Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leute, die dunkelblonde Haare als braun, rote Haare als braun oder dunkelbraune Haare als schwarz bezeichnen: 4/5
 
500/5


unbenanntxjk.jpg

HAHAHA das hab ich heute bei mir gehabt und überlegt, das im Fail Thread zu posten^^

Edit: nein, falscher Error. Bei meinem Steam Error stand, dass die Internet-Verbindung nicht geht und ich ne Mail schreiben soll xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Steam Error stand, dass die Internet-Verbindung nicht geht und ich ne Mail schreiben soll xD
Grandios... ich liebe solche durchdachten Systemnachrichten.
top.gif
top.gif
top.gif

Genauso geil wie mein Hotmail bei dem ich von´n paar Wochen (wegen neuem Rechner und Vergesslichkeit) mein Passwort zurücksetzen lassen mußte und sie mir eine Mail geschickt haben (natürlich an die Hotmail-Adresse) in der steht, wie ich mich auch ohne Paßwort wieder einloggen könnte.
ugly.gif
 
5/5 - wenn das schweizer Volk mal wieder seine geistige Beschränktheit unter Beweis stellen muss. Gibt's eigentlich sowas wie eine Ausbürgerung?
 
Zurück zum Thema bitte , sonst ist hier früher oder später zu.

Unterschiedliche Meinungen sind eine Sache , aber OT Diskusionen die nicht das geringste mit diesen Thema zu tun haben macht ihr bitte mit PM untereinander aus , danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wir jetzt nicht mehr ovaler schlauch sagen dürfen in unseren dokumenten sonder nur noch Schlauch mit besonderer Querschnittsform weil sich das irgend so ein PFO*T*N hat rechtlich schützen lassen Oo

Soll ihn der blitz treffen

10/5
 
Zuerst mal so richtig zu verschlafen, dann aus Versehen in den falschen Zug einsteigen, das erst viel zu spaet bemerken, mit dem falschen Zug in die falsche Richtung ne Verspaetungsdurchsage erhalten, dadurch den Anschlusszug vepassen, im naechsten Zug schon wieder ne Verspaetungmeldung erhalten (scheiss Winter) und dann um 13 Uhr immernoch auf dem Weg zur Arbeit fahren, obwohl man um 9 Uhr haette anfangen sollen: 36844774445778765544678999007654322/5
Heute ist echt ein Scheisstag und dabei hab ich noch 8 Stunden Arbeit vor mir *grummel*
 
Erst mal die halbe Nacht wegen einem gewissem jungen mann wachbleiben und das Kissen Nassheulen vo lauter sehnsucht,die andere Hälfte der Nacht bis um 4 rum nciht schlafen zu können, weil die Mutter so laut hustet, dass die Wände wackeln, nach einer Stunde dann mit Übelkeit aufzuwachen und weil man zuhause bleibt 5 Seiten Geschichte schrieben zu mpssen: 6/5
 
ok heute scheint ja für mehrere Menschen n rihctier Scheißtag zu sein :/
 
wenn der süßesenf zu den weißwürsten fehlt. 5/5
 
Wegem Mittermeier kommt auch nicht Two and a half man
cry.gif


Ganzer abend versaut..


Edit: Alter, breakyou, hör auf das selbe zu schreiben wie ich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominau ist mein schizophrenes Ebenbild
Dominau : Nein sind wir nicht.. 4/5
biggrin.gif
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück