Was regt euch SO RICHTIG auf?

Erzähl das mal einer Frau, die vergewaltigt wurde. Oder einem geschändeten Kind. Oder Angehörigen einer ermordeten Person... Ich hatte auch keine besonders schöne Kindheit/Jugendzeit, trotzdem bringe ich niemanden um.
Mein Mitleid für solche Kreaturen hält sich in Grenzen. Natürlich bringt die Todesstrafe hier auch nichts, aber man könnte sie tatsächlich lebenslang wegsperren und ihnen auch sonst nur die Grundversorgung gewähren. Aber dann kommen ja gleich wieder alle mit Menschenrechtsgefasel an...


BTT: Gutmenschen 10/5

Es ging mir in meiner Aussage nicht um Mitleid für die Täter sondern um Gerechtigkeit. Und gerecht zu sein, bedeutet nicht, jemand zu massakrieren, weil er jemand anderes vergewaltigt hat.

Natürlich lässt sich das dem Opfer schlecht bis gar nicht erklären. Das ist auch völlig normal und in Ordnung.
Ob lebenslanges Wegsperren die ultimative Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Es wäre eine Option, aber warscheinlich würde man diese Menschen dann nur sich selbst überlassen, wie sie im Knast vor sich hinvegetieren, sich nicht verändern und das alles kostet den Staat noch Geld.

Dann doch lieber bessere therapeutische Maßnahmen entwickeln. Solche Leute sind krank und müssen behandelt werden.
Wenn man sie grillt, erschießt oder erhängt, wird sich Nichts ändern. Weder für die Opfer, noch wird es dadurch weniger Täter geben.

Was mich aufregt?
Baulärm morgens um 8 Uhr 4/5
Mein Vater 5/5
Sinnlose Unterrichtsstunden, die mir noch bevorstehen, in denen einfach nur die Zeit totgeschlagen wird. 5/5
 
Zeugen Jehovas, Nervigkeit= limes n gegen unendlich von 5 hoch n

Die sind wie Zombies, tragen ihr Programm vor,man unterbricht kurz sagt seine Meinung was kommt? Die reden normal weiter als sei nichts gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich mir bei APB Reloaded den *Ophelia Prime* Jericho V20 gekauft habe und das Fahrzeug nicht selbst individualisieren kann. 100000/100000
 
20 Stunden Busfahrt nach Italien 5/5 D:
 
Das ich bei Minecraft eine riesige, eine wirklich riesige Höhle gefunden habe, die ist so groß, dass wenn ich den Weg daraus suche, immer neue Abschnitte entdecke, habe inzwischen freiwillig auf Peacsfull gestellt, weil die ganzen Gegner mir so langsam auf den Sack gingen und sowohl Rüstung als auch Waffen so langsam kaputt sind. 10/5 -.-
 
20 Stunden Busfahrt nach Italien 5/5 D:

Wir sind 8 Stunden gefahren :o
BTT:
Ich muss jetzt mit dem Fahrrad ein ganzes Stück fahren zu einer Feier auf die ich eigentlich garkeine Lust habe.
Hab mich irgendwie überreden lassen und zugesagt. 2/5
Vielleichts wirds ja doch amüsant.
 
krank sein 5/5
krank sein am freitag 55/5
nichts machen können wegen krank sein... 555/5
langeweilie 5555555555555555555555555555555/5

-.-
 
Das ich bei Minecraft eine riesige, eine wirklich riesige Höhle gefunden habe, die ist so groß, dass wenn ich den Weg daraus suche, immer neue Abschnitte entdecke, habe inzwischen freiwillig auf Peacsfull gestellt, weil die ganzen Gegner mir so langsam auf den Sack gingen und sowohl Rüstung als auch Waffen so langsam kaputt sind. 10/5 -.-

Mh wieso muss ich dabei nur so stark an Gronkh's Hühnerhöhle denken?

Mieses Wetter obwohl ich soviel vor hatte am Wochenende 3/5 (Fahrrad fahrn ist unangenehm bei dem Platzregen/ Hagel ._.)
 
Diese behinderte fiese Fruchtfliege, die ich einfach nicht zu fassen kriege! 5/5
 
5/5: Manipulative Menschen

2/5: Aufdringliches, wochenlanges Date-Gebettel von Leuten, die man ganz schrecklich findet.

"Ich bin heute bei dir in der Nähe."
"Ah, okay."
"Aber alleine rumlaufen ist doof..."
"Ja, stimmt wohl."
"Gaaaanz doof!"

Meine gute Erziehung hält mich leider davon ab, dem Waschlappen eine gnandenlos brutale Abfuhr zu erteilen, aber manche Leute begreifen es irgendwie nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Wetter, scheiß Heuschnupfen, scheiß Intoleranz, scheiß Roboter-Gesellschaft 10000/5
 
epicfuu.jpg

fuu
 

Kommt daher das "OVER NINETHOUSAND!!!!!"? Aber sowas würde mich auch aufregen, nun weiß ich aber, wo die 600000 WoW-Spieler geblieben sind, die mit WoW aufgehört haben

Mich regt im Moment ein wenig auf, dass WoW viel zu einfach und dadurch langweilig geworden ist 5/5 ...
 
Zurück