Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich wurde gerade in nem Forum gebannt, weil ich angeblich scheiße gebaut hab. Leider hab ich kp, was ich gemacht haben soll
wink.gif
. Und wahrscheinlich war ich net mal on, als ich scheiße gebaut haben soll. Und die scheiße soll über meine IP Adresse gemacht worden sein...
Nicht zu wissen, wieso man gebannt wurde. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn jemand etwas anderes als Hip Hop hört? Auch laut mit dem Handy versteht sich.

genauso schlimm! mir ist es egal ob es rock, techno, metal oder whatever ist!
im bus will ich meine ruhe haben und nicht von irgendwelchen handys mit beschissener sound qualität zugedröhnt werden!
 
5/5 Dass ich noch bis mindestens Donnerstag kein Internet zu hause habe
5/5 Dann ich letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen habe.
 
Wenn ich müde bin und mann will mich ums verrecken vom Schlafen abhalten 5/5
 
Ein weiterer Grund Mittermeier nicht zu mögen *grrrr*
Den sein Safari Dreck ist sowas von unlustig
sad.gif

Apropos unlustige Comedians:

Mich regt diese extrem dämliche, unwitzige Media Markt-Werbung mit Mario Barth sowas von auf. Der Kerl ist schrecklich. 10/5
 
Mich regt diese extrem dämliche, unwitzige Media Markt-Werbung mit Mario Barth sowas von auf. Der Kerl ist schrecklich. 10/5

die werbung ist scheiße, aber mario barth ist lustig
biggrin.gif
biggrin.gif


@ topic
das ich heute so nen streß hab 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999²/10
 
Leute, die am Bahnhof rumschleichen und/oder in Rudeln den Weg blockieren: 4/5
Leute, die am Bahnhof rumschleichen und/oder in Rudeln den Weg blockieren und das zu Stosszeiten: 5/5

Leute, die sich drüber beschweren, wenn ihnen ein oder ein halber Punkt zu irgend ner besseren Note gefehlt hat, obwohls schlussendlich überhaupt niemanden interessiert, mit was für ner Note man abschliesst und alles, das zählt ist, DASS man abgeschlossen hat: 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass ich heute krank geworden bin und morgen vlt Chemie verpasse...und ich muss ne verdammte 1 bekommen, um nem freund eins auszuwischen xD 2/5
 
Stört eigentlich jede Musik. Der unterschied ist einfach, dass ich (persönlich) noch nie Metal/Rock/Funk oderso im Bus/Tram gehört habe.

Weil die Leute dieser Zielgruppe sich zu benehmen wissen.. =)

Wenn Samstag früh um 9 im ganzen Haus staub gesaugt wird..
 
Das man mit gleichaltrigen Leuten (16) meist nicht diskutieren kann, weil sie die Meinung von einem runter machen (omg, dein Musiggeschmack ist gay) und nur Techno und House für das einzig wahre halten und mir den Teufel austreiben wollen und nichtmal gescheit argumentieren können 5/5.
 
Zurück