Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich heute anscheinend in die Schule gehen sollte wegen Vorbereitung für die Mündliche Prüfung am Montag 5/5 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich erst jetzt das free Call of Duty Black Ops Multiplayer Event entdeckt habe & es noch 5 Stunden dauert bis ich Noobs hax0re und sie mit meinem 1337LeetNNskiLL zerfetze :3
Grr ich will zocken :< 1/5
 
das ich die 5e Packung Chips verputzt hab... innerhalb von 6 Tagen 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mir jetzt innerhalb von 1 Stunde so krasse WTF's ins Gesicht geknallt worden sind... kA wie man das passender ausdrücken kann O.o 100/5... >_<
 
Kindergarten, Runde 3. ... Jetzt msus ich mich dafür rechtfertigen, dass ich der Meinung bin, wenn zwei Leute in einem Forenteam sind, aber nicht meh rmiteinander reden können, ohne zu streiten, dann eine davon EVENTUELL besser gehen SOLLTE... und dass das logischerweise nicht die person sein wird, ders Forum gehört oO Gehts noch? unendlich/5
 
Wieso sagst du den Leuten nicht, dass sie sich gefälligst selbst um ihre Scheiße kümmern sollen, wenn dich das so sehr abfuckt?
 
Dass ich ab jetzt nur noch exakt 107760 Sekunden Ferien habe und der Schulstress dann so richtig auf die Kacke hauen wird... 1337/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stream lagt pervers :& 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon nen anderen Stream am Start ,der lagt kein Stück und Sound & Bild ist top
 
welcher stream? R.a.R?

Morgen wieder Schule + Allgemein die nächsten beiden Wochen Stress pur 5/5
 
2/5: Mein weiches Herz. Ich kann einfach nicht unfreundlich zu Leuten sein, selbst wenn sie es verdient haben.
 
Pop am Ring regt mich auf. Verkommen und verwässer ist es mittlerweile... Bands wie SoaD, Korn, Rob Zombie, Disturbed müssen neben Plastikbands wie Bonaparte oder gar Deadmaus spielen, von den Söhnen Mannheims mal ganz zu schweige... eine Schande! All diese Musik hat ihre Berechtigung und soll eine Plattform finden, aber doch nicht einfach so auf einen Haufen geworfen werden! Metaler oder Rocker fühlen sich von den Indies etc. gestört und andersrum.
3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
EXAKT DAS hab ich mir heute auch gedacht!
Was hat Coldplay da zu suchen ? 5/5
 
Schaut euch dieses Trauerspiel an... System of a Down spielen und die Leute hopsen nur ein wenig umher. Deutschland, deine Festivals! 4/5
 
Was erwartet ihr denn ? Dass ist kein Wacken oder WFF oder sonstwas. Bei Rock am Ring traten schon immer verschiedene Bands auf, egal ob Pop, Rock, Metal oder sonst was.

Also ehrlich, man kann sich aber auch anstellen.
 
Zurück