Was regt euch SO RICHTIG auf?

Tja willkommen im Club ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen müde werde ich erst um 5-6(!) Uhr morgens...
Leg ich mich vorher hin liege ich 2-3 Stunden rum und glotze die Wand an.
 
Die nächsten 2 Wochen (!!!) nur Regen angesagt 5/5
 
Ich würde darauf nicht vertrauen ham am Mittwoch auch für das ganze Wochende Regen vorhergesagt, und Gestern hatten wir stralenden Sonnenschein die Wetter vorhersagen sind derzeit extrem unzutreffend

3/5 Heute leider keine längere Tour sondern eher 2 Kurze Touren
 
Alle reden von Regen bloß hier ist kaum welcher =( 1/5
Ich will Regen....
 
Dass es hier vll 2min lang regnet immer -.- 5/5 Ich will richtigen regen!!
 
Fuck das ich grade losfahren wollte zum Hometrail und es jetzt wieder anfängt zu regnen als ob man die Sinnflut nachstellen müsste 3/5
Der Trail wahrscheinlich später unbefahrbar sein wird 5/5
 
Ich würde darauf nicht vertrauen ham am Mittwoch auch für das ganze Wochende Regen vorhergesagt, und Gestern hatten wir stralenden Sonnenschein die Wetter vorhersagen sind derzeit extrem unzutreffend

Hoffen wirs mal!
 
Dass ich heute nicht solange aufbleiben kann, weil ich morgen um 6:30uhr aufstehen muss, weil meine Mutter, mein Bro und ich Morgenfrüh mal weg müssen. -.- 3/5
 
Fütter deine Katze doch nicht so viel!/ Was trinkst du auch so viel?
 
Wir gehen zum Anwalt meiner Mutter, damit mein Dad uns nicht mehr damit nerven kann, bzw. behaupten kann unsere Mutter hält uns von ihm fern.
 
Wir gehen zum Anwalt meiner Mutter, damit mein Dad uns nicht mehr damit nerven kann, bzw. behaupten kann unsere Mutter hält uns von ihm fern.

Ahhh noch ein Scheidungskind, willkommen im Club
Bei mir is aber schon länger her.
 
Ich bin auch ein Scheidungskind
Aber bei mir ist das richtig nice ,jetzt hab ich sonen richtigen Bonzen Dad (also mein Leiblicher Vater)
& von dem bekomm ich alles was ich will *-*
 
Ich bin auch ein Scheidungskind
Aber bei mir ist das richtig nice ,jetzt hab ich sonen richtigen Bonzen Dad (also mein Leiblicher Vater)
& von dem bekomm ich alles was ich will *-*

Meiner meint immer, wir sollen mit ihm was machen, dann schlagen wir ihm vor mal ins Kino zugehen und seine Antwort ist: "Nee, dafür hab ich kein Geld.", ich meine WTF? Aber immerschön was mit seiner Freundin und ihren Söhnen machen, ich habe die Nase von ihm voll. -.-
 
Meiner meint immer, wir sollen mit ihm was machen, dann schlagen wir ihm vor mal ins Kino zugehen und seine Antwort ist: "Nee, dafür hab ich kein Geld.", ich meine WTF? Aber immerschön was mit seiner Freundin und ihren Söhnen machen, ich habe die Nase von ihm voll. -.-




/fullquote, sowas nervt-.-'
 
Ich bin auch ein Scheidungskind
Aber bei mir ist das richtig nice ,jetzt hab ich sonen richtigen Bonzen Dad (also mein Leiblicher Vater)
& von dem bekomm ich alles was ich will *-*

AHAHAHA das is natürlich eine günstige Wendung für dich


Meiner meint immer, wir sollen mit ihm was machen, dann schlagen wir ihm vor mal ins Kino zugehen und seine Antwort ist: "Nee, dafür hab ich kein Geld.", ich meine WTF? Aber immerschön was mit seiner Freundin und ihren Söhnen machen, ich habe die Nase von ihm voll. -.-

Man Vadder möchte auch öfter was mit mir unternehmen aber ich weich da meistens irgendwie aus. Besonders gute Beziehung hab ich zu ihm nicht. Gewöhnt man sich aber dran. ^^
 
Hmm scheint wohl bei jedem so zu sein.
Mein Vater nervt im Moment auch nur. :>

Wobei ich ehh nicht soo der Familien Typ bin.
 
Bang your Head ist vorbei. :/ 3/5 War richtig Genial, aber auch nur 3/5 weil ich doch froh bin, arg viel länger und mein Rücken wäre Tot. :<
 
Zurück