Was regt euch SO RICHTIG auf?

Keine Sorge, bei den Serverwartezeiten von LoL könnt ihr die ganze Nacht was anderes zocken, so gegen 3 werden sich die Leute dann bei LoL einloggen können (und keinen Bock mehr haben)

Sie werden wohl eher im Netzwerk zocken, dann ist es egal ob irgendein Server online ist.
 
Nackte Frauen bei Body Lotion Werbung...
Muss man mittlerweile echt ALLES mit Titten verkaufen? *rolleyes*

Mich regen ja schon diese sinnlos Parfüm Werbungen auf die überhaupt keinen Sinn ergeben.

Einfallslose Werbe Branche. :/
 
Magst du etwa keine?

Darum gehts ja gar nicht.
Aber wenn ich mir Nackte Frauen angucken möchte such ich mir ne Freundin oder geh auf einschlägige Seiten...

Vorallem läuft diese Werbung von früh bis Abends bin zwar kein "omg omgomg KINDER KÖNNEN BRÜSTE SEHEN WELTUTERGANG!!!111" Typ aber was vermittelt es einem Kind wenn es überall nur Titten Ärsche und sonstwas sieht.
Irgendwann wird für Pizza mit ner Nackten Tusse geworben egal ob es zum Produkt passt oder nicht.

Ich sollte mit langsam angewöhnen Kommas auch in Foren zu nutzen meine Sätze werden über Zeit immer länger.
 
Im Holiday Park zu sitzen und mich zu langweilen. O.o 5/5
 
Achtung Luxusprob incoming:

Keine Ahnung zu haben, was ich für den THW Dienst mir auf den MP3 Player packen soll, wo eh noch zu wenig Platz drauf ist 3/5
 
@Topic
Das Wetter: Sturm und graue Wolken 4/5

das wetter ist doch extreeeeemst geil
meiner meinung nach zumindest ^^

@ topic

tanks die extra vor dem kampf aufmounten und dann erst reinrennen (warum tut ihr das?!) und ich halt erst nach den ersten salven multishots merke dass irreführung sowas nich akzeptiert :/

3/5
 
das wetter ist doch extreeeeemst geil
meiner meinung nach zumindest ^^

Ist ne nette Abwechslung aber momentan ist es eher Waschküche weil es immer noch warm ist aber kein Regen fällt. ^^
Ich mag dieses Mischmasch nicht. Wenns wenigstens kübeln würde aus Eimern, dann wärs ok.

Oder halt Sonne, aber das sieht momentan eher nicht danach aus...
 
dass ich morgen von 12:30 bis 21 Uhr arbeiten muss... 10/5.

Da lohnt sich das feiern auch net mehr -.-
 
Dass ich überlege wieder mit WoW anzufangen, obwohl ich seit 4 Monaten von weg bin. -.- 100/5 so toll ist WoW nun auch nicht
 
Es gibt doch ne 7 Tage Schnupper-Aktion. Hab da ne Woche umsonst bekommen, länger als eine halbe Stunde hab ich nie gespielt. Ist irgendwie ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch ne 7 Tage Schnupper-Aktion. Hab da ne Woche umsonst bekommen, länger als eine halbe Stunde hab ich nie gespielt. Ist irgendwie ausgelutscht.

Das Prob ist das die beidne Accs, die wir haben (einer gehört mir einer meinem Dad) über meinen Vater laufen.
 
Es gibt doch ne 7 Tage Schnupper-Aktion. Hab da ne Woche umsonst bekommen, länger als eine halbe Stunde hab ich nie gespielt. Ist irgendwie ausgelutscht.
Da hast du sooooooo recht :/
Hab mich erst gefreut "wuhu, gratis WoW spielen, das wird toll" und schon nach einer Stunde war die Luft raus
 
Zurück