und ich somit bis Montag warten muss 3/5
 
Da gebe ich dir absolut recht Imperious ich selbst Trainere seid über 12 Jahren und Arbeite seid 7 jahren in einem Fitnessstudio wir müssen zwar immer nett zu den kunden sein aber wie Ahnungslos die manchmal sind... das is echt sorry finde da keine worte für hoffe es melden sich mal paar leute mehr an die bisschen ahnung haben wie du

würde meinen Job durchaus erträglicher und leichter machen

Dafür ist ja auch das Personal da...
Mag Leute überhaupt nicht die einen Job annehmen indem sie jemandem etwas beibringen sollen und dann drüber meckern das diese Leute keine Ahnung haben.
Wo bleibt da die Logik?

Wenn alle soviel Ahnung hätten würdet ihr euren Job los sein.

Ich hab auch 0 Ahnung von Fitness und co.
Wenn ich jetzt anfangen möchte dann studiere ich nicht erst Wochenlang was wie funktioniert, sondern melde mich in einem Fitness Studio an und VERLANGE das mir der Trainer(nennt man die so ) gefälligst alles geduldig erklärt.

Zahle schließlich für...

Daher das obere 3/5
 
es stört mich einfach nur das so gut wie jeden tag irgendwelche Burschen (vll gerade mal 16 oder 17 Jahre alt) meinen sie kennen sich aus nur weil sie irgendetwas darüber in Foren gelesen haben.

ICH habe es Studiert und finde leute die hier lügen verbreiten sollten gebannt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es stört mich einfach nur das so gut wie jeden tag irgendwelche Burschen (vll gerade mal 16 oder 17 Jahre alt) meinen sie kennen sich aus nur weil sie in Foren gelesen haben ICH habe es Studiert und finde leute die hier lügen verbreiten sollten gebannt werden...

Wenn jemand kommt und sagt "das geht so und so erzählen sie mir doch nichts" dann würde ich es ja verstehen.

Aber wenn man nur das sagt was man gehört hat(ist kein lügen nur bestätigung suchen) ist das doch i.O.

ps: sich auf eine verf*ckte Motte gesetzt zu haben GOTT ICH HASSE SIE!
 
Zurück