Was regt euch SO RICHTIG auf?

Klassenfahrt. =) - War am Anfang alleine, hab dann wieder mitn paar Leuten aus der Klasse noch was gemacht. =)



Mannheim. Europapark wäre uns auch lieber gewesen 3h fahrt ca, aber wäre unserer Lehrerin zu viel geworden (Thema: Geug lehrer die Mitfahren + Übernachtung, wollte sie sich nicht Antun. Kann ich bei so manchen Chaoten bei uns Verstehn. )
Aber njaa, Holiday Park ging auch noch. =)

Yay, Holiday Park. Da war ich mit der Klasse auch mal Gibt's die Wasserski-Show noch?
An sich ist der Park ja nicht schlecht, aber hat halt nicht so viele Attraktionen. Die G-Force ist mir persönlich zu dolle, die bin ich einmal gefahren und wollte dann nicht mehr, der Free Fall Tower ist auch nicht unbedingt was für Leute mit Höhenangst (ich hab es einmal mitgemacht und blöderweise oben einmal für zwei Sekunden die Augen geöffnet. Danach war ich panisch, bis ich wieder unten war. Der Fall selbst hat mir kaum was ausgemacht). Die gelbe Korkenzieher-Achterbahn ist ganz cool, man kriegt aber auf Dauer Genickschmerzen, wenn man die mehrmals hintereinander fährt (ausprobiert ^^). Die Raftingbahn ist ganz cool, hat aber jeder Freizeitpark, genau wie so ne Fässer-Wildwasserbahn. Ansonsten gibt's halt noch son paar Standards, Schiffschaukel bla bla bla... Aber die Wasserski-Show hat gerockt. Allerdings fand ich das Phantasialand besser, den Europapark sowieso.

BTT: Smash Bros. Brawl kommt heute für die Softwarepyramide raus (22 Öcken) und ich hab heute kein Auto, um zum Mediamarkt zu fahrn, gnaaaah 3/5
Halsschmerzen - hoffentlich kommt keine Erkältung 4/5
 
Yay, Holiday Park. Da war ich mit der Klasse auch mal Gibt's die Wasserski-Show noch?
An sich ist der Park ja nicht schlecht, aber hat halt nicht so viele Attraktionen. Die G-Force ist mir persönlich zu dolle, die bin ich einmal gefahren und wollte dann nicht mehr, der Free Fall Tower ist auch nicht unbedingt was für Leute mit Höhenangst (ich hab es einmal mitgemacht und blöderweise oben einmal für zwei Sekunden die Augen geöffnet. Danach war ich panisch, bis ich wieder unten war. Der Fall selbst hat mir kaum was ausgemacht). Die gelbe Korkenzieher-Achterbahn ist ganz cool, man kriegt aber auf Dauer Genickschmerzen, wenn man die mehrmals hintereinander fährt (ausprobiert ^^). Die Raftingbahn ist ganz cool, hat aber jeder Freizeitpark, genau wie so ne Fässer-Wildwasserbahn. Ansonsten gibt's halt noch son paar Standards, Schiffschaukel bla bla bla... Aber die Wasserski-Show hat gerockt. Allerdings fand ich das Phantasialand besser, den Europapark sowieso.

Ich geh jedes Jahr mindestens ein mal in den Europapark, muss ja von Karlsruhe aus nur eine Stunde fahren. Den Holidaypark schenke ich mir, da finde ich alles langweilig. Die Geforce ist nicht schlecht, aber dafür steh ich keine 30 Minuten an.

Halsschmerzen - hoffentlich kommt keine Erkältung 4/5

Schal anziehen und mit Schal ins Bett gehen, hilft bei mir immer.


Wollte heute joggen, aber noch zu starken Muskelkater. Doof. x/5
 
Ich geh jedes Jahr mindestens ein mal in den Europapark, muss ja von Karlsruhe aus nur eine Stunde fahren. Den Holidaypark schenke ich mir, da finde ich alles langweilig. Die Geforce ist nicht schlecht, aber dafür steh ich keine 30 Minuten an.



Schal anziehen und mit Schal ins Bett gehen, hilft bei mir immer.

