Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hmm bin ich pervers wenn ich grad Glied gelesen haben

Das es schon wieder halb 12 ist 2/5
Das ich ich nicht Herrausfinde, welchen Durchmesser meine Federgabel am Bike hat und ich somit nicht weiß welcher Vorbau passt 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass das Wetter wieder so elendig ist. 5/5

Dass immer noch keine Ferien sind. 4/5
 
Das ich heute Morgen einen Text für eine Gruppenarbeit am Abend lesen wollte die Uni Seite aber ganz spontan mal von 8 bis 18 Uhr down ist 2/5
Das eine kommilitone die Texte rumschicken will ich aber bis jetzt darauf warte 3/5
Das ich grad erfahre das wir schon um 5 Uhr und nicht wie gedacht um 7 Uhr mit der Gruppen Arbeite Anfangen 1/5
Das ich wegen der Oben genannten Gründe nicht Mtb fahren kann und heute eine Tour auf den wohl geilsen Berg in der Umgebung geplant war und ich net mitkann
5/5
Das die Uni gegen ende wieder so stressig wird 2/5
 
Verliebt und dazu noch total schüchtern zu sein.....fffffffforever alone/5
 
Verliebt und dazu noch total schüchtern zu sein.....fffffffforever alone/5

Was meinste was mir heute in der City wieder für nette junge Damen entgegen gekommen sind.
Aber ansprechen? No way, eher würde ich nackt zum Nordpol laufen. ^^

Muss man sich halt erst überwinden!
 
Argg der Tag is heut echt in einer Tour scheisse
Eh schon wenig Zeit wollt jetzt noch schnell ein paar Sachen erledigen bevor ich die Gruppenarbeit machen muss, will grad schön ins Bad gehen und hör schon auf den Gang das jemand im Bad ist der sich grad die Haare föhnt, FUUUUUUUUUUUUUUU warum kann man sich nciht einfach im Zimmer die Haare föhnen und muss ein Bad für 4 Personen Blockieren 5/5

Edit: das es wahrscheinlich sogar die Mutter von einem Mitbewohner ist und ich sie deswegen net mal dafür anscheissen kann 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass mein Fahrrad NOCH kaputter ist als ich dachte und ich sowohl neue Bremsbeläge, wie auch neue Reifen und ein neues Vorderrad brauche.
Zudem ist das Kettenlaufwerk bzw. Getriebe (?) stark verschlissen, was neu nochmal 140 Euro kosten würde. Das würde sich aber nicht lohnen weil ich dafür schon wieder ein gebrauchtes Komplettfahrrad bekäme.

5/5

Wetter immer noch Kacke 4/5
 
Verliebt und dazu noch total schüchtern zu sein.....fffffffforever alone/5

Mir gehts genauso, wenn ich mich verliebe, würde eher sterben, als auch nur ein Wort über meine Lippen kommt.^^


Bis Montag Bewerbungen für 3 weitere Wirtschaftsschulen fertig zu haben 2/5
Dass ich spätestens/frühsten erst am ersten Schultag bescheidbekomme, welche Schule mich dann nimmt. 3/5
 
Bis Montag Bewerbungen für 3 weitere Wirtschaftsschulen fertig zu haben 2/5

Wenn du auch nur minimal etwas GEGEN Mathe und Wirtschaftliches Rechnen hast oder damit nix anfangen kannst, geh woanders hin. ^^ Mein persönlicher Tipp.
 
Das ich gestern mein Abschlusszeugnis bekommen habe und es irgendwie immer noch nicht fassen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auch nur minimal etwas GEGEN Mathe und Wirtschaftliches Rechnen hast oder damit nix anfangen kannst, geh woanders hin. ^^ Mein persönlicher Tipp.

Gegen Mathe? Nie im Leben, ich liebe Mathe, ich versuche in erster Linie aber einen Platz in einer Wirtschaftsschule zu bekommen, die IT-Dienstleistung als Zweig anbietet.

Edit: Die Schule, die den IT Zweig anbietet mich aufnehmen würde, wenn ich den Bürodienstleistungszweig nehmen würde, was ich aber nich möchte. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinste was mir heute in der City wieder für nette junge Damen entgegen gekommen sind.
Aber ansprechen? No way, eher würde ich nackt zum Nordpol laufen. ^^

Muss man sich halt erst überwinden!

kenn ich ... und ich sag da nur ...
AUF DIE PLAETZE , FERTIG , LOS! xD
 
kenn ich ... und ich sag da nur ...
AUF DIE PLAETZE , FERTIG , LOS! xD

Ach, dann muss ich den Weg bis zum Start wieder zurück laufen und nochmal anfangen? :<

Immernoch das selbe wie oben. :< ffffffffforever alone/5
Mission spring über die Schüchternheit has just begun!
 
Ach, dann muss ich den Weg bis zum Start wieder zurück laufen und nochmal anfangen? :<

Immernoch das selbe wie oben. :< ffffffffforever alone/5
Mission spring über die Schüchternheit has just begun!

Ich bin da schon etwas weiter.^^

B2T:
Dass ich anscheinend zu höflich für diese Zeit bin. 1/5 xD
 
die ganzen [insert beleidigung für eine gruppe] die anti-deutsche sachen vertreten und dabei IN deutschland sind haha
 
Nur weil man sich IN Deutschland befindet muss man noch lange nicht alles gut finden was aus eben diesem kommt - das wäre nicht nur dämlich sondern auch höchst bedenklich.

btt: Muss heute länger arbeiten weil meine Kollegen faule Säcke sind und wichtige Dinge nicht gebacken bekommen.
 
zu wissen da sich gleich auf der Arbeit vom Chef angesickt werde für Etwas was ein Kolege verbockt hat -.- 5/5
 
Zurück