Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wo ich hier gerade Kinder lese.....
Ach freue ich mich auf die zwei kleinen Söhne von dem Freund meiner Mutter, der kleine war nun 6 Wochen bei seiner Mutter und beleidigt seine Lehrer (ich sage lieber nicht mit was, aber ich glaube man kann es sich denken), bedroht Mitschülern und weitere diverse Dinge, der Größere von den beiden soll auch nicht ganz ohne sein, hat er aber bei uns noch nie gezeigt.
Ach wie ich mich auf die freue *ironie off*, wenn der kleine auch nur den Mund aufmacht, dann......
Also Googol (10^100)/5

Edit: Death Note zuende geschaut, brauche neuen Anime. -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stelle für das Praxissemester jetzt doch nicht bekommen und es nur auf eigene Nachfrage nach 1 Monat erfahren. Jetzt habe ich gar keine Stelle für das nächste Semester. 5/5
 
Dass ne leere Bierdose vom Tisch gefallen ist, den kleinen Rest Bier ind meine Steckerleiste geschüttet hat und nen Kurzschluss gerissen hat... 5/5
 
Naja ... PC, Monitor, Drucker, Scanner, Beamer, eine Leinwand für den Beamer, WLAN-Router, ne alte PS2, einen Receiver fürs Kabelfernsehen, ein Soundsystem (5.1), noch ein älteres Soundsystem (2.1) für die PS2 und dann halt diverse Geräte, um das alles richtig nutzen zu können (einen HDMI-Umschalter und einen Audio-Wandler SPDIF -> Klinke) ... viel mehr auch nicht

Na gut, das ist wirklich viel ... hat sich über die Jahre angesammelt

Ich meinte eigentlich auch die ganzen Küchengeräte. ^^

Viele Studenten haben in ihrer Bude nicht mal nen Ofen oder sowas
 
Dass Apple, bei all seinen guten Seiten, so heftig rumfailed dass es schon fast weh tut:

Dieses Video wurde nicht auf den iPod synchronisiert da dieser es nicht wiedergeben kann. Ähm was zur Hölle? Das Video ist wie alle andern die ich kopiert habe als .mp4 gespeichert. Gleiche Auflösung...
Meine Fresse mehr Blödheit geht echt nicht. Mal sowieso ausser Acht gelassen dass die es immernoch net gebacken kriegen andere Formate abspielbar zu machen... das ist echt peinlich für sowas das sich Apple nennt.

Gleiches gilt für Dinge wie n Flash Player für Safari... ey wo leben wir bitte? Wtf echt. 10/5
 
Dass ich wahrscheinlich nochmal 250-500ml Kaffee brauche (zum Glück haben wir so große Tassen^^) 2/5

Edit: Das heißt nicht, dass ich mir das Zeug auf ex reinkippe, nein das wird aufgeteilt, aber dann brauche ich nicht immer runter in die Küche rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vater. Behauptet, er würde mich ab jetzt wie einen erwachsenen Menschen behandeln, macht aber gestern und heute um viertel nach neun Kontrollanrufe ob ich ja alles gemacht hab... Hallo? 10000/5 Ich geh nimmer ran bei ihm das ist mir zu dumm.. und morgen früh ists Handy aus, ich will ausschlafen. -.-
 
Nicht geschlafen 2/5.
Ist nicht so schlimm weil der Abend göttlich war
 
Dass sich das mit dem zweiten Kaffee wohl erledigt hat 1/5
 
Oh mein Gott! Indira und Jay haben sich getrennt! 100/5

Neee...also ernsthaft jetzt

Extrem schlecht geschlafen 4/5 =(
 
Ich meinte eigentlich auch die ganzen Küchengeräte. ^^

Viele Studenten haben in ihrer Bude nicht mal nen Ofen oder sowas
Hmm, naja, so viel ist das nun auch nicht ... das Induktionsdoppelkochfeld hat gerade mal 100 Euro gekostet (das Geld hol ich vermutlich durch die Stromersparnis wieder rein), so ein Mini-Backofen auch nur 30 oder 40 Euro - und ansonsten brauche ich ja nur Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle und Eierkocher. Na gut, sind wirklich viele technische Geräte, aber irgendwie auch alle wichtig

Oh mein Gott! Indira und Jay haben sich getrennt! 100/5
Wer sind Indira und Jay?
 
Rückfahrt von meiner Bike-Tour:

Super heiße Schnitte am See auf einer Bank, braungebrannt, langes braunes Haar. Jedes männliche Wesen was vorbeigeht, verdreht sich den Hals. ^^
Sie sitzt völlig unberührt mit ipod Stöpseln auf der Bank und glotzt den See an. Soweit so gut.

Ich baller mitm Bike heran - Schotterboden - also Vollbremsung, schrrrrrrrwwwwwwwwwwwwwww - ich habe die Aufmerksamkeit aller Passanten im Umkreis von 100m. wahaha
Hinter mir so ein Kerl, groß wie ein Schrank, versucht so Poser-mässig vor mir herumzustolzieren. Setzt sich ebenfalls auf eine Bank, glotzt die ganze Zeit das Mädel an und spielt mit seinen aufgepumpten Muckies. Ich glaub ich hab ihm die Show gestohlen. AHAHAHAHA

Leider war ich zu feige sie anzusprechen. Naja ich war aber auch verschwitzt bis unter die Ohren. Vielleicht besser so Trotzdem 4/5 weil sie so knusper war.
 
Skrillex kommt ein Monat bevor ich 18 werde in die Schweiz und es ist ab 18. Wenn ich 18 bin, kommt Modestep und es ist ab 20. FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU/5
 
Das heute eigentlich realtiv geiles Wetter ist und ich krank bin und mich jetzt erst mal ins Bett lege 5/5

@ Konov an deiner Stelle hät ich nen Bunny Hop über die Bank gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das smein PC plötzlich eine DVD nicht mehr lesen kann, die ich an dem PC schon mal geschaut hab! 5/5 Und alle andren aber gehn!
 
höllisch schmerzende Füße weil ich es nicht gewohnt bin den ganzen Tag lang nur zu stehen und das noch 6 wochen lang 4/5
und zusätzlich dazu neue schuhe eintragen zu müssen 5/5
 
Das heute eigentlich realtiv geiles Wetter ist und ich krank bin und mich jetzt erst mal ins Bett lege 5/5

@ Konov an deiner Stelle hät ich nen Bunny Hop über die Bank gemacht

Haha geile Idee, das wärs gewesen
 
Zurück