Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ihc mir inden Kopf gesetzt habe aus Spaß ein Musikstück für Klavier zu schreiben, obwohl ich nicht mal Klavier, geschweige denn irgendein Instrument, spielen kann 2/5

Macht Sinn. ^^



Dass ich mir (wie auch immer ich das geschafft habe) ein Stück Erdnuss ins Zahnfleisch gebohrt hab und das jetzt weh tut. >.< 5/5
 
Macht Sinn. ^^
[...]

Ja ich weiß, ist aber schon lange ein Wunsch von mir, mal sehen ob ich das irgendwie umsetzen kann (muss nicht gut werden, mittelmäßig reicht aus xD)

Das ich noch nicht weiß wie ich das mit dem Stück anstellen werde.^^ 5/5
 
Meine Nachbarin, die - selbstverständlich zurecht - Sonntag Morgens bzw. Mittags in der Sonne liegt, direkt neben meinem Fenster auf der Wiese.
Ich schau Nichts ahnend aus dem Fenster, natürlich verloddert und in Schlafanzughose. Wenn man in seiner privaten Unartigkeit, in seiner natürlichen Hässlichkeit und vorallem der privatesten Eigensinnigkeit des eigenen Ichs, frisch aus dem Bett entschlüpft IHR direkt ins Gesicht schaut, sie mit einer dieser monströsen 80er Jahre Sonnenbrillen - dann hat man das Gefühl, gestört zu sein.

Sowohl gestört in meiner Privatsphäre, als auch gestört im Sinne von THIS IS MADNEEEESSSS! 5/5 für diese "böse" Überraschung am Morgen.
 
Meine Nachbarin, die - selbstverständlich zurecht - Sonntag Morgens bzw. Mittags in der Sonne liegt, direkt neben meinem Fenster auf der Wiese.
Ich schau Nichts ahnend aus dem Fenster, natürlich verloddert und in Schlafanzughose. Wenn man in seiner privaten Unartigkeit, in seiner natürlichen Hässlichkeit und vorallem der privatesten Eigensinnigkeit des eigenen Ichs, frisch aus dem Bett entschlüpft IHR direkt ins Gesicht schaut, sie mit einer dieser monströsen 80er Jahre Sonnenbrillen - dann hat man das Gefühl, gestört zu sein.

Sowohl gestört in meiner Privatsphäre, als auch gestört im Sinne von THIS IS MADNEEEESSSS! 5/5 für diese "böse" Überraschung am Morgen.

5/5 Worüber freut ihr euch so richtig
^This

Dass ich mir (wie auch immer ich das geschafft habe) ein Stück Erdnuss ins Zahnfleisch gebohrt hab und das jetzt weh tut. >.< 5/5
Autsch... Passiert mir auch dauernd mit Chips. public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif
Ich hab's nicht so mit Fertig-Pizza... 5/5
 
Warum müssen immer in den Filmen die geilsten Personen krepieren? 5/5 -.-
 
langeweile und die dadurch entstandene zeit die ich genutzt habe um nachzudenken und eine erkenntnis die mir nicht gefällt drölftausen/5
 
langeweile und die dadurch entstandene zeit die ich genutzt habe um nachzudenken und eine erkenntnis die mir nicht gefällt drölftausen/5

Warum bin ich wohl auf die Idee gekommen, ich könnt mal ein Lied schreiben.

Das der tolle Film zuende ist. 3/5 Naja jetzt kommt Saw IV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bin ich wohl auf die Idee gekommen, ich könnt mal ein Lied schreiben.

Das der tolle Film zuende ist. 3/5 Naja jetzt kommt Saw IV.
toll? Also die Schauspielerin sah nice aus, aber ihr und des Kammeramannes verhalten...daemlich. Naja, alle tot. Ich fand den nicht so spannend....hat man schon zu oft gesehn dieses Horror-schema. Aber lustig war ja pro7 bezeichnete den film als Fantastisch.....also die kategorie...

Dass ich nicht muede bin -3/5
 
toll? Also die Schauspielerin sah nice aus, aber ihr und des Kammeramannes verhalten...daemlich. Naja, alle tot. Ich fand den nicht so spannend....hat man schon zu oft gesehn dieses Horror-schema. Aber lustig war ja pro7 bezeichnete den film als Fantastisch.....also die kategorie...

