Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mary Sues, deren Steckbriefbearbeitung mehrere Stunden in Anspruch nimmt, weil so viele logische Fehlre drin sind (Police Detective mit 22, plus vierjährige sStudium, plus zwei Jahre Militärdienst, aber immer noch 22, wtf XD) nur 2/5, weil es trotzdem Spaß mach,t sie zu zerreißen *hust*

Dass es schon die zweite dieser Art innerhalb von zwei Wochen allerdings 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder Sonntag nachmittag ... 3/5
 
Haha.... ich hab den immer bei mir, man weiß nie, wann man den braucht.^^

Ist man net sowieso gesetzlich dazu verpflichtet ihn dabei zu haben?

Bereits 4 Stunden an dieser beknackten Aufgabe dran und erst in der Hälfte.... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist man net sowieso gesetzlich dazu verpflichtet ihn dabei zu haben?

Bereits 4 Stunden an dieser beknackten Aufgabe dran und erst in der Hälfte.... 5/5

Naja, ich hab ihn nichtmehr immer dabei, seit meine Brieftasche mal geklaut wurde, und ich danach 1 Monat +/- auf nen neuen warten drufte. Und ich bin am nächsten Tag in die Ferien gegeangen, wenn ich den also nicht gehabt hätte -> Anschiss.
 
Ist man net sowieso gesetzlich dazu verpflichtet ihn dabei zu haben?

Bereits 4 Stunden an dieser beknackten Aufgabe dran und erst in der Hälfte.... 5/5
Man hat Ausweispficht, nicht Mitführpflicht, dh. etwas anderes, womit man sich ausweisen kann genügt auch :S
Btt: Darksiders Download dauert... 3/5
 
Dass mein BFBC2-Download andauernd abschmiert: 3/5
 
Das obergrottige Wetter heute 3/5
 
League of Legends.
entweder ist der Server down/busy, man steckt in der Warteschleife, oder man kommt nicht ins Spiel :S
Was los ?
5/5
 
Na was glaubt ihr denn...

Sonntags zur Prime Time sitzt jetzt Hinz und Kunz vor dem Rechner. Wenn da mal die Server verrückt spielen, normal. ^^
 
lol -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ne Woche auf'n Seminar in ein kaffiges Kaff, wo im Umkreis von 3 Kilometer kein Supermarkt/Kiosk/Bäcker/Zivilisation ist... startrage/5 *-.-*
 
Ich WOHNE in so etwas, du musst da nur für einen Tag hin, reg dich ab

Dass kleines Kätzchen weg ist 200/5, wobei das eher in die Kategorie "was macht euch traurig" fällt
 
Morgen ne Woche auf'n Seminar in ein kaffiges Kaff, wo im Umkreis von 3 Kilometer kein Supermarkt/Kiosk/Bäcker/Zivilisation ist... startrage/5 *-.-*

Was für ein kaffiges Kaff? Deines Statustextes nach Hildesheim, ich wohne in de rNähe von Hildesheim, also geh ich von dme aus, auch Google spuckt nur das eine Hildesheim aus (etwas südlich von Hannover).

Das heute nichts bei Steam-Sommer-Sale dabei ist für mich. -.- 10/5
 
Ich bin ne Woche dort

Aber noch lustiger ist dass die Bahn wieder streikt, zumindest der Metronom (Niedersachen). Das heißt mit dem ICE hin, wird aber alles bezahlt. Nur dauert das dann mal eben ein paar Stunden länger, da der ICE nur in Hannover hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hildesheim und Kaff? Ist zwar nicht so groß wie Hamburg, Hannover oder sonst was, aber für mich eigentlich schon zugroß.^^ Und das mit den 3km Umkreis kein Supermarkt etc. stimmt nur bedingt, wenn man weiß wo man suchen muss wird man mit Geschäften zugebombt.^^
 
Zurück