Was regt euch SO RICHTIG auf?

Für einen popeligen Nebenjob im Lager will der Marktkauf ernsthaft eine schriftliche Bewerbung. 5/5
Naja, ich nehm einfach die, die damals an den Verfassungsschutz ging und änder sie ein wenig ab. Das wird denen hoffentlich reichen.
 
mein vermieter.. hat 2 jahre lang meine stromwerte nicht abgelesen und weitergegeben, trotz mehrfacher aufforderung, da der stromzähler mir nicht zugänglich ist.. unbeschreiblich/5
 
Heiß, schwül, Kopfweh, und ich muss mich heut nochmal aufs Rad schwingen und einkaufen >< Und ja, wenn der nächste Laden drei KM weg ist und man nicht sehr sportlich, dann darf das ein Grund zur Bescwerde sein! XD 3/5
 
Es regnet Bindfäden 3/5

Augenringe, ich muss früher schlafen gehen 4/5
 
Heiß, schwül, Kopfweh, und ich muss mich heut nochmal aufs Rad schwingen und einkaufen >< Und ja, wenn der nächste Laden drei KM weg ist und man nicht sehr sportlich, dann darf das ein Grund zur Bescwerde sein! XD 3/5

Darf aber auch ein Grund sein, mehr Sport zu machen. ^^

Totalen Muskelkater, muss das Zimmer putzen, danach wieder Uni und dann wieder heimfahren. *seufz* 5/5
 
Diese verfickten verfickten verfickten LOL SERVER FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU/5
 
LoL-Server OVER 9000/5 (haha, wortwitz)
Sonnenbrand das ich aussehe wie Mr. Krabs 3/5
Regen -.- 5/5
 
Ich warte schon den ganzen Vormittag auf die Lieferung von Zooplus, im DHL steht "wird gelagert bis zur Auslieferung"....meine Katzen haben aber Hunger und wollen das neue Klo -.- Wenn man sich da nicht aufregen darf -.-
 
Die Uneinsichtigkeit anderer Leute neverendingstory/5

*Pumpgun_durchlad*
 
Darf aber auch ein Grund sein, mehr Sport zu machen. ^^

Totalen Muskelkater, muss das Zimmer putzen, danach wieder Uni und dann wieder heimfahren. *seufz* 5/5

Ja, natürlich, das hab ich mir eh vorgenommen *g* Das Problem ist eher, dass ich mir das nicht zutrau, weil mein Kreislauf bei dauerschwülem Wetter gerne rumzickt. Kann aber auch sein dass das nur ne Ausrede menes Unterbewusstseins ist.

Wieder daheim und vergessen, dass ich nur noch zwei Flaschen Mineralwasser habe und eigentlich noch was zu tirnken kaufen wollte 5/5 Nja, hab ich morgen nen G rund wieder rauszufahren ^^



Edit: Dass meine Eiswürfel nach fünf MInuten schon geschmolzen sind :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
League of Legens bzw. Riot.

Leona wird einem im Profil angezeigt - ist aber nicht im Shop - yay Riot.

1/5
 
Diese manchmal richtig unfairen Missionen in All points bulletin reloaded. 7 Minuten Gegenstand halten, in letzter Minute getötet werden und Gegener gewinnt....
 
Diese manchmal richtig unfairen Missionen in All points bulletin reloaded. 7 Minuten Gegenstand halten, in letzter Minute getötet werden und Gegener gewinnt....

Jaaa, das ist teilweise richtig frustrierend. Deswegen hab ich da auch gern mal meine Frustmomente und zocke 5 Minute und hör dann wieder auf. ^^
Ist ziemlich unberechenbar.
 
Wartezeit bei LoL 3/5
Die "Bärenmarke"-Werbung 3/5 ( EXTREM NERVIG!!!!)
 
Achja, das wechselhafte Wetter 2/5 ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zocker Abend heute. Waren eigentlich 3 Leute, die gemütlich paar Runden WC3, Killing Floor, usw.. spielen wollten. Vllt noch paar Bier dazu.
Jetzt wurden noch 2 eingeladen, die den ganzen Abend LoL spielen wollen.
Irgendwie weiß ich jetzt schon das es total scheiße werden wird, da warscheinlich alle LoL spielen werden.
Und ich hasse das Spiel einfach wie die Pest.

Unendlich/5
 
Der Zocker Abend heute. Waren eigentlich 3 Leute, die gemütlich paar Runden WC3, Killing Floor, usw.. spielen wollten. Vllt noch paar Bier dazu.
Jetzt wurden noch 2 eingeladen, die den ganzen Abend LoL spielen wollen.
Irgendwie weiß ich jetzt schon das es total scheiße werden wird, da warscheinlich alle LoL spielen werden.
Und ich hasse das Spiel einfach wie die Pest.

Unendlich/5

Keine Sorge, bei den Serverwartezeiten von LoL könnt ihr die ganze Nacht was anderes zocken, so gegen 3 werden sich die Leute dann bei LoL einloggen können (und keinen Bock mehr haben)
 
Zurück