LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
LEute die sich über alles aufregen 5/5 (WHAHAHAH
)
fünftklässler die in großen Trauben durch die Schule marschieren, keinen Plan haben wo sie hin müssen und sich genau vor der Tür oder auf der Treppe beraten müssen 4/5
zum glück bin ich so groß, dass ein mal Knie heben ne Headnut für die bedeutet XD
Facebook sux. Und netlog verwend ich nur dazu, um mit einem klassenkolegen ueberall Pentagramme hinzuklebenwenn sich Leute im Spiegel fotografieren und man sieht die kamera noch im Bild 4/5
Was habt ihr denn alle gegen übergewichtige Leute :ODas selbe bei uebergewichtigen Freaks die ihre erste liebe suchen.)
5/5
Ich habe nie gesagt, dass ich schlecht bin. Ich mag es einfach nicht.^^Och ... bei mir sinds Zinsen ... heute ne 5 bekommen ... 7/5
In Geometrie war meine letzte Note ne 1
Ich hab in den Ferien mal jemandem meine Kamera ausgeliehen als wir ins Kino gingen und er sich dabei ein Bisschen die Stadt anschauen wollte. Als ich abends die Bilder angeschaut hab waren ca 30 Fotos drauf, auf denen der Typ vor dem Spiegel stand und sich selbst fotografiert hat mit unterschiedlichen Lichteffekten ^^wenn sich Leute im Spiegel fotografieren und man sieht die kamera noch im Bild 4/5
Einfach mal zwischendurch hinsetzen, aufschreiben welche Programme und Zeugs man so benutzt, den Zettel zu der CD/DVD/Daten-Sammlung legen und beim nächsten Mal der Reihe nach abarbeiten.wenn man ein Rechner neu formatiert und dann die Frage "was braucht man noch?"
und am Ende vergisst man wieder die hälfte 3/5
Einfach mal zwischendurch hinsetzen, aufschreiben welche Programme und Zeugs man so benutzt, den Zettel zu der CD/DVD/Daten-Sammlung legen und beim nächsten Mal der Reihe nach abarbeiten.
Hab ich mir mal irgendwann angewöhnt als ich noch mit vielen Programmen rumgemacht hab... spart echt Zeit weil man nicht ständig überlegen und den fehlenden Kram zusammensuchen muß.
Ich hasse Zinsen!!!