Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wieder ewig Server busy ---> kann mich nicht einloggen & wenn der Server mal nicht busy ist & ich rein kann sind 20min Warteschlange-.-

Tja, das ist halt das Pech wenn man ein kostenloses Online Game zockt, schlechte oder langsame Server, ewige Wartezeiten, Support der Oberhit...wäre ja nicht das 1. Free MMO, dass sich dadurch auszeichnet, hab schon einige angetestet.


Mir gehts heute irgendwie beschissen aber wirklich krank bin ich nicht 4/5
 
5/5 Ehrlichkeit. MEINE Ehrlichkeit. Vor allem bei Bewerbungsgesprächen.
 
10/5 An mir Verhaltensweisen zu entdecken, die ich bei keinem anderen tolerieren würde... Eifersucht aus einem vollkommen nichtigen Grund und daraus resultierende Gereiztheit und Distanz. Das ergibt doch keinen Sinn x__x
 
10/5 An mir Verhaltensweisen zu entdecken, die ich bei keinem anderen tolerieren würde... Eifersucht aus einem vollkommen nichtigen Grund und daraus resultierende Gereiztheit und Distanz. Das ergibt doch keinen Sinn x__x

So sind vermutlich alle Menschen. Alle sind hart und prinzipienfest - außer bei sich selbst. ^^ Ist bei mir nicht anders.
 
So sind vermutlich alle Menschen. Alle sind hart und prinzipienfest - außer bei sich selbst. ^^ Ist bei mir nicht anders.

Aber es pisst mich gerade ziemlich an, dass ich wegen einem NIchts so kindisch reagiere und Mühe habe, Bemerkungen zurückzuhalten, die einfach... ungerechtfertigt sind, weil die anderen gar nichts dafür können... ^^
 
1000/5

Paypal letzter und richtiger Sau Laden..

Es ist zwar eine etwas sehr lange..lange..lange..lange Geschichte.. die sehr lang..lang..lang ist, aber ich mach sie mal richtig kurz.

Ich habe einen Computer verkauft bei Ebay und der Kaeufer hat mit Paypal bezahlt. Sonntag verkauft, am Montag rausgeschickt und die Trackingnummer angeben bei Ebay.

Da es hier in Amerika so ueblich ist, dauert der Standard-Versand etwas laenger, also bekam er den Rechner am Freitag, weil der Computer erst am Dienstag rausging. Ich habe noch extra darauf hingewiesen, dass ich gerne den CPU-Kuehler abbauen moechte, wegen dem Versandes, das hat er aber abgelehnt und meinte ich moechte den Rechner fuer meinen Sohn kaufen, der am Mittwoch Geburtstag hat.

Das ich etwas dafuer kann, dass der Rechner am Freitag erst ankommt, ist nicht meine Verantwortung. Wenn er Expressversand gehabt haben wollte, haette er dies erwaehnen muessen.

Nun hat er bei Paypal eine Beschwerde eingereicht und somit das Geld zurueck gezogen, weshalb ich nun im Minus stehe. Der Grund zunaechst war.. eine erhebliche zuspaete Lieferung. 3 Tage? Das steht absolut im Zeitraum.. dann kam er, es wuerden Teile fehlen. Obwohl er schon gesagt hat, er habe den Rechner hochgefahren und musste erstaunt feststellen das dass Betriebssystem auf Deutsch eingestellt ist.

Steht ebenso nicht in meiner Verantwortung, es wurde der Computer angeboten und verkauft. Kein Betriebssystem. Nun meint er, es wuerde nicht der Beschreibung entsprechen. Also erst von zu spaeter Lieferung, zu fehlenden Teilen und dann wuerde es der Beschreibung nicht entsprechen. Was denn jetzt?

Es ist ein Privatverkauf und habe Paypal auch deutlich erwaehnt, dass ich keine Rucknaehme gewaehre. Wie hat Paypal nun.. NACH 2 WOCHEN ENTSCHIEDEN!?

Er soll bis zum 9. eine Nachverfolungsversendung einreichen, dass der PC zurueck geschickt wird.

Was ist das denn heute fuer ein Mist? Wie wird er denn den Computer zurueck schicken? Er denkt sich bestimmt.. ach der kann mich mal am Arsch lecken. Ich schick den jetzt SO einfach zurueck und dann kommt der Computer kaputt zurueck oder wie?

Paypal gemailt..angerufen. Kann man nichts machen, es ist die Entscheidung und fertig. Mir kommt's so vor langsam.. als haette man so ein Freifahrtsschein , so dass man sich eine Ware kauft, mit der 3 Wochen rumspielen kann und dann meint.. es entspricht der Beschreibung nicht. ICH als KAEUFER kriege mein Geld sofort wieder und DU als VERAKAEUFER stehst im Minus.


Totale scheisse.. nichts mehr Ebay, nichts mehr Paypal. Sauladen.
 
Dass ich es endlich geschafft habe Oblivion zu installieren, es nun aber beim Starten immer abstürtzt 91929391391394/5
 
Nachbarn die meinen um 8 Uhr Morgens den Rasen zu mächen 5/5
 
15 Minuten unterwegs um kleinen Bruder zu Oma und Opa zu bringen - dabei kommt DHL und packt mir ne Karte rein - Paket wurde von den Nachbarn angenommen - die sind jetzt nichtmehr da - 5/5.
 
Das ich zu doof bin den Flammenschleicher in Demon's Souls zu töten 5/5 -.-
 
Dass ich gestern Abend ne Zecke am Arm hängen hatte und es mich seitdem die ganze Zeit überall juckt (als ob da noch mehr Biester wären), obwohl ich schon zweimal duschen war. Scheißviecher! >.< 20/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifa 11 Online Spieler 4/5

Habe jetzt 2 mal erst online gespielt auf PS3. Beim ersten Spiel mache ich in der 86. Min das 2:0 und der Typ leavt. Eben nochma gespielt und dann leavt der andere schon in der 15. Min nach dem 1:0. Echt nur Memmen, wie soll man denn da anständig spielen wenn alle gleich leaven.
 
Heute Witcher 2 kaufen wollen, aber Ausweis vergessen! 5/5 WARUM brauch ich dieses dämliche Stück Papier immer dann, wenn ich es nicht dabei habe? >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Witcher 2 kaufen wollen, aber Ausweis vergessen! 5/5 WARUM brauch ich dieses dämliche Stück Papier immer dann, wenn ich es nicht dabei habe? >.<

Haha.... ich hab den immer bei mir, man weiß nie, wann man den braucht.^^

Laaaaaaaaangeweile 5/5
 
Super Meat Boy und Palnts vs Zombies bei Steam und ich habe keine PSC (bzw. habe schon eine, aber nur mit 3,20€) -.- 100/5
 
Super Meat Boy und Palnts vs Zombies bei Steam und ich habe keine PSC (bzw. habe schon eine, aber nur mit 3,20&#8364;) -.- 100/5

Ich hab ne PSC, jedoch kommt ne Fehlermeldung und ich muss mit dem Steamsupport schreiben. 5/5
Dass ich keine Antwort kriege : 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich ausvershen die Sprache für Oblivion bei Steam auf Englisch gestellt habe und das nun geupdatet wird. -.- 100/5
 
Das ich heute erster erfahren habe das ich morgen Prüfungen habe.
Wurde ausgehängt in der Schule als ich Krank war und ich hab meine Gruppe drum gebeten mir rechtzeitig bescheid zu geben...

Joa, jetzt 1 Tag Zeit für den ganzen Mist. 5/5
 
Zurück