Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich versuch schon seit 17:00Uhr ca. zu pennen. Aber es klappt einfach nicht. Ich schlaf maximal 10 minuten, dann wach ich schon wieder auf..
5/5
 
Ich versuch schon seit 17:00Uhr ca. zu pennen. Aber es klappt einfach nicht. Ich schlaf maximal 10 minuten, dann wach ich schon wieder auf..
5/5

Wieso versuchst du so früh zu pennen? Das würde bei mir auch keine 10 Minuten funktionieren.
 
Dass ich, obwohl ich gesagt habe, dass ich mir nie wieder sowas anschauen werde, mich von ner Freundin hab breitschlagen lassen, die letzten paar Folgen "Hand aufs Herz" (Daily Soap auf Sat1) im Webplayer anzuschauen und nun unbedingt wissen will, wie es weitergeht - ARGH 4/5
 
Dass ich, obwohl ich gesagt habe, dass ich mir nie wieder sowas anschauen werde, mich von ner Freundin hab breitschlagen lassen, die letzten paar Folgen "Hand aufs Herz" (Daily Soap auf Sat1) im Webplayer anzuschauen und nun unbedingt wissen will, wie es weitergeht - ARGH 4/5

Du tust dir freiwillig so einen billig produzierten kitsch Schrott an :O?
 
Du tust dir freiwillig so einen billig produzierten kitsch Schrott an :O?

Jein. Ich hab ne Stunde diskutiert, bis ich dann doch nachgegeben hab. Aber wenn man einmal anfängt, will man auch wissen, wie es weitergeht. Und die letzte Folge, die wir geguckt haben (also die, die heute im Fernsehn lief), hatte eigentlich schon mehrere Cliffhanger. Außerdem spielt da eine meiner Lieblingsschauspielerinnen (Ja, Schauspielerin - mit Ausbildung und Theatererfahrung und so) mit und die blonden Haare stehen der so toll und ich schmachte dahin, wenn ich die sehe *-*
 
Meine Frau, mein Haus, meine Arbeit, eine meiner Kolleginnen, das Wetter, der Verkehr heute Morgen, mein Wecker, der Regen, die Kälte, der Sommer (haha).... etc etc etc

5/5

Brauche Urlaub!
 
Meine Frau, mein Haus, meine Arbeit, eine meiner Kolleginnen, das Wetter, der Verkehr heute Morgen, mein Wecker, der Regen, die Kälte, der Sommer (haha).... etc etc etc

5/5

Brauche Urlaub!

Mein Beileid!
Beim Wetter schließe ich mich an 5/5
 
Also wenn ich rausschaue sehe ich blauen Himmel und Sonne. Und das im Norden

Btw: das Wetter 0/5
 
Also wenn ich rausschaue sehe ich blauen Himmel und Sonne. Und das im Norden

Btw: das Wetter 0/5

Jo im Norden habter gerade das Hoch. ^^
Der Rest von Deutschland hat leider das Tief. Wobei ich ja auch noch verhältnismässig weit im Norden wohne aber leider wohl nicht nördlich genug.
 
Also ich wohn auch im Norden und hab Wolken?! Nun gut, es ist zumindest warm. Aber trotzdem ist das kein Sommerwetter, also : 3/5
 
WO KANN ICH ES VORBESTELLEN?!!!!!!!!!!!! -.-*
RAGE/5


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Menschen die Ernsthaft an Seelenwanderung (Seele überhaupt), Wiedergeburt, mehrere Leben, außerkörperliche Erfahrungen, den ganzen Pseudomedizinischen Scheiß (Christian Science - Entweder hab ich die Krankheit von Gott aus verdient oder ich bete bis sie vorbei ist und mehr braucht es nicht als Glauben und beten, Kräutertees und Singsang gegen Krebs etc.), Telepathie und Telekinetik glauben und zum verrecken nicht die einfachsten Wissenschaftlichen Prinzipien verstehen oder verstehen wollen (Generell und speziell wie Temporalanalytik z.B. das lustige "Die Vergangenheit verändern wollen") 5/5
 
Menschen die Ernsthaft an ... Wiedergeburt ... glauben und zum verrecken nicht die einfachsten Wissenschaftlichen Prinzipien verstehen oder verstehen wollen.
Waaaaas? Doch nicht? Wuhuu... wird doch nichts aus dem Traum als peruanischer Papagei wiedergeboren zu werden.

