Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der hoert HipHop/Techno von Heavy Metal hat der noch niewas gehoert. Wenn ich glueck hab wird er als Poser erkannt und gemeuchelt.

Die Metaler müssen ja echt harte Jungs sein. Vielleicht gehen sie sogar bei rot über die Ampel!
 
Wieder Hacker-Angriff auf Sony... 5/5.
 
Die Metaler müssen ja echt harte Jungs sein. Vielleicht gehen sie sogar bei rot über die Ampel!
Falsch, bei Orange.

So war es nicht gemeint, ich habe gelernt andere Musikrichtungen zu Akzeptieren, nur stoert mich das Verhalten meines Vaters und seine Schlussfolgerung, dass der eben auch Metal hoert, was aber eben nunmal nicht so ist. Aber die ganze sache geht noch tiefer in meine "Seele", weswegen es mich noch um ein vielfaches mehr "Stoert"....was ich aber hier bestimmt nicht breittrete. *g

Sollte mehr so als Hasstirade gelten, also der Text oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cola Vanille ist noch schlimmer als Cola Lemon oder Cola Kirsch oder was es da alles gibt... meine Schwester schwört neuerdings auf Zero, aber ob da wirklich gar nix drin ist... zweifelhaft.

Müde aber nich schläfrig 4/5
Beim Fußball irgendwie das Schussbein verrenkt 5/5
Dass sie unter mir im Hof immer noch grillen und der (verdammt leckere) Geruch aufsteigt. Faules Studentenpack! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Fußball irgendwie das Schussbein verrenkt 5/5
Dass sie unter mir im Hof immer noch grillen und der (verdammt leckere) Geruch aufsteigt. Faules Studentenpack! 5/5

Ah das hat ich letztens, echt fies <.<
Und hej!

Kleine Schwester von einem meiner besten Freunde ist gleichzeitig die Ex eines Kumpels von mir -> doppel no-go. 5/5
 
dass man sich in jedem kleinen forum mit email, captcha, passwort und aktivierungscode anmelden muss nur weil man mal eine(!) frage zum thema stellen will oder nen downloadlink braucht, der in dem entsprechenden forum nur für mitglieder erlaubt ist. 4/5
 
dass man sich in jedem kleinen forum mit email, captcha, passwort und aktivierungscode anmelden muss nur weil man mal eine(!) frage zum thema stellen will oder nen downloadlink braucht, der in dem entsprechenden forum nur für mitglieder erlaubt ist. 4/5

^This! 3/5
 
dass man sich in jedem kleinen forum mit email, captcha, passwort und aktivierungscode anmelden muss nur weil man mal eine(!) frage zum thema stellen will oder nen downloadlink braucht, der in dem entsprechenden forum nur für mitglieder erlaubt ist. 4/5

dem schließ ich mich auch an 4/5
 
dass man sich in jedem kleinen forum mit email, captcha, passwort und aktivierungscode anmelden muss nur weil man mal eine(!) frage zum thema stellen will oder nen downloadlink braucht, der in dem entsprechenden forum nur für mitglieder erlaubt ist. 4/5

dabei könnte vielleicht das hier helfen http://www.youtube.com/user/SemperVideo?blend=1&ob=5#p/search/1/wfAJDqhEaNc
 
ARGH SGU zuende... 3/5 (nur ne 3 weil das ende wenigstens sehr nett war)
 
5/5 Leute, die sich extra in Fan-Foren zu bestimmten Spielen anmelden, um dann zu sagen, dass sie das Spiel eh nicht kaufen werden. Habt ihr solche Langeweile, Leute?
 
Im moment alles. 5/5
 
Ich sollte meiner Mutter empfehlen ein neues Küchenmesserset zu kaufen 8/5 diese 8 teilen sich auf in:
-die Messer haben Kerben in der schneide 3/5
-die Messer lassen sich nicht mehr vernünftig schärfen 5/5
 
Zurück