Was regt euch SO RICHTIG auf?

Scherbe im Fuß 3/5
Handyladekabel kaputt 4/5


Das eine bestimmte Person mich ignoriert 68475675184387365074047/5
 
Versuch grad ne Grillparty mit 2 Freunden aufzustellen.
Aber aus irgendeinem Grund ist fast niemand erreichbar :oo
4/5
 
Versuch grad ne Grillparty mit 2 Freunden aufzustellen.
Aber aus irgendeinem Grund ist fast niemand erreichbar :oo
4/5

uh kenn ich, wir hier sind auch nur 4 übriggebliebene Leute im Freundeskreis, alle anderen sind irgendwo verreist.
Verdammt nervig da irgendwas Spaßiges auf die Beine zu stellen...
 
Bei uns hat es geklappt, Bier und Fleisch ab 17 Uhr jung!

TT: Weiß nicht was ich den Rest des WE´s zocken soll, alles fad 8/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooooooo heeeeeeeeeiß! Arsch-klebt-am-Stuhl/5
 
mein Fail des Jahres unendlich/5

ich dachte meine Zimmertür is nur angelehnt und wollt sie like "THIS IS SPARTA!!" aufschupsen..... sie war aber nicht angelehnt
 
Duke Nukem wird in der deutschen Version von Manfred Lehmann gesprochen? (Bruce Willis)

FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

zu viel über /5
 
mein Fail des Jahres unendlich/5

ich dachte meine Zimmertür is nur angelehnt und wollt sie like "THIS IS SPARTA!!" aufschupsen..... sie war aber nicht angelehnt

Hat die Tür nicht mit "NO THIS IS PATRICK" geantwortet?
 
nö, sie hat laut geknackt und da wo das Schloss bzw der Rigel halt in den Rahmen eingebaut is, is jetzt ein Loch -.-

Entschuldige, aber ich musste grad schrecklich darüber lachen. Das bringt mich auch zu meinem Aufreger: Beim Lachen an den Monitor spucken... 3/5
 
das mein neuer GraKa lüfter nicht gekommen ist. der alte rüdelt wie sau.

hab extra amazon perium versand genommen und sollte heut auch da sein aber hermes hats vergeigt -.-
 
Das ich den Satz, der mir gesagt wurde wohl richtig verstanden habe selbst-unendlich-ist-zu-wenig/5, ich hoffe es war nicht so gemeint.
 
das mein neuer GraKa lüfter nicht gekommen ist. der alte rüdelt wie sau.

hab extra amazon perium versand genommen und sollte heut auch da sein aber hermes hats vergeigt -.-

Mein GraKalüfter rodelt auch wie Sau :/
Bei mir hilfts allerdings wenn ich an und ab den PC öffne und die Kabel richtig reinstecke...aus welchem Grund auch immer lösen die sich ständig und dann kommts zu diesen unerträglichen Geräuschen
 
Im Eifer auf der Treppe fehlgetreten und die Stufen geküsst. 5/5
 
Heuschnupfen immer noch 5/5
 
Das ich den Satz, der mir gesagt wurde wohl richtig verstanden habe selbst-unendlich-ist-zu-wenig/5, ich hoffe es war nicht so gemeint.

Dass ich es wohl doch richtig verstanden habe selbst-"selbst-unendlich-ist-zu-wenig"-ist-zu-wenig/5
 
Zu viel gegessen, jetzt Bauch-Auau. :< 3/5

Husten + Schleim + Hals = Halsschmerzen = Krank sein Suckt = 5/5
 
Gerade Warhammer 40k Dawn of War II Installiert, nu darf ich mich mit Windows Live rumärgern 2/5

Gewitter gemeldet aber es regnet einfach nich 3/5
 
Zurück