Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wenn man "beschuldigt" wird nur zu Simulieren, nur weil man etwas Zockt und nicht wieder im Bett liegt. Ich kann einfach nicht dauerhaft 2 Tage am Stück im Bett liegen, nichtmal wenns mir richtig dreckig geht. -.- 5/5

Das kenn ich, war früher bei mir auch so.
Heute fragt da zum Glück keiner mehr nach. Wenn man krank ist, ist man krank, fertig aus.


Was mich aufregt? Schwüles Scheisswetter und dabei rausgehen zu müssen. Würde mich am liebsten im Bett verkriechen. 5/5
Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde.
 
keine Lust auf Nix... 5/5
ach ja und das Wetter 5,0001/5
 
Ist euch schonmal aufgefallen das wenn man mal kurz die Kontrolle über die Maus verliert (bei mir Laptop & wenn ich es irgendwo hintrage oder beim aufstehen & über die Maus rutsche) sie zu 99% den Internet Explorer schließt ?
5/5
 
DIE TOTEN LEBEN! 5/5


Morgen Zeh operieren. Nagel rausschneiden lassen. Da Schmerzmittel Leitung, dort wird ne Spritze gesetzt. Dort noch eine....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen eine Stunde am Vormittag, vier Stunden am Nachmittag o__O Ich glaub, ich bleib dahiem, das ist ja n Scheiß
 
Krank sein. 5/5

Wenn man "beschuldigt" wird nur zu Simulieren, nur weil man etwas Zockt und nicht wieder im Bett liegt. Ich kann einfach nicht dauerhaft 2 Tage am Stück im Bett liegen, nichtmal wenns mir richtig dreckig geht. -.- 5/5


Keine Lust zum Zocken, aber dennoch Lust darauf. Dann unkonzentriert sein und die Statistik versauen. -.- 3/5

Man soll auch nicht 2 Tage im bett liegen(okay 2 Tage aufm Chef Sessel hocken auch nicht ).
Weil der Körper sich sonst nicht komplett regeneriert.

Um mal klug daher zu schreiben!

Ansonsten nerven mich wie immer Motten. :S
 
Ich hatte einen sehr verwirrenden und irgendwie auch tragischen Traum der doch noch verwirrenderweise meinem realen ich als sehr sehr angenehm vorgekommen ist 1/5
(Ja das ist auch im anderen Thread, ist etwas zwiegespalten die Sache ^^)
 
Von Spinnen geträumt zu haben, die größer waren als meine Hand oO 3/5 Ich hab keine direkte Phob ie, muss ich das also verstehn?
 
examen + total muede sein 10/5
freu mich schon auf die E3 heut abend
 
Heute Abend den E3 Stream net angucken können weil ich net da bin 2/5

Scheiss Mischwetter dass sich nicht entscheiden kann 5/5
 
Leage of Legends: 3/5

22 - 0 mit 7 Assists (von 35) und trotzdem verloren.
 
Gestern noch alle Leute gefragt ob sie mit Schwimmen gehn wollen. Waren ca. 10 zusagen.
Und jetzt fällt es flach weil ich keine Lust habe alleine zugehn.. aufeinmal wollen sie alle nichtmehr mit :<

5/5 !
 
Das meine Minecraftbezahlung über ELV anscheinend nicht funktioniert hat, da das Geld bisher nicht mal abgebucht wurde.
Jetzt bin ich nicht sicher ob ich warten oder nochmal versuchen soll. 5/5
 
Gestern noch alle Leute gefragt ob sie mit Schwimmen gehn wollen. Waren ca. 10 zusagen.
Und jetzt fällt es flach weil ich keine Lust habe alleine zugehn.. aufeinmal wollen sie alle nichtmehr mit :<

5/5 !

Genau das hat bei mir n 3 Tages Konzert versaut -.-

Waren sowieso nur n paar Bands da für die es sich gelohnt hätte, aber trotzdem extrem beknackt wenn man Zusagen bekommt und die dann iwann trz alle absagen <.<
 
Die staendigen Ausreden meines Vaters 5/5 Ich seh's noch kommen, ich fahr nicht nach Balingen zu Bang your Head.
Vor 2 Monaten hieß es "Naechsten Monat bestellen wir die Karten" Den Monat darauf das selbe. Jetzt heißt es "Auf den Kontoauszug warten"....ich koennt Kotzen.
 
Gleich Besuch vom Zensus 5/5
 
Zahls selber du Schnorrer.
Niemals Humpli!!!11

Es geht darum, dass er es mir Versprochen hat. Ausserdem geht er mit...und seine Verl....gnar..obte.....und deren sowas von nicht Metallischem Sohn...leider. Er hoert ja auch "Metal" jop is klar. Der hoert HipHop/Techno von Heavy Metal hat der noch niewas gehoert. Wenn ich glueck hab wird er als Poser erkannt und gemeuchelt.
 
Zurück