Was regt euch SO RICHTIG auf?

@Sabito

Geht nach Marienrode. Waren vorher 3 x in Alfeld. Laut nem Kollegen ist da aber auch was, hab mich da ein wenig blenden lassen. Ist wohl die Lust, die mehr fehlt ^^ Und Hildesheim ist natürlich groß, selbst Alfeld ist groß. Aber Marienrode ist ein Kloster, ein See und ein paar Häuser.
 
Geht nach Marienrode. Waren vorher 3 x in Alfeld. Laut nem Kollegen ist da aber auch was, hab mich da ein wenig blenden lassen. Ist wohl die Lust, die mehr fehlt ^^ Und Hildesheim ist natürlich groß, selbst Alfeld ist groß. Aber Marienrode ist ein Kloster, ein See und ein paar Häuser.

Autsch, das ist hart (kenne Marienrode, da machen die 5. Klassen bei uns immer einen zweitage Ausflug hin) und ja, da haste recht, da ist so gut wie garnichts.

So langsam diese Ponys 3/5
 
Damit machst du es nicht besser Reflox.
Wenn man sich beschwert das diese Pony-Bilder nerven,macht es die Sache nicht besser wenn man erstmal nen Pony-Foto oder so postet -.-
 
Damit machst du es nicht besser Reflox.
Wenn man sich beschwert das diese Pony-Bilder nerven,macht es die Sache nicht besser wenn man erstmal nen Pony-Foto oder so postet -.-

Der war an Sabito gerichtet und er versteht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber der untere Satz war an die Allgemeinheit
 
FRAUEN! 10/5 (und ja, ich weiß, ich bin selber eine. Aber wenn die dann anfangen,s ich beim einzigen Mann in der Runde aufzuführen wie eifersüchtige Ehefrauen (die sie nicht sind) und besitzergreifend werden und rumnölen wenn man sie selber zurechtweist... GNAH ich schäme mich manchmal echt für manche Geschlechtsgenossinnen -.-)
 
FRAUEN! 10/5 (und ja, ich weiß, ich bin selber eine. Aber wenn die dann anfangen,s ich beim einzigen Mann in der Runde aufzuführen wie eifersüchtige Ehefrauen (die sie nicht sind) und besitzergreifend werden und rumnölen wenn man sie selber zurechtweist... GNAH ich schäme mich manchmal echt für manche Geschlechtsgenossinnen -.-)

so können nicht nur Frauen sein..

5/5 dass meine beiden kleinen Zehn sich verkrampft haben und nun aneinander kleben
 
Habs bei Männern bisher nohc nicht in den Ausmaß erlebt. Aber gut, diese Frau ist auch was... Besonderes.

Müde und heute iwrd ein laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliger Tag 3/5
 
Gleich ab in die Schule, letze Prüfung halten.

2 Punkte weil ich danach Frei sein werde
 
Neue Leopard Panzer für Saudi-Arabien 5/5

Denken die da in der Regierung überhaupt noch nach?
 
Denken die da in der Regierung überhaupt noch nach?

Seit wann denken die nach, wenn die Rüstungsindustrie mit Geschenken lockt? ^^

Für 200 Km 3h gebraucht, ewig viel Verkehr, nur Staus und Baustellen. Nun will zum Mittagessen meine Mafiatorte nicht recht gelingen. Aber nur 1/5, die bestandene Klausur heitert mich wieder auf.

Aber Handy-Ladegerät verloren 5/5
 
Mathe Selbsteinschätzung Punkte : *erhängt* 5/5

Tropico 3 ne verdammte Fehlinvestition 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100/5: Ein guter Freund, dem unsere Freundschaft plötzlich nicht mehr reicht. Also war ich ehrlich und habe ihm sehr behutsam einen Korb gegeben.

Ergebnis: er taucht sturzbesoffen bei einem wichtigen Date auf und kotzt auf den Bürgersteig. Das Date war dann gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese dusseligen Heavys. ICH bin der Heiler, ich muß beschützt werden. Verdammte Axt, dann kümmere ich mich auch gut, aber so....SO nicht.

Das Team Fortress 2 kostenlos geworden ist - 5/5.
 
Zurück