Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Idioten, die jetzt schon wieder ankommen, dass man WoW Patch 4.2 jetzt schon komplett runterladen kann und dann die Leute auf Phishingseiten verlinken.

Leider fallen immer noch welche drauf rein.
 
Leute die mich ohne Grund dumm anmachen, und sich dann noch beschweren wenn man nicht drauf reagiert...
 
Lieferservice, der über eine Stunde braucht um Essen zu liefern. 3/5
 
Noch 2 Wochen Arbeiten, dann eine Woche Seminar, dann 5 Wochen Bereitschaft/Urlaub... 3/5
 
Wollte eig chillig Riot Turnament gucken ,aber dann meinen die den Rest erst Morgen machen zu müssen 5/5
 
dass ich, seitdem ich mein eigenes Geld verdient, viel zu viel davon ausgebe... 5/5 -.-
 
Eltern die Ferien haben (mein dad) und dann diese mit ARBEITEN verschwenden (und mich als Kostenlosen Arbeits-Boon verwenden) 5/5

mfg Tom
 
Mir ständig Sprüche von meinem Vater anhören das ich mein Geld für Müll zum Fenster rauswerfe (Das sind keine 50 € meiner Ausbildungsvergütung die ich im Monat für Hobbys ausgebe (WOW, magic, Bücher, Spiele) den rest Spare ich fleißig für meinen Auszug)
Aber selber die Kohle ausgeben um iwelche Werkzeuge für sein Bastelhobby auszugeben oder um die Wohnung/Garten zu "dekorieren" (und was während ER arbeitslos war....)
100/5
 
Am Wochenende eine Stunde lang um den Volkspark gegurkt, weil ich den öffentlichen Golfplatz gesucht hab.
Nach drei Umrundungen dann endlich die Stelle gefunden, an dem er EINST WAR.
Vermutlich bringt Bauland mehr Geld ein, als die 5 Euro Platzgebühr für ein 9-Loch-"Volks"-Golfplatz.

in Zahlen nicht auszudrücken/5
 
http://www.promiflash.de/jackass-star-ryan-dunn-ist-tot-11062099.html

D:/5
R.I.P.
 
Das scheiss Wetter wo kaum mal ein einziger Sonnenstrahl rauskommt, was mich total depressiv macht. 5/5

Müdigkeit. Heute abend mal früher ins Bett gehen... 3/5
 
Der Tod von Ryan Dunn. Hoffentlich lernen einige daraus, dass man nicht besoffen fahren sollte...
 
Dass ich MIR ne teure Bodylotion kaufe, damit MEINE trockene Haut mal besser wird und meine Mutter die nun benutzt, obwohl sie keine trockene Haut hat und ihre eigene Creme neben meiner steht. Kotzt mich sowas an! unendlich/5
 
Heute ist nicht mein Tag.

Ewige Strecke heute morgen, Staus, Umleitungen etc.
Beim Arzt 4x gestochen worden, bis die es hinbekommen haben, dass Blut läuft. Ich halt mich mal mit meinem Kommentar zurück.
Beim Fußball einen Lattenschuss voll ins Gesicht bekommen - knock out. Dazu noch einen deftigen Volley an die Schulter und bei einer zu schnellen Drehung das Knie verrenkt.

Ich will heut nicht mehr. 5/5
 
Zurück