Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn man drei Wochen Wow-pause macht und danach in der Gilde der Teufel los ist und viele gute Spieler wieder leaven.
 
Wenn jemand kommt und sagt "das geht so und so erzählen sie mir doch nichts" dann würde ich es ja verstehen.

Aber wenn man nur das sagt was man gehört hat(ist kein lügen nur bestätigung suchen) ist das doch i.O.

ps: sich auf eine verf*ckte Motte gesetzt zu haben GOTT ICH HASSE SIE!




Ich glaube wenn du 7 Jahre in meinem Beruf wärst würdest du mich besser verstehen. Ich denke ich kann sagen das ich ein mann mit viel lebensehrfahrung bin und habe eigendlich auch immer verständniss für die fragen und probleme unserer Kunde aber irgendwann nervt es echt

vor allem nach 7 jahren...
 
Ich glaube wenn du 7 Jahre in meinem Beruf wärst würdest du mich besser verstehen. Ich denke ich kann sagen das ich ein mann mit viel lebensehrfahrung bin und habe eigendlich auch immer verständniss für die fragen und probleme unserer Kunde aber irgendwann nervt es echt

vor allem nach 7 jahren...

War kein Persönlicher angriff.

Ein Job kann nunmal nicht immer "geil" sein.
 
[...] meine Momentane Freundin ( Bald Frau ) [...]

Oh dann pass aber auf dass sie hier nicht heimlich reinliest (Vorausgesetzt natürlich dass sie es noch nicht weiss und sie deinen Buffed Acc kennt und überhaupt hier surft x)

@ Topic: Dass ich diese beknackte DvD einfach nirgends mehr wiederfinde ARGH 55555555/5 >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5
Meine Freundin hat Urlaub und chillt zuhause, und ich muss arbeiten.

(Wobei ich es ihr gönne, aber man könnte schön zusammen was machen heute. Das ärgert mich.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch drei Klausuren bis zu den Ferien, dann arbeiten, arbeiten und arbeiten 5/5
 
Gestern zu lange weggewesen und gleich zu Arbeit... RAAAAAAAAAAAAAAAGE/5. v_v
 
Heuschnupfen à la bonheur.... rote, juckende Augen, triefende Nase. 5/5
 
Ein Arbeitskollege von mir regt mich so dermaßen auf. Ich bin 22 eigentlich ein ruhiger Kerl aber wenn ich den sehe wird mir echt übel.
Er ist ca. 50 Jahre alt.
Schreit die ganze Zeit wie ein kleines Kind durch die Gegend (Arbeit ist draussen im Versand) Er kommentiert jeden Scheiß lautstark und muss jedem seine Geschichten aufdringen, und die erzählt er dann so monoton jedem der an ihm vorbei läuft, das man sich nur denkt "WTF Halts Maul".
Am liebsten würde ich dem richtig in die Fresse schlagen. Der is völlig irre im Kopf und Blind wie ein Maulwurf.
Letztens stand ich mit ner Palette ca. 5m hinter ihm er mit nem elektr. Hubwagen(auch Ameise genannt, kA ob der Begriff bekannt is) da läuft er 5m rückwärts in meine voll beladene Palette rein und macht mich an das er doch hinten keine Augen hat, meine Antwort darauf "Cry" nahm er wörtlich und rannte zum Chef um mich zu verpetzen weil er sich ja angeblich verletzt hatte. Chef kam raus ich hab dem gesagt wie es gelaufen is und das man wenn man so weit Rückwärts läuft ruhig auch mal gucken kann, worauf er wieder sagte "ich hab keine Augen hinten" und ich erwiderte "dann dreh dich um du Idiot", der Chef mir recht gab das ich nichts falsch gemacht hätte, Daraufhin hat der Kollege die ganze Nacht durch (Nachtschicht) rumgeschrien was für ein Arsch ich doch bin, auch wenn ich weiß das den sowieso keiner Ernst nimmt.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich diese Person sehe auf der Arbeit bin ich stark gefährdet Dinge zu tun die mich in Knast bringen könnten.
 
Ein Arbeitskollege von mir regt mich so dermaßen auf. Ich bin 22 eigentlich ein ruhiger Kerl aber wenn ich den sehe wird mir echt übel.
[antifullquoteklammern:D]

Und so wütend dass man bei ner Wall of Text die Bewertung vergisst

Heute noch so krass viel zu erledigen + vergessen dass ich um 15:00 nen Zahnarzttermin habe ._. 4/5
 
Der bringt mich so in Rage das is mit keiner Bewertung aufzuwiegen, aber ich schreibe einfach mal x/5 wobei x>unendlich^^
 
Ein Arbeitskollege von mir regt mich so dermaßen auf. Ich bin 22 eigentlich ein ruhiger Kerl aber wenn ich den sehe wird mir echt übel.
Er ist ca. 50 Jahre alt.
Schreit die ganze Zeit wie ein kleines Kind durch die Gegend (Arbeit ist draussen im Versand) Er kommentiert jeden Scheiß lautstark und muss jedem seine Geschichten aufdringen, und die erzählt er dann so monoton jedem der an ihm vorbei läuft, das man sich nur denkt "WTF Halts Maul".
Am liebsten würde ich dem richtig in die Fresse schlagen. Der is völlig irre im Kopf und Blind wie ein Maulwurf.
Letztens stand ich mit ner Palette ca. 5m hinter ihm er mit nem elektr. Hubwagen(auch Ameise genannt, kA ob der Begriff bekannt is) da läuft er 5m rückwärts in meine voll beladene Palette rein und macht mich an das er doch hinten keine Augen hat, meine Antwort darauf "Cry" nahm er wörtlich und rannte zum Chef um mich zu verpetzen weil er sich ja angeblich verletzt hatte. Chef kam raus ich hab dem gesagt wie es gelaufen is und das man wenn man so weit Rückwärts läuft ruhig auch mal gucken kann, worauf er wieder sagte "ich hab keine Augen hinten" und ich erwiderte "dann dreh dich um du Idiot", der Chef mir recht gab das ich nichts falsch gemacht hätte, Daraufhin hat der Kollege die ganze Nacht durch (Nachtschicht) rumgeschrien was für ein Arsch ich doch bin, auch wenn ich weiß das den sowieso keiner Ernst nimmt.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich diese Person sehe auf der Arbeit bin ich stark gefährdet Dinge zu tun die mich in Knast bringen könnten.

In so ner Situation würd ich an deiner Stelle versuchen ruhig zu bleiben und ihm auch Verständnis entgegen zu bringen.
Vielleicht hat er sonst niemandem, dem er was erzählen kann? ^^

Ansonsten immer höflich versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen, ist besser als ihm aufs Maul zu hauen.
 
ich hab mir heut beim Einkaufen fast den Fuß gebrochen 4/5
 
2/5 Dass ich meine Zunge nicht mehr spüre - Salzstangen
10/5 Crush Fetish an Kleintieren
 
ich war beim Getränkegroßmarkt mir paar Kisten Bier holen für kommende Grillfeten und da hat ein Mitarbeiter grad nachgefüllt und ist mit so nem Gabelstapler an mir vorbeigefahren und der hatte die Kisten auf der Palette nicht gesichert, da ist die halbe Palette knapp nen halben Meter hinter mir runtergekracht.
 
kann/will net saufen gehen da-> auto kaputt und für neue mühle gespart werden muss. DAS regt auf
 
Zurück