Dass ich nicht muede bin -3/5

Ich fand den Film lustig, deswegen war er toll xD

Das mir nichts einfällt, damit das hier nicht Offtopic wird 100/5
 
das der Schamane eingepennt is als der Rnd HC Inv nach 30 Mins kam 1000/5
 
Das meine mittlere Maustaste nicht mehr richtig funktioniert. :S

toll? Also die Schauspielerin sah nice aus, aber ihr und des Kammeramannes verhalten...daemlich. Naja, alle tot. Ich fand den nicht so spannend....hat man schon zu oft gesehn dieses Horror-schema. Aber lustig war ja pro7 bezeichnete den film als Fantastisch.....also die kategorie...

Dass ich nicht muede bin -3/5

Germanys Next Topmodel lief?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
45795_100488753344589_100001503931728_2076_7399579_n.jpg


Dass mir niemand sagen kann wer dieser Schauspieler ist... x.x 2/5...

Morgen Feiertag und den ganzen Tag nix zu tun ausser zuhause gammeln 3/5
 
[...]

Morgen Feiertag und den ganzen Tag nix zu tun ausser zuhause gammeln 3/5

Hehe. Ein Kumpel von mir hat die nächste Woche das Haus für sich alleine und lädt ein paar Leute zum Grillen ein, natürlich nicht ohne Alk und ausgerechnet ich sollte welchen mitbringen. 4/5 (Fürs Alk mitbringen)

Btw. Heut ist Montag oder? Dann: Oh Shit das Grillen ist ja Heute 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach danke. Und es scheint nicht nur so er ist es. So ein markantes Gesicht gibt es wohl nur einmal. :ugly:

Habs echt nirgends gefunden obwohl ich die ganze Serie auf DvD habe und nur die Hauptdarsteller aufgelistet sind... Auf Wikipedia ebenso... :x

Aber danke vielmals. Vorallem für die Seite... wird mir sicher jetzt weiterhelfen sollte ich bei irgend nem andern Film mal nirgends rausfinden welcher Schauspieler wen spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass anscheinend jetzt jemand mit kleinem Kind bei meinem Nachbarn wohnt. Das Kind ist tagein, tagaus am Rumtoben und Rumbrüllen. An sich überhaupt kein Problem, allerdings wurde ich am Freitag angepöbelt, weil ich meine Musik so laut hatte, dass ich sie auf der Terasse beim Lesen hören konnte. Die neue Nachbarin (? man weiß es nicht) saß auch draußen und war am Lesen und fing sofort an rumzupöbeln. Nicht abends sonstwann, sondern mittags um 4. Nicht mal die Rentner auf der anderen Seite pöbeln so rum. Aber das Geschrei von ihrem Kind hör ich hier drin auch, wenn ich nen Film gucke/Musik höre etc. Aber ich darf mittags keine Musik hören?! 4/5, das nervt mich einfach.
 
Dass anscheinend jetzt jemand mit kleinem Kind bei meinem Nachbarn wohnt. Das Kind ist tagein, tagaus am Rumtoben und Rumbrüllen. An sich überhaupt kein Problem, allerdings wurde ich am Freitag angepöbelt, weil ich meine Musik so laut hatte, dass ich sie auf der Terasse beim Lesen hören konnte. Die neue Nachbarin (? man weiß es nicht) saß auch draußen und war am Lesen und fing sofort an rumzupöbeln. Nicht abends sonstwann, sondern mittags um 4. Nicht mal die Rentner auf der anderen Seite pöbeln so rum. Aber das Geschrei von ihrem Kind hör ich hier drin auch, wenn ich nen Film gucke/Musik höre etc. Aber ich darf mittags keine Musik hören?! 4/5, das nervt mich einfach.

Mittags um 4? ^^
Nachmittags wohl eher

Wenns jetzt Mittags um 12 wär, würd ichs verstehen, aber um 16 Uhr gilt ja eigentlich auch keine Mittagsruhe mehr.
 
Zurück