Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ach, seid doch nich so negativ http://bsmilies.de/yellow/fasching/f_kiffer.gif

Dass ich diese Woche einfach noch Null Bock hatte, aufzuräumen (außer das Allernötigste, Geschirr, Müll etc.) und hier nun voll unordentlich ist. Jetzt verschwindet meine Unlust langsam, ich telefonier aber grad mit meiner besten Freundin, was sich noch ein bisschen hinziehen kann, weil wir viel zu erzählen haben. Also komm ich vermutlich erst morgen dazu. 1/5

Dass das Schlafzimmer von meinem Vater übelst unordentlich ist, ich da aber nicht aufräumen werde, weil ich 1. keine Ahnung habe, wo der ganze Krempel hin kommt, und ich 2. keinen Deut zu der Unordnung beigetragen hab. Er ist aber kaum zu Hause, räumt ergo auch nicht auf. Wird also schlussendlich doch an mir hängen bleiben - 3/5
 
Diverse Leute in diversen Foren die mit buf anfangen und mit fed aufhören. 3/5

Geschlossene Threads. ^^ 3/5
 
Diverse Leute in diversen Foren die mit buf anfangen und mit fed aufhören. 3/5

Geschlossene Threads. ^^ 3/5

Höhö, ich weiß, was zuletzt geschrieben wurde und ich weiß, wer es war. Drei mal darfst raten. ^^
 
Das ich Fable III nicht spielen kann weil ich durchgehend 10-15 Baywatch FPS habe. :S

Und das auf der XBOX!
 
Dann stimmt da i-was ganz gewaltig nicht. Ist zwar schon was länger her aber bei mir lief es flüssig
 
Dann stimmt da i-was ganz gewaltig nicht. Ist zwar schon was länger her aber bei mir lief es flüssig

Das lustige ist ja ich hatte es vor knapp einer Woche noch gespielt ohne FPS Probleme im gleichen Gebiet.
(Das Schnee Gebiet knapp am Anfang)

Dann heute mal wieder angezockt und tada durchgehendes FPS Problem...
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Samma.. die Amerikaner sind doch einfach wirklich bescheuert.

Ich habe bei Ebay meinen Rechner verkauft am Sonntag und gleich am Montag verschickt, weil er mit Paypal zahlte. Alles gut so weit, zur Post hin, abgegeben und gleich die Trackingnummer bei Ebay hinzugefuegt.

Nur aus irgendwelchen Gruenden hat sich der Status bis gestern Donnerstag nicht geaendert und er hat mir eine Nachricht geschrieben, was los ist.. bla bla. Ich meinte, warten Sie noch bis Samstag und ich werde bei der Post nachschauen und heute hat sich der Status geaendert, dass der PC HEUTE zugeliefert wird.

Anscheinend gabs da Probleme mit den Informationen, dass die nicht aktualisiert worden sind. Nur weil er so bescheuert war, hat er gestern Abend die Zahlung von Paypal zurueck gezogen, weil das Paket nicht verschickt worden ist, obwohl es heute kommt und ICH NICHTS DAFUER KANN, dass die Post die Daten nicht aktualisiert...

Also manchmal , koennte man grad hinfahren und dem das Paket so in die Hand druecken mit den Worten: HIER HAST DU ES, du Spinner.
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]100/5[/font]
 
Autsch das sind echt die assigsten Dinge die einen auf die Palme bringen...

--> Dass meine Bestellung bei EMP die ich extra am Dienstag aufgegeben habe damit ich sie höchstwahrscheinlich heute bekomme immernoch net da ist und ich jetzt bis Mittwoch warten kann bis die Post wieder arbeitet.
5/5

Diese fucking scheiss Feiertage aka Muttertag etc... 1337/5 -.-
 
Autsch das sind echt die assigsten Dinge die einen auf die Palme bringen...

--> Dass meine Bestellung bei EMP die ich extra am Dienstag aufgegeben habe damit ich sie höchstwahrscheinlich heute bekomme immernoch net da ist und ich jetzt bis Mittwoch warten kann bis die Post wieder arbeitet.
5/5

Diese fucking scheiss Feiertage aka Muttertag etc... 1337/5 -.-

Die Post arbeitet morgen noch und auch am Dienstag schon.
Was hat das mit dem Muttertag zu tun (der eh immer sonntags ist)?

BTT: Langzeitstudiengebühren...
 
Dieses superhammerhackenimbadepperte seltenbrutalstmöglichunvorstellbar dämliches Stück Fleisch in der Affenshow Big Brother Jordan ...

Wie schafft es dieses Wesen nur, alleine zu atmen? Ich ertrage es wirklich nicht, mir diese Person im TV anzutun ... 10³²/5
 
Dieses superhammerhackenimbadepperte seltenbrutalstmöglichunvorstellbar dämliches Stück Fleisch in der Affenshow Big Brother Jordan ...

Wie schafft es dieses Wesen nur, alleine zu atmen? Ich ertrage es wirklich nicht, mir diese Person im TV anzutun ... 10³²/5

Moment du nennst Big Brother eine "affenshow" aber guckst es. :S?
Dann heißt das du beleidigst dich selbst.

ps: jeder der bei BB mitmacht ist doch ehh nichtmehr ganz sauber im Kopf.

Oh und ich weiss jetzt was das Fable III Problem ist...
Ich hatte mit meinem 2ten Controller noch ein profil angemeldet und DAS hat das das Spiel in die Knie gezwungen. oÓ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich anscheinend krank werde. Und das ausgerechnet 2 Tage vor der Geburtstagsfeier eines guten Freundes. :/
5/5
 
Ich darf mir den ganzen Samstag im C++ Praktikum versauen. Manchmal nervt es einfach nur Tutor zu sein 4/5

Wenn ich das Bewerbungsgespräch am Freitag versaue, kann ich nicht ins Praxissemester. 5/5
 
Mich will jemand anzeigen, obwohl ich genau weiß, dass das im Sande verlaufen wird und die "Tat" sowieso rechtlich gerechtfertigt ist... gibt wohl ne Menge unnütze Arbeit 5/5
 
Die Post arbeitet morgen noch und auch am Dienstag schon.
Was hat das mit dem Muttertag zu tun (der eh immer sonntags ist)?

BTT: Langzeitstudiengebühren...

Unsere Post nicht.
Und hatte was am Wochenende mit nem Kumpel geplant und wusste netmal dass dann Muttertag is und deswegen fällt das auch ins Wasser und noch andere Dinge...
1. Sind diese Tage von vorneherein einfach nur Marketing Bullshit, wenn ich meiner Mutter zeige dass ich sie gern hab gibt es 1000 andere Möglichkeiten, und diese Tage sind einfach nur latzig hoch 3... Macht extrem viel Spaß den ganzen Tag zuhause zu gammeln weil eh schon alle Geschäfte zu sind (Wie an jedem Sonntag) nur ZUSÄTZLICH die meisten Freunde net verfügbar wegen diesem Scheisstag...

5/5
 
Das ihc mir inden Kopf gesetzt habe aus Spaß ein Musikstück für Klavier zu schreiben, obwohl ich nicht mal Klavier, geschweige denn irgendein Instrument, spielen kann 2/5
 
Release-Checks als Kopierschutz von Spielen 5/5
 
Zurück