Was regt euch SO RICHTIG auf?

Da hast du sooooooo recht :/
Hab mich erst gefreut "wuhu, gratis WoW spielen, das wird toll" und schon nach einer Stunde war die Luft raus

Ich würde einen neuen Healpala anfangen und den als DD aufbauen, das macht Spaß^^
 
dass ich morgen von 12:30 bis 21 Uhr arbeiten muss... 10/5.

Da lohnt sich das feiern auch net mehr -.-

Wann gehst du denn bitte feiern?
Bei uns in der Region betritt man die Location erst ab 0 Uhr, wenn man was au sich hält ^_^

Bundesanstalt für Materialprüfung: 3/5
 
Scheiß Wind !! 1000000/5
Ich verfluche seine Eltern...
 
Dass ich für die Jacke die ich will nach Paris/Wien muss 10000000/5.
 
Was machst du im Holiday Park? Holidays?

@Topic
Das Wetter: Sturm und graue Wolken 4/5
Klassenfahrt. =) - War am Anfang alleine, hab dann wieder mitn paar Leuten aus der Klasse noch was gemacht. =)

Wo wohnst du denn, dass du da hingehst? Ich fahr da lieber 100 Km in den Europapark. Endlos besser.

Mannheim. Europapark wäre uns auch lieber gewesen 3h fahrt ca, aber wäre unserer Lehrerin zu viel geworden (Thema: Geug lehrer die Mitfahren + Übernachtung, wollte sie sich nicht Antun. Kann ich bei so manchen Chaoten bei uns Verstehn. )
Aber njaa, Holiday Park ging auch noch. =)
 
Mich regt auf...

...die Show, welche grade auf Pro7 läuft 3/5

...dass es hier immer noch nicht regnet 2/5
 
Das ich mich nicht entscheiden kann, ob ich nochn an Teich zum Feiern gehen soll, weil es so Kalt ist und ich hinlaufen muss, da ein Fahrrad von mir noch am Bahnhof steht und ich das andere dahin nicht mitnehmen will und mitm Auto fahren wär auch scheisse weil ich was trinken will 4/5
 
Heute beim Rollerfahren vom Regen "überrascht" worden... 3/5

Fast 50 Euro ausgegeben 4/5 für ein super niedliches Meerschweinchen! -10/5 *g*
 
Das Meerschwinchen hat -10/5 also freut er sich mit 10/5 darüber
 
Aber wieso regt er sich über das Geld fürn Meerschweinchen 4/5 auf, man weiß ja für wie viel man sich sowat zulegt.
 
Dass der Youtube Downloader netmehr geht... 4/5

Das Wetter zurzeit 2/5
 
Aber wieso regt er sich über das Geld fürn Meerschweinchen 4/5 auf, man weiß ja für wie viel man sich sowat zulegt.

Also ums mal aufzulösen: eigentlich wollte ich ja nur gucken was mir der Spaß kosten würde. An Geld ausgeben habe ich, als ich los bin, gar nicht gedacht. Dann sah ich aber das süße Tier und musste es sofort haben. Man könnte also sagen "ungeplant 50 Euro ausgegeben 4/5". ^^ Das Meerschweinchen kann natürlich nichts dafür. Das ist super niedlich und was weiß ich nicht noch alles. =)
 
Also ums mal aufzulösen: eigentlich wollte ich ja nur gucken was mir der Spaß kosten würde. An Geld ausgeben habe ich, als ich los bin, gar nicht gedacht. Dann sah ich aber das süße Tier und musste es sofort haben. Man könnte also sagen "ungeplant 50 Euro ausgegeben 4/5". ^^ Das Meerschweinchen kann natürlich nichts dafür. Das ist super niedlich und was weiß ich nicht noch alles. =)

Aber für alles drum un dran oder also Käfig undso?

Ansonsten muss das Vieh ja aus Gold sein.^^
 
Dass ich in meinen Boxen (musik aus) grade was gehört hab, das klang, als hätte wer mit mir geskyped und die Verbindung verloren.. also so 'n abgebrochenes "hi" oder so...und nein, ich skype/telefoniere/sonst was gerade mit keinem! 10000/5 weil irgendwie beängstigend ._.
 
Zurück