5/5
 
Dass der gelieferte Protektor Rucksack PURPLE ist, was ich irgendwie überlesen habe, was soviel heißt wie violett, obwohl das Bild bei Amazon mehr blau aussah.
Naja wenns jetzt pink wär würd ich ihn zurückschicken, aber so... 2/5. Werde ihn behalten. ^^
 
Menschen die Ernsthaft an Seelenwanderung (Seele überhaupt), Wiedergeburt, mehrere Leben, außerkörperliche Erfahrungen, den ganzen Pseudomedizinischen Scheiß (Christian Science - Entweder hab ich die Krankheit von Gott aus verdient oder ich bete bis sie vorbei ist und mehr braucht es nicht als Glauben und beten, Kräutertees und Singsang gegen Krebs etc.), Telepathie und Telekinetik glauben und zum verrecken nicht die einfachsten Wissenschaftlichen Prinzipien verstehen oder verstehen wollen (Generell und speziell wie Temporalanalytik z.B. das lustige "Die Vergangenheit verändern wollen") 5/5

Die Wissenschaft beweißt auch kaum etwas sie bietet nur schlüssige Thesen.
100% wissen wir es erst wenn wir unter der Erde liegen.
Der eine glaubst daran der andere an etwas anders jemanden deswegen anzumachen oder auszulachen ist einfach arm und zeugt nicht grade von Reife und Verstand.
Lass jedem doch seine Meinung oder warum fühlst du dich davon so angegriffen?
(Nicht das ich an den oberen Kram glauben würde)
 
League of Legends...Warteschlange 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass jedem doch seine Meinung oder warum fühlst du dich davon so angegriffen?
(Nicht das ich an den oberen Kram glauben würde)

Wenn sie wie die blöden Stundenlang mit mir diskutieren wollen dann regt mich das irgendwann auf, vorallendingen, wenn sie wie gesagt absolut GARNICHTS kapieren...
Oder wenn sie so ernsthaft davon überzeugt sind, das es schon fast einem Wahn gleichkommt und dann mit "Beweisen" der Art "aber der hat auch" ankommen...

Natürlich werden wohl viele das "Jenseits" fast gleich sehen, wie sollte es auch anders sein?
Hier ist ein bestimmtes Bild kulturell fest in der Gesellschaft verankert und natürlich erzählen dann viele sehr ähnliche Sachen, die aber im Grunde dann nichts weiter als A) Halluzinationen oder B) Ein Simpler Traum waren, wenn überhaupt!

Genauso wie mit der ewigen Diskussion "Was würdest du schreckliches ändern, wenn Zeitreisen möglich wären" und sie dann regelrecht Wütend werden, wenn man richtigerweise mit "Garnichts" antwortet und mir dann einen erzählen wollen von wegen es sei meine Moralische Verpflichtung irgendwas zu ändern obwohl, wenn man zumindest der Prämisse "Zeitreisen sind möglich" die Chance eines Gedankenspiels einräumt, es trotzallem nicht möglich ist...
 
Solange die Wissenschaft nicht erklären kann, wer beim Urknall aufs Knöpchen gedrückt hat, bin ich nicht grundsätzlich des Gedankens abgeneigt, an ein göttliches Eingreifen zu glauben. ^^
 
Dass der gelieferte Protektor Rucksack PURPLE ist, was ich irgendwie überlesen habe, was soviel heißt wie violett, obwohl das Bild bei Amazon mehr blau aussah.
Naja wenns jetzt pink wär würd ich ihn zurückschicken, aber so... 2/5. Werde ihn behalten. ^^

O_o Protektor Rucksack ich dachte du wolltest nen kleinen 12l Rucksack
 
Zurück