Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wieder single zu sein -.- 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder single zu sein -.- 4/5

:s
Sie hat dich eh nicht verdient,du hast besseres Verdient.
Nein Spaß ende : Mh wird schon wieder ,alles gute für die Zukunft.
P.S : Single sein rockt \o/ (zumind. wenn man 16 ist & alles machen kann was man will)
 
[...]
P.S : Single sein rockt \o/ (zumind. wenn man 16 ist & alles machen kann was man will)
Auch wenn ich 17 bin, aber ja, auch wnen ich mir manchmal wünschte es wäre anders.^^ 2/5
Dass, wenn ich nicht auf der Wirtschaftsschule mit dem IT-Dienstleistungszweig noch die Wahl zwischen einer Wirtschaftsschule mit Schwerpunkt Büroberufe (ist privat, kostet 30€ im Monat und ist die Schule mit dem schlechtesten Ruf), einer Berufsbildenden Schule (Agrarwirtschaft, Bautechnik, Drcuk- und Medientechnik, Floristik, Gastronomie, Holztechnik, Körperpflege), einer weiteren Berufbildenden Schule (Metall- und Elektrotechnik). 5/5
 
zu wissen da sich gleich auf der Arbeit vom Chef angesickt werde für Etwas was ein Kolege verbockt hat -.- 5/5

fwfwf.jpg


Das 5/5
 
Danke Olli

Ja, ohne irgendwelche Hintergedanken feiern gehen, das macht dann nochma mehr Spaß.

Mal schauen wie lange ich es diesmal schaffe, normal hält der Status bei mir nie lange an.

 
Bei mir auch nicht ,aber ich probiere jetzt erstmal solo zu bleiben ,weil ich 5 Wochen im Urlaub bin & ich da nicht mit schlechtem gewissen feiern gehen will etc
 
hmm...was regt mich so richtig auf..

überzogener kopierschutz, erzwungener client download, irgendwelche benötigten registrierungen oder gar dauerhaufter internetanschluss bei offline spielen

dlc´s..ich sag nur dragon age, da macht dich ein questgeber auf eine richtig gut klingende quest heiß und dann steht in der antwortmöglichkeit in klammern
"DAFÜR MUSSTE ZUSÄTZLICH BLECHEN JUNGE"..oder so ähnlich.echt klasse....neuste versuche halbe spiele für 20 euro in umlauf zu bringen und rest nach und nach durch dlc´s nachzuliefern laufen schon, aber bald werden halbe spiele keine 20, sondern 40-60 euro kosten wenn das weiter so geht...naja ist ja jetzt schon teilweise so.....

ein dickes gz an die ganzen toleranzspaßten die den scheiß auch noch kaufen ....ihr lenkt die spielebranche genau in die richtige richtung -.-...ihr regt mich nich nur auf, ich hasse euch alle dafür!

boomender markt von online kauf von spielen die eigentlich nicht den geringsten vorteil gegenüber der ladenversion aufbringen....ich verstehe einfach nicht wie soviele nachteile einer download version wegen reiner faulheit akteptiert werden

facebook samt den ganzen kranken leuten die öffentlich ihr ganzes leben dokumentieren als seien sie nen schriftsteller oder sowas

vllt noch was zu rl:

professoren die meinen ich kann nicht selbst lesen und in den vorlesungen einfach nur ihr kack script runterlallen...
 
12. Sep 2011 - Mo 20.15 SG Dynamo Dresden - VfL Bochum 1848 -.- 5/5
 
hmm...was regt mich so richtig auf..

überzogener kopierschutz, erzwungener client download, irgendwelche benötigten registrierungen oder gar dauerhaufter internetanschluss bei offline spielen

dlc´s..ich sag nur dragon age, da macht dich ein questgeber auf eine richtig gut klingende quest heiß und dann steht in der antwortmöglichkeit in klammern
"DAFÜR MUSSTE ZUSÄTZLICH BLECHEN JUNGE"..oder so ähnlich.echt klasse....neuste versuche halbe spiele für 20 euro in umlauf zu bringen und rest nach und nach durch dlc´s nachzuliefern laufen schon, aber bald werden halbe spiele keine 20, sondern 40-60 euro kosten wenn das weiter so geht...naja ist ja jetzt schon teilweise so.....

ein dickes gz an die ganzen toleranzspaßten die den scheiß auch noch kaufen ....ihr lenkt die spielebranche genau in die richtige richtung -.-...ihr regt mich nich nur auf, ich hasse euch alle dafür!

boomender markt von online kauf von spielen die eigentlich nicht den geringsten vorteil gegenüber der ladenversion aufbringen....ich verstehe einfach nicht wie soviele nachteile einer download version wegen reiner faulheit akteptiert werden

facebook samt den ganzen kranken leuten die öffentlich ihr ganzes leben dokumentieren als seien sie nen schriftsteller oder sowas

vllt noch was zu rl:

professoren die meinen ich kann nicht selbst lesen und in den vorlesungen einfach nur ihr kack script runterlallen...

*wischt das Erbrochene auf* Fertig mit'm Auskotzen? Danke. *schiebt den Putzwagen weiter über den Flur*
Wobei ich dir beim Zwangsonline bei Offlinespielen zustimmen muss.

@ Topic: Es gibt nichts, worüber ich mich aufregen kann. 5/5
Ja, das ist leicht philosophisch. *g*
 
Wieder ewig Server busy ---> kann mich nicht einloggen & wenn der Server mal nicht busy ist & ich rein kann sind 20min Warteschlange-.-
 
Wieder ewig Server busy ---> kann mich nicht einloggen & wenn der Server mal nicht busy ist & ich rein kann sind 20min Warteschlange-.-

Mist, wollte eigentlich auch spielen... also revidiere ich meine Aussage von vorhin...

Einloggen in LoL nicht ohne weiteres möglich: FFFFFFUUUUUUUUU/5.

So.


:3
 
da war die Beta ja sogar Bug freier
 
Wow ich hab LoL vor 2 Tagen nochmal auffen PC geschmissen um gemütlich ne Runde zu zocken. Seitdem konnte ich mich KEIN EINZIGES MAL einloggen.
Ich werfs wieder runter 5/5
 
Heute Mittag ist mir n Glasschüsselchen zerbrochen und ich bin in eine der kleinen Scherben getreten, weil ich eine übersehen habe, tut immer noch weh, wenn ich drauf laufe 5/5
 
Zurück