Was regt euch SO RICHTIG auf?

Süße Zurück pöbeln.. das die ihr verdammtes Gör leise stellen sollen.... Carcha kennt da bestimmt gute Methoden

Das ich meine Kiste schon wieder aufrüsten kann .. verdammte kagge.. diesmal mach ich es aber intellenter Und spar mir erst die Kohle zusammen
5/5
 
Ach nein, das Kind kann ja nix dafür. Wie gesagt, es würde mir ja auch nix ausmachen, wenn sie (ich kenn sie nicht mal, son kurzes Hallo und Vorstellen wäre ja eventuell höflich gewesen so als anscheinend neue Nachbarin) nicht direkt so rumgepöbelt hätte. Ich hab auch nur gemeint, dass es mein gutes Recht ist, meine Musik auch mal nachmittags in den Garten schallen zu lassen. Es war ja nicht so, dass ich das in einer abartigen Lautstärke gemacht habe, sondern nur als Hintergrundgedudel zum Lesen halt.
 
etwas nur

Pc war eine Woche Off (CPU defekt).
Am Samstag war der PC mit neuer CPU wieder da und? ...
Am Sonntag Mittag war die Spielzeit abgelaufen und Geld gibt es erst morgen. 1/1
 
der haufen tote nutten wenn ich von david komme ölf/1

/edit:
Ich hätte den Browser mal schließen sollen.. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass zwi meiner Kumpels sich auf der Grillfeier (kleine runde mit 11 Leuten) von dem einem total betrunken haben und wir mit 4 Nüchternen und einem Angetrunkenen fast 3 Std gebraucht haben um die dazu zu bringen sich endlich hinzulegen und zu pennen 5/5
Ich deswegen 2 Std länger geblieben bin 5/5
Dass ich auf der Feier ein paar nette Mädels kenen gelernt habe und einiges vergessen habe zu fragen 5/5
Dass wir uns kurz vor dem Ende im Haus verbarrikadieren mussten, weil ein paar Halbstarke der Meinung waren ein paar Kumpels anzurufen und uns dann zusammenschlagen wollten, nur weil sie nicht mitfeiern durften 5/5
 
@ Sabito

Erfolgreicher abend würde ich mal sagen

Beim Trampolin Springen das Knie von seiner eigenen Schwester ins Gesicht bekommen -.- 4/5
 
@ Sabito

Erfolgreicher abend würde ich mal sagen

Beim Trampolin Springen das Knie von seiner eigenen Schwester ins Gesicht bekommen -.- 4/5

Ja, der Abend war echt erfolgreich, aber nett und ich werde wohl die Mädels nochmal wiedertreffen, wenigstens konnte ich mir ihre Vornamen merken.^^
Autsch, das tut doch weh.

Das keiner in Skype da ist zum chatten, sonst ist um diese Zeit noch volles Haus Oo 5/5
Das ich jetzt keine Ahnung habe, was ich machen soll 5/5
Dass ich nicht weiß, wie man die Vornamen der 4 Mädels schreibt. -.- 3/5
Dass ich mir unbedingt die Namen der Mädchen aufschreiben muss, bevor ich die vergesse 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mein Rechner rumspackt wie ein Bundeswehr-Soldat nach seinem Afghanistan-Einsatz 10000000000000/5
 
Das ich gestern am Strassenrand geparkt hab und eine Riesenarschloch mich mit den WOrten begrüßte:"Wüst a Anzeige?". Ich:"Wie Bitte?". Er:"Dann schleich di!".
Dann hat die Sau mich fotografiert und eine Besitzstörungsklage eingereicht. Dann hat er noch meine Frau beleidigt, weil sie Deutsche ist.

Wenn es nicht strafbar wäre, hätt ich den typ gerne verprügelt bis ihm das "schleich di" aus den augen geronnen wär.

So a Wut im Bauch. Die Drecksau die elendige.
 
Dann schleich di heisst du sollst schleichen? hö kapier ich net.

Dann hat er noch meine Frau beleidigt, weil sie Deutsche ist.
Gegenklage wegen Rassissmus?^^

Dann hat die Sau mich fotografiert...
Noch was illegales, ohne dein Einverständnis darf er dich nicht fotografieren.

und eine Besitzstörungsklage eingereicht. --> versteh ich jetzt auch net so ganz... das nur weil du auf nem Strassenrand parkst? (Oder haste damit seine Einfahrt zugesetzt? --> für mich einzig logische Erklärung..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yuhuu Doppelpost.

Dann nutz ich den doch gleich fürs Topic: Morgen (Also Donnerstag) Geographieprüfung + Englisch Referat... >_< 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen also heute mittwoch hab ich anatomie muendlich examen ... und 0 bock drauf ... 20 minuten vorm prof stehen , dem die verschiedensten sachen erklaeren und beten dass er mir net zu krass auf die eier geht und dinge fragt die nur der liebe gott und er wissen
 
Noch was illegales, ohne dein Einverständnis darf er dich nicht fotografieren.

Aber klar, wenn derjenige davon ausgeht, dass es als Beweismittel gerechfertigt ist.

5/5 Muss bis morgen noch 5 Artikel schreiben.. habs mal wieder zu lange aufgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern nach einem jahr ausm zufall heraus festgestellt,dass mein rad mit 7er-gangschaltung einen achten(!) gang hat..wtf?!?
 
Dann schleich di heisst du sollst schleichen? hö kapier ich net.


Gegenklage wegen Rassissmus?^^


Noch was illegales, ohne dein Einverständnis darf er dich nicht fotografieren.

und eine Besitzstörungsklage eingereicht. --> versteh ich jetzt auch net so ganz... das nur weil du auf nem Strassenrand parkst? (Oder haste damit seine Einfahrt zugesetzt? --> für mich einzig logische Erklärung..)

LOL

"schleich di" is österreichisch und heisst:"Hau ab!"

ich bin anscheinend zu weit reingefahren und bin auf seinem Grundstück gestanden.

Boah, der regt mich immer noch auf.

arghhhh
 
LOL

"schleich di" is österreichisch und heisst:"Hau ab!"

ich bin anscheinend zu weit reingefahren und bin auf seinem Grundstück gestanden.

Boah, der regt mich immer noch auf.

arghhhh

hahaha , ich muss mir gerade vorstellen wie Arnold Schwarzennegger in den terminatoren filmen :"schleich di" kommen laesst xD
geil waere da auch wenn A.H. aus den 40er jahren den spruch sagen wuerd ... herrlich ... so schoen mit akzent

BTT: dass die busse bei uns mal wieder streiken ... 18 mal in 18 monaten ... wenn das ma kein rekord wird xD
deshalb jetzt schoen brav nen taxi bestellt wo nen araber ranging und :iro on: sehr gespraechig war und anscheinend alles kapiert hat was ich sagte :iro off:
PS: hab nix gegen araber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5: Gruppenarbeit und keiner der Kommilitonen meldet sich. Mal wieder. Und der Dozent weigert sich, mich das Referat alleine halten zu lassen.

5/5: Unzuverlässigkeit und Leute, die sich nicht an Termine und Absprachen halten. Ich hasse es, auf jemanden zu warten und diese Person erscheint dann nicht.
 
Zurück