Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dominau ist mein schizophrenes Ebenbild
Dominau : Nein sind wir nicht.. 4/5
biggrin.gif
:D

Lol
biggrin.gif


Ok mir ist jetzt erster aufgefallen wie blöd Mittermeiers stimmte ist!! 10/5
 
Hip hop so 4/5

Hip-hopper 4/5


und naja leute die meinen was besseres zu sein das mag ich nicht man soill zu sich stehen 5/5

und kleine kinder 5/5 würd den am liebsten den kopf abreißen und aufessen =) ich bin selber noch jung und wa früher genuaso aber irgendwie mag ich die nicht
biggrin.gif
 
Swisscom: 4/5

Da will man von ADSL auf VDSL und das Festnetztelefon umstellen. Was aber machen diese Idioten. Stellen die Falsche Nummer beim Tel ein und als ich anrufe wissen die nix von einer ADSL auf VDSL Umstellung.
Ich warte immer noch auf meinen neuen Router dass ich endlich wieder ins Internet kann. <- Schreibe gerade vom Büro aus.
 
Morgens aufzuwachen und sich zu wünschen, man hätte vor dem Schlafen gehn besser nicht noch nen Döner verdrückt: 1/5
 
sich nats um 2 die Gedärme aus dem Leib zu kotzen un deswegen eine wichtrige Arbeit zu verpassen, bei einem arscch von Lehrer, der nicht nachteschreiben lässt: 5/5
 
Wenn sich der Döner von letzter Nacht am nächsten Morgen mehrmals wieder meldet und man ein Gefühl im Bauch hat, als würde der Magen Limbo tanzen: 2/5
 
Wenn man unentschuldigt ist -> 6
Wenn man entschuldigt ist,kann man die nicht werten oder muss nachschreiben
 
Also ich reg mich grad Ddrüber auf was sich manche Klimaforscher anmaßen um ihre Theorie zu beweisen:
Hab da grad nen Bericht in der Sendung Kontrovers im BR gesehen, hier auch der Link in die Mediathek, auf 6:30 kommt der dann.

Mediathek
(Müsst unter Alle Sendungen auf K, da Kontrovers 2.12.09)
 
Mich regts grad tierisch auf, dass ich ein Spiel gekauft habe (für 5€) auf dem kein Hinweis auf nen Kopierschutz ist und das mir gleich mal uralte Starforce"treiber" reinwürgen wollte.
 
die nachbarskinder die gerade blockflöte spielen "üben" 10/10

das klingt wie ein verendendes tier - bzw ich kann das mit meiner schniefnase ohne flöte besser -.-
 
Das nächste woche auch kein Two and a half man kommt!!! 10/10
 
Zurück