Also ich find den Europapark auch toll, aber is halt auch ziemlich teuer. Dass das Phantasialand mittlerweile aber auch 37,50€ verlangt, find ich ziemlich übertrieben. Zumal man dann für Winja's Fear oder die Black Mamba immer noch teilweise über ne Stunde anstehen muss, ist schon ziemlich hart. Oder aber man kauft sich für 10 oder 15€ nochmal nen Pass, wo man dann fünfmal direkt rein darf. Klasse oO

Den Schal hab ich mir heute Morgen direkt angezogen, als ich die Halsschmerzen gemerkt hab. Ist bis jetzt auch noch nicht schlimmer geworden, mal abwarten, wie es morgen früh aussieht :/
 
Niederlande sind nicht mehr so liberal wie früher. 5/5 -.-
 
Dieses verdammte UMTS! Seit fast 4 Jahren darf ich jetzt schon andauernd mit Verbindungsabbrüchen rechnen und muss damit leben! Relativ häufig geht das Internet stundenlang überhaupt nicht! Und für diesen Mist zahlen wir 30 Euro im Monat! Die Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s ist lange nicht erreicht, ich liege meist bei 0,5 MBit/s! 512 KBit/s mit häufigen Verbindungsabbrüchen, Komplettausfällen und hoher Latenz für 30 Euro im Monat! Und das ist wohlgemerkt die beste Internetverbindung, die hier verfügbar ist! Oh mann =(

Wie doll mich das aufregt? Immer, wenn das Internet ausfällt oder die Verbindung abbricht [Eine so hohe Zahl, dass führende Wissenschaftler sich seit Jahren darüber streiten, ob sie überhaupt existiert]/5

Wenn das Internet dann mal wieder geht 0/5 ...

Da das Internet oft ausfällt also insgesamt ... hmm ... [Eine nicht genau definierte, aber sehr hohe Zahl]/5
 
Mich auf der Arbeit übergeben zu haben und nun, wo ich dachte dass ich gesund bin, das 2te Wochenende hintereinander im Bett liegen zu dürfen... unglaublich/5.

Wie peinlich mir das war -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich auf der Arbeit übergeben zu haben und nun, wo ich dachte dass ich gesund bin, das 2te Wochenende hintereinander im Bett liegen zu dürfen... unglaublich/5.

Wie peinlich mir das war -.-

Haben es denn alle mitbekommen??^^
 
zum Glück nicht, dann wäre ich ja gestorben...

Nur mein Ausbildungsleiter, ich habs auch noch zur Toilette geschafft.
 
Ach na dann schwamm drüber
Und gute Besserung!
 
Auf der Arbeit zu Kotzen hab ich auch schon geschafft. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es der McChicken war, weil mir ungefähr ne Stunde danach anfing schlecht zu werden und ich nochma ne halbe Stunde später zum Klo rennen musste. Danach war alles wieder gut. Kann ja nur der McChicken gewesen sein >_>

BTT:
Dass ich doch noch das Auto über's Wochenende hab, grad Smash Bros. kaufen wollte, in VIER Läden war und mir überall gesagt wurde "Nö, kam heute raus, ham wir aber nich bekommen" - in einem Mediamarkt sogar "Komisch, dachte eigentlich, das wär bestellt worden, ich wusste, dass das heute rauskommt und sie sind schon die fünfte Person, die heute danach fragt" 100/5, kein Smash Bros am Wochenende, obwohl ich mich so drauf gefreut hab >.<
 
Dass ich heute mein neues Fernrohr zwar teilweise zusammengebaut hab, aber nicht mehr richtig testen kann weil schon bisschen betrunken 5/5
 
Felix, wenn ich eine geile Nachbarin hätte, würd ichs wahrscheinlich tun. Nur um deine Vermutung zu bekräftigen ^^
 
Dass die intregierte Webcam von meinem Leptop nicht funktionieren mag. -.- 10/5
 
Felix, wenn ich eine geile Nachbarin hätte, würd ichs wahrscheinlich tun. Nur um deine Vermutung zu bekräftigen ^^

Sei mal lieber vorsichtig "Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet werden"

Also fals mal ne Klage kommt weisst du warum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für alles drum un dran oder also Käfig undso?

Ansonsten muss das Vieh ja aus Gold sein.^^

Käfig hatte ich noch. Waren also nur das Meerschwein, Häuschen, Napf, Wasserflasche und Futter. Einstreu und Heu gab es von der Nachbarin geschenkt. ^^
 
Das ich nicht schlafen kann 3/5 und darum hier sitze und ein Bier trinke 5/5
 
Das ich nicht schlafen kann 3/5 und darum hier sitze und ein Bier trinke 5/5

Hatten Vollmond heute nacht, sah jedenfalls so aus... der Mond hat hier die ganze Bude erleuchtet. Ich konnte auch nicht schlafen. 4/5
 
Zurück