Was regt euch SO RICHTIG auf?

LEute die sich über alles aufregen 5/5 (WHAHAHAH
jester.gif
)
 
Wenn die Sekretärin rausgeschmissen wird, ohne rechtzeitig nach nem Ersatz zu suchen und ich dann den Telefondienst in der Übergangszeit übernehmen bin, obwohl ich schon zu 95% ausgelastet bin o_O: 5/5

Endlich mal im Winter Zeit und Geld für Ferien zur Verfügung haben und niemanden haben, der mitkommt, obwohl man die letzten 4 Jahre jeden Winter von 20 Leuten angefragt worden ist und jetzt keiner von denen Zeit und/oder Geld hat: 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich genau 50.- CHF zu wenig auf dem Konto habe um meine Kreditkartenrechnung zu bezahlen. 2/5
Dass mein Kollege mir noch 206.- CHF für s Wacken Ticket schuldet es mir aber im Moment nicht zurückzahlen kann obwohl ich das Geld dringend brauche (siehe oben) 4/5.
 
Am besten mit noch mit dem Handy geschossen und einem riesigem weißen Fleck wegen dem Blitz! ^^ 4,5/5
 
fünftklässler die in großen Trauben durch die Schule marschieren, keinen Plan haben wo sie hin müssen und sich genau vor der Tür oder auf der Treppe beraten müssen 4/5
zum glück bin ich so groß, dass ein mal Knie heben ne Headnut für die bedeutet XD
 
fünftklässler die in großen Trauben durch die Schule marschieren, keinen Plan haben wo sie hin müssen und sich genau vor der Tür oder auf der Treppe beraten müssen 4/5
zum glück bin ich so groß, dass ein mal Knie heben ne Headnut für die bedeutet XD

looool xD hahaha rofl

Also

U-Bahn Geräusche 9000/5

Diese QUIETSCH gereusch als irwer an der tafel krtzt... *KOPFWEH INC*
 
wenn sich Leute im Spiegel fotografieren und man sieht die kamera noch im Bild 4/5
ugly.gif
Facebook sux. Und netlog verwend ich nur dazu, um mit einem klassenkolegen ueberall Pentagramme hinzukleben


(Beide internetplatformen sind dafuer beruechtigt Pubertierenden Maedchen eine illusion davon zu schenken, jamand wuerde sie um sie scheren. Haessliches Foto, blog ueber die "grosse Liebe" gRoSS uNd KLEinScHrAiBuNG. FUCK!!!
Das selbe bei uebergewichtigen Freaks die ihre erste liebe suchen.)
5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich Leute im Spiegel fotografieren und man sieht die kamera noch im Bild 4/5
ugly.gif
Ich hab in den Ferien mal jemandem meine Kamera ausgeliehen als wir ins Kino gingen und er sich dabei ein Bisschen die Stadt anschauen wollte. Als ich abends die Bilder angeschaut hab waren ca 30 Fotos drauf, auf denen der Typ vor dem Spiegel stand und sich selbst fotografiert hat mit unterschiedlichen Lichteffekten ^^
 
5/5 Dass mein Dozent ein Essay schreiben lässt und die ausdrücklich dazu benötigten Unterlagen nicht online stellt.
 
wenn man ein Rechner neu formatiert und dann die Frage "was braucht man noch?"
und am Ende vergisst man wieder die hälfte 3/5
 
wenn man ein Rechner neu formatiert und dann die Frage "was braucht man noch?"
und am Ende vergisst man wieder die hälfte 3/5
Einfach mal zwischendurch hinsetzen, aufschreiben welche Programme und Zeugs man so benutzt, den Zettel zu der CD/DVD/Daten-Sammlung legen und beim nächsten Mal der Reihe nach abarbeiten.
Hab ich mir mal irgendwann angewöhnt als ich noch mit vielen Programmen rumgemacht hab... spart echt Zeit weil man nicht ständig überlegen und den fehlenden Kram zusammensuchen muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Feeder in Dota is,der extra stirbt, nix macht und den gegner infos gibt vomeigenen Team. UND DAS ALLESIN HEROES OF NEWERTH! Wo die banlistverschärft ist und man wenigerleavt/ leaven kann....
 
Einfach mal zwischendurch hinsetzen, aufschreiben welche Programme und Zeugs man so benutzt, den Zettel zu der CD/DVD/Daten-Sammlung legen und beim nächsten Mal der Reihe nach abarbeiten.
Hab ich mir mal irgendwann angewöhnt als ich noch mit vielen Programmen rumgemacht hab... spart echt Zeit weil man nicht ständig überlegen und den fehlenden Kram zusammensuchen muß.

hab ich ja bei meinem PC
smile.gif

aber ich mein wenn ich ein fremden PC formatier
 
leure die im /2 spamen, dass ie wowo ab 18 wollen , meistens dazu noch level 12 sind und 20 min später fragen, wo im eschental denn Auberdine sei 4/5. (Man kann manchmal grinsen)
 
Zurück