Was regt euch SO RICHTIG auf?

Diese dusseligen Heavys. ICH bin der Heiler, ich muß beschützt werden. Verdammte Axt, dann kümmere ich mich auch gut, aber so....SO nicht.

Das Team Fortress 2 kostenlos geworden ist - 5/5.

Dass die 8 Euro für die Katz waren 4/5

Ich spiel seit es F2P ist, nichtmehr.
 
Diese dusseligen Heavys. ICH bin der Heiler, ich muß beschützt werden. Verdammte Axt, dann kümmere ich mich auch gut, aber so....SO nicht.

Das Team Fortress 2 kostenlos geworden ist - 5/5.

Du kannst mich in die Freundesliste adden wenn du willst, bin kein dummer Heavy/Soldier/Demo/Pyro der dich nicht beschützt. Wenn du willst kann ich dich auch in den TS3-Server meines Clans (Nur per Private Nachricht, will keine Invasion hier ^^)

Zum Topic:

Meine Füße tun weh 5/5
Die einlagen meiner Schuhe sind kaputt, deswegen die schmerzenden Füße 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich morgen zur Schule gehen soll, NUR weil wir in den Zoo fahren. Ich will aber nicht in den Zoo! Ich gehe gerne zur Klassenabschiedsfeier aber ich komme nicht mit in den Zoo! 1000/5
 
Wollte Allods Online saugen um mit einem Freund das ein bisschen zu spielen, da er ja so darauf schwört. Nun hängt der Download bei 99,75% fest und geht nicht mehr weiter. 5/5
 
Dass ich morgen zur Schule gehen soll, NUR weil wir in den Zoo fahren. Ich will aber nicht in den Zoo! Ich gehe gerne zur Klassenabschiedsfeier aber ich komme nicht mit in den Zoo! 1000/5

Ich mag Zoo's.

Da hat es Pinguine. Und Pinguine. Manchmal hat es auch Pinguine v.v

Morgen Chemie 5/5 Ich sehs jetzt schon kommen, ich kann meine Notizen nichtmehr lesen, da der Lehrer wie ein Wasserfall redet.
 
Das wahrscheinlich mein Steuersatz kaputt ist, ich aber nicht weiß wie ich an den dran kommen soll und keinen Bock hab das Fahrrad wieder ewig in Reperatur zu schicken 4/5
 
Du kannst mich in die Freundesliste adden wenn du willst, bin kein dummer Heavy/Soldier/Demo/Pyro der dich nicht beschützt. Wenn du willst kann ich dich auch in den TS3-Server meines Clans (Nur per Private Nachricht, will keine Invasion hier ^^)


Scouts die ihre Munni verschießen und mir dann meine Munni für die Sentri klauen -.- 3/5

@ Paladin Kann ma da auch mal anfragen wenn man das Spiel "beigebracht" kriegen möchte?
 
Immernoch, dass ich morgen in den Zoo gehen muss (meine Mutter lässt nicht mit sich verhandeln -.-) 100/5
Vll kann ich den Zoo i-wie "schwänzen".^^
 
Ist doch cool im Zoo.

Nicht wenn die Klassenlehrerin den ausflug unter dem Titel "Lyrik an anderen Orten" genehmigt bekommen hat und auf die Idee gekommen ist, man könnte ja Gedichte über dieTiere schreiben. -.- 6/5
Es steht fest ich erscheine nur zur Abschiedsfeier.^^
 
Immernoch, dass ich morgen in den Zoo gehen muss (meine Mutter lässt nicht mit sich verhandeln -.-) 100/5
Vll kann ich den Zoo i-wie "schwänzen".^^

Bei mir haben 6 Leute den Wandertag geschwänzt. Der eine hat von seinem Vater nen Fake-Verband aus Tape um den Fußknöchel gekriegt, damit es realistisch aussah.^^

Dass mir ne Freundin irgentwelche Sachen schreibt, die mich kaum interessieren. Jedoch will ich nicht schreiben, dass es mich nicht interessiert 2/5
 
Nicht wenn die Klassenlehrerin den ausflug unter dem Titel "Lyrik an anderen Orten" genehmigt bekommen hat und auf die Idee gekommen ist, man könnte ja Gedichte über dieTiere schreiben. -.- 6/5
Es steht fest ich erscheine nur zur Abschiedsfeier.^^

Achso dachte privat, weil du deine Mutter erwähnt hast. ^^
 
Achja vergessen:
Dass ich irgendwie von 7-16/17Uhr in der Stadt rumgammeln muss (kann zwischen durch nicht nachhause, erstens, weil meine Mutter zwischen durch von der Arbeit nach Hause kommt und dann, wiel mein Bro nach Hause kommt -.-) 1000/5
 
Das Steam nicht gescheit funktioniert und NIEMANDEN etwas kaufen lässt. Ich will endlich die 2K Box ......

444444444/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja vergessen:
Dass ich irgendwie von 7-16/17Uhr in der Stadt rumgammeln muss (kann zwischen durch nicht nachhause, erstens, weil meine Mutter zwischen durch von der Arbeit nach Hause kommt und dann, wiel mein Bro nach Hause kommt -.-) 1000/5

Geh doch einfach hin. Wie tragisch, dass man mal etwas tun muss, worauf man keine Lust hat. Stell dir vor, geht den meisten Menschen jeden Tag so. An einem Tag im Zoo nimmst du sicher mehr mit als bei sinnlosem Rumgegammel in der Stadt.
 
Geh doch einfach hin. Wie tragisch, dass man mal etwas tun muss, worauf man keine Lust hat. Stell dir vor, geht den meisten Menschen jeden Tag so. An einem Tag im Zoo nimmst du sicher mehr mit als bei sinnlosem Rumgegammel in der Stadt.

/this


BTT: Dass ich meinen rechten Arm wegen der Tetanus-Impfung kaum bewegen kann. 5/5
 
Geh doch einfach hin. Wie tragisch, dass man mal etwas tun muss, worauf man keine Lust hat. Stell dir vor, geht den meisten Menschen jeden Tag so. An einem Tag im Zoo nimmst du sicher mehr mit als bei sinnlosem Rumgegammel in der Stadt.

/sign

Außerdem kannst du gerne mein Gedicht benutzen, wenn du keine Lust hast, ein Eigenes zu schreiben:

Ihm möcht man nie bei Nacht begegnen,
wenn's sich nur grad vermeiden lässt.
Man spürt wie ein' der Mut verlässt
und spricht noch schnell den letzten Segen.

Gleich rennt man los, man will von Dannen
doch Sinn macht das wohl kaum ein Stück!
Es sei denn, man hat furchtbar Glück
und der Verfolger rammt ne Tanne.

Vielleicht hat man auch Steaks dabei,
die man ganz schnell nach hinten wirft!
Dem Tier ist man schnell einerlei.

Was mag das für ein Tier nur sein,
das Schreck verbreitet, wo es geht und steht?
Der Tiger ist es, fein fein fein!


So. Ist sogar ein Sonett und im Jambus verfasst. Und wenn das mal nix is!
 
Schönes Gedicht, Respekt!

@topic

Kassierer im Supermarkt, die anscheinend für ihren Job LEBEN und jedes mal beim Kassieren so pseudo-witzige Sprüche bringen und einen erst nach 5 Cent fragen, dann nach 7 Cent, dann nach 10 und dann nach 20. Und ich brülle nur NEIN DU PENNER, KASSIER ENDLICH AB HERRGOTT NOCHMAL
 
Zurück