Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wecker kaputt... toll jetz darf ich mein Handy benutzen <.< 2/5

Solang da nich sowas wie Justin Bieber oder Rebecca Black auftritt ist die Welt noch halbwegs in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartet ihr denn ? Dass ist kein Wacken oder WFF oder sonstwas. Bei Rock am Ring traten schon immer verschiedene Bands auf, egal ob Pop, Rock, Metal oder sonst was.

Also ehrlich, man kann sich aber auch anstellen.

Aber damit tut man doch keinem Fan einen Gefallen! Eingefleischte Disturbed-Fans haben doch kein Spaß mit den Söhnen Mannheims und deren Fans schütteln bei Disturbed doch nur den Kopf. Jeder dieser Bands wünsch ich die größten und tollsten Festivals, aber man sollte doch sinnvoll nach Genres aufteilen, zumindest grob. Und Disturbed und Söhne Mannheims sind nichtmal mehr grob dieselbe Richtung.
 
Naja ich weiss ja net. Wenn man echt so stur nur Fan einer Richtung ist geht man nicht auf ein solches Festival... wie bereits gesagt wurde war und ist Rock am Ring immer schon dafür bekannt gewesen verschiedene Richtungen auftreten zu lassen...
Bin auch stark mit allen Metal Richtungen verbunden, dennoch offen für andere Richtungen solange sie mir nicht penetrant auf die Nerven gehen wie zB die sich immer wiederholende Musik im Radio (Generell trifft es leider oft eben den Mainstream Pop Bereich) und deswegen hör ich auch kein Radio, selten aber doch auch mal irgendwas zur Abwechslung...

Wer echt nur einige Bands sehen will soll auf deren Touren warten...
 
Absolut deiner Meinung yves, Offenheit muss sein, aber... Disturbed und die Söhne Mannheims... seriously?
 
Aber damit tut man doch keinem Fan einen Gefallen! Eingefleischte Disturbed-Fans haben doch kein Spaß mit den Söhnen Mannheims und deren Fans schütteln bei Disturbed doch nur den Kopf. Jeder dieser Bands wünsch ich die größten und tollsten Festivals, aber man sollte doch sinnvoll nach Genres aufteilen, zumindest grob. Und Disturbed und Söhne Mannheims sind nichtmal mehr grob dieselbe Richtung.


Man tut damit vielleicht dir keinen Gefallen, weil du die nicht magst Also auf Festivals gibt es immer Bands die einem nicht zusprechen, entweder man hört sich diese nicht an oder man erträgt es.

Btw: Ich seh grad eine Band und ein Publikum, die gut abgehen. Es muss nicht immer gemosht werden.
 
Das die Streams reihenweise sterben & mein Tv heute kein Signal ahben möchte wo SOAD läuft rawr 5/5 *wein*
 
Schaut euch dieses Trauerspiel an... System of a Down spielen und die Leute hopsen nur ein wenig umher. Deutschland, deine Festivals! 4/5

Willst du mich verarschen ?
Sollen sich 80.000 Männer & Frauen mit Violence Dancing die Fresse blutig schlagen oder was erwartet der Herr ?
 
Absolut deiner Meinung yves, Offenheit muss sein, aber... Disturbed und die Söhne Mannheims... seriously?

Tjo wie gesagt... man ist nicht gezwungen jede Band auf nem Festival zu kucken... ^^

Oh und äh hier gehts ja mal wieder etwas zu sehr ins OT rein... daher mal wieder BTT:

Diese Hitze nachts und dass ich mein Zimmer nie gescheit lüften kann da das Fenster so liegt dass kaum Luft reinkommt... Und dass ich keine Klimaanlage habe -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also '08 bei Offspring gabs bei RaR im ersten Wellenbrecher kein halten mehr. Bei Nightwish davor haben allerdings die meisten, mich eingeschlossen, gesessen. :>
Morgen der ganze Tag schon iwie verplant 1/5.
 
Einfach wieder total wütend zu sein. Und ich weiß nichtmal warum .. :<
5/5
 
Tessas 16ten Geburtstag nicht mitgefeiert zu haben 5/5
 
Tessas 16ten Geburtstag nicht mitgefeiert zu haben 5/5


Jaa... wollte auch, aber ich war einfach zu faul, obwohl Bramfeld nur ne gute halbe Stunde von mir entfernt ist.

B2T: diese verdammte Hitze... unendlich/5.
 
Dass es heute wieder verdammt schwül ist, obwohl es gestern ein Gewitter gab. 5/5
 
grad gemerkt dass ich wasserflecken an ner wand in meiner uniwohnung hab ....undendlich/5
 
5/5 Privatpatienten, die sich für was besseres halten, und wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft damit drohen, zum Chefarzt zu rennen.
 
5/5: Fußballschuhe total durchnässt.. hab sie auf dem Balkon vergessen... also kein Fußball heute.
 
5/5 Privatpatienten, die sich für was besseres halten, und wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft damit drohen, zum Chefarzt zu rennen.

Einfach höfflich sagen:

"Sie haben gezahlt sie können so oft wie sie wollen zum Chefarzt."

Dazu noch ein richtige strahlend nettes lächeln und schon hat man gewonnen!
 
Krank sein. 5/5

Wenn man "beschuldigt" wird nur zu Simulieren, nur weil man etwas Zockt und nicht wieder im Bett liegt. Ich kann einfach nicht dauerhaft 2 Tage am Stück im Bett liegen, nichtmal wenns mir richtig dreckig geht. -.- 5/5


Keine Lust zum Zocken, aber dennoch Lust darauf. Dann unkonzentriert sein und die Statistik versauen. -.- 3/5
 
Zurück