Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Mistwetter IMMER NOCH 5/5

Wenn der Lieferant für meinen Döner wieder ne ganze Stunde braucht. 4/5
 
Aha aha aha. Erst Joggen und dann Döner essen ?
 
wollte diese woche ne nette krankenschwester um ihre nummer bitten/fragen und sie mal zu was einladen ... doch die besagte hat dieses wochenende nen neuen freund gefunden .... -.- unendlich/5
 
Da warst du wohl zu langsam. Pech.
 
rausfinden, das man ne ganze weile echt guten cs hat um dann festzustellen, dass die entsprechende dame lediglich das zweitprofil der eigenen freundin ist.
 
ich brauch des... sm hat nicht zwangsläufig was mit sex zu tun^^

ahja... es ist sonntag... morgen folgt ein montag. mein urlaub ist zuende.

und verflucht nochmal... meine waschmaschine lässt socken verschwinden.
 
Meine Micro SD-Speicherkarte -.-
Sie funktioniert ausgezeichnet & von einem moment auf den anderen kann mein Handy die ja leider nicht mehr lesen,aber das Handy von meinem Bruder schon(er hat genau das selbe Handy).
Kennt sich da jmd aus ?
ansonsten enrage/5
 
ja aber is dumm ... das is die ironie meines lebens ... wie hoch is schon die wahrscheinlichkeit dass sowas passiert ... verdammter dreck

Vielleicht wollt sie auch einfach höfflich sein und dir kein "verpiss dich" ins Gesicht knallen. ;D
(Auf gut Deutsch gesagt)

Hachja die Motivation Bombe schlägt wieder ein. :>
 
Vielleicht wollt sie auch einfach höfflich sein und dir kein "verpiss dich" ins Gesicht knallen. ;D
(Auf gut Deutsch gesagt)

Hachja die Motivation Bombe schlägt wieder ein. :>

und woher sollte sie wissen dass ich sie diese woche fragen wollte ? kristallkugel ? glueckskeks ?^^ ...
 
Das Wetter... wenn denn dieser blöde Wind net wär -.-" Regen/ Temperatur ist mir egal aber der Wind ARRRGHH 5/5
 
Das Wetter... wenn denn dieser blöde Wind net wär -.-" Regen/ Temperatur ist mir egal aber der Wind ARRRGHH 5/5

zeldaww_0324_screen001zfsu.jpg


scnr :>

Aufreger... Eh wir haben kein Eis mehr da 5/5
 
Dass meine bestellte Gaming-Maus kaputt ist ... Da ich aber sofortigen Ersatz bekommen habe (wird in ca. 2 Tagen geliefert), regt mich das nur ein wenig auf 0,5/5

Dass meine letzten Dienstag bestellte Beamer-Leinwand noch nicht geliefert wurde (ja gut, Sperrgut braucht halt ein wenig länger) ebenfalls 0,5/5, da ich die Leinwand erst in meiner neuen Wohnung ab dem 1. August brauche.

Will diese ganzen Bestellungen endlich geliefert bekommen, dann habe ich wenigstens den technischen Teil meines Umzuges fast vollständig fertig (nur in der Küche fehlt noch Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Eierkocher und diverse Kleingeräte sowie eine Arbeitsplatte, Schränke, eine Spüle, zwei Stühle und ein Tisch - doch so viel noch? Oo). Das stresst mich alles ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass meine bestellte Gaming-Maus kaputt ist ... Da ich aber sofortigen Ersatz bekommen habe (wird in ca. 2 Tagen geliefert), regt mich das nur ein wenig auf 0,5/5

Dass meine letzten Dienstag bestellte Beamer-Leinwand noch nicht geliefert wurde (ja gut, Sperrgut braucht halt ein wenig länger) ebenfalls 0,5/5, da ich die Leinwand erst in meiner neuen Wohnung ab dem 1. August brauche.

Will diese ganzen Bestellungen endlich geliefert bekommen, dann habe ich wenigstens den technischen Teil meines Umzuges fast vollständig fertig (nur in der Küche fehlt noch Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Eierkocher und diverse Kleingeräte sowie eine Arbeitsplatte, Schränke, eine Spüle, zwei Stühle und ein Tisch - doch so viel noch? Oo). Das stresst mich alles ein wenig

Da hast du aber verdammt viel Zeuch in deiner eigenen Bude für nen 17jährigen. ^^

Immer noch das Wetter 3/5
 
Da hast du aber verdammt viel Zeuch in deiner eigenen Bude für nen 17jährigen. ^^

Naja ... PC, Monitor, Drucker, Scanner, Beamer, eine Leinwand für den Beamer, WLAN-Router, ne alte PS2, einen Receiver fürs Kabelfernsehen, ein Soundsystem (5.1), noch ein älteres Soundsystem (2.1) für die PS2 und dann halt diverse Geräte, um das alles richtig nutzen zu können (einen HDMI-Umschalter und einen Audio-Wandler SPDIF -> Klinke) ... viel mehr auch nicht

Na gut, das ist wirklich viel ... hat sich über die Jahre angesammelt
 
Zuletzt bearbeitet:
....hallo....will ja net unhöflich sein, aber:

sach mal juuuunge, hast du n' geldscheißer oder wie? (ich meine ich hab auch viel pc zeug, aber für nen beamer oder sowas hat es noch net gereicht....wenn ich noch dazu all das andere was du gekauft hast kaufen müsste, dann währe mein konto danach um einiges leerer......)

ne im ernst: wie leistest du dir die ganzen sachen - vor allem wenn du echt 17 bist (wie jemand weiter oben meinte)?

naja was regt mich heute auf:

Wetter! 4/5 (kalt, bewölkt und windig)

Kinder in der Umgebung (sicher ich war auch laut, aber ich war - damals - meist auf nem spielplatz oder an der donau (mein kaff liegt direkt daneben)....aber die: immer im garten krach machen und rumschreien etc.....geht mir tierisch auf den sack (können froh sein das deren eltern meist da sind, sonst würd ich die mal zusammen-lassen das es sich gewaschen hat).....meine eltern hätten mir die löffel lang gezogen für sowas!) 10568/5

mfg LAX
 
Zurück