Was regt euch SO RICHTIG auf?

Solange die Wissenschaft nicht erklären kann, wer beim Urknall aufs Knöpchen gedrückt hat, bin ich nicht grundsätzlich des Gedankens abgeneigt, an ein göttliches Eingreifen zu glauben. ^^

Das ist nicht Aufgabe der Wissenschaft. Wenn Wissenschaftler etwas behaupten, dann müssen sie eine beweisbare These mit Voraussagen vorlegen - und keine wilden Spekulationen. Generell gilt in der Wissenschaft eh die Regel: Wer etwas behauptet, der muß es auch belegen - nicht die Zweifler an dieser Theorie, weswegen ein "Schöpfungsgedanke" kein Thema für die Wissenschaft ist.

Daß es immer noch Leute gibt (Vorposter damit nicht gemeint), die wissenschaftliche Prinzipien und Arbeit nicht kennen, aber wirres Zeug über die Wissenschaftler an sich behaupten: 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Smash Bros. fast ne Woche draußen ist, mir am Freitag versichert wurde "Wenn ich das jetzt bestelle, ist das allerspätestens am Dienstag da", ich eben EXTRA hingefahren bin (20km... Gut, brauchte auch noch Trinken und Hundefutter, das hätte Vaddern mir aber auch mitgebracht, wenn ich gefragt hätte) und es hieß "Ist bestellt, aber noch nicht da" - 20/5, ich will jetzt endlich Smash Bros zocken >_>
 
Deep Purple spielen heute im Amphitheater und ich hab es vergessen. FFFUUU/5
 
Frogster gibt für Tera einach keine Beta-Termine an, obwohl es noch 2011 erscheinen soll. Würde die Wertungsskala sprengen.
 
Heute regt mich verdammt viel auf...

Durch den Bericht zu Season 4 wieder Richtung STO geschoben worden zu sein und es nicht spielen können 5/5
 
Kennt ihr das? Man wohnt auf dem Land ... macht abends vorm Schlafengehen die Fenster auf wegen der frischen Luft ... UND DANN WIRD MAN FRÜH MORGENS VON DER MÜLLABFUHR ODER VON VORBEIRASENDEN MOTORRADFAHRERN GEWECKT!!?? -.-
Mann -.-

Meine Bewertung? [Eine Zahl, die so hoch ist, dass sie, wenn man sie auf ein Blatt schreibt, indem man die Atome des Blattes zu Ziffern formt, länger als der Durchmesser des Universums wäre (ca. 28 mrd. Lichtjahre)]/5
 
Kennt ihr das? Man wohnt auf dem Land ... macht abends vorm Schlafengehen die Fenster auf wegen der frischen Luft ... UND DANN WIRD MAN FRÜH MORGENS VON DER MÜLLABFUHR ODER VON VORBEIRASENDEN MOTORRADFAHRERN GEWECKT!!?? -.-
Mann -.-

Meine Bewertung? [Eine Zahl, die so hoch ist, dass sie, wenn man sie auf ein Blatt schreibt, indem man die Atome des Blattes zu Ziffern formt, länger als der Durchmesser des Universums wäre (ca. 28 mrd. Lichtjahre)]/5

Nope kenn ich net ich wohn in der Stadt da passiert das die ganze zeit ^^
 
Dass mich ein Lied und ein paar folgen einer bestimmten Serie mich vom schlafen abgehalten haben.^^ 2/5
 
Kennt ihr das? Man wohnt auf dem Land ... macht abends vorm Schlafengehen die Fenster auf wegen der frischen Luft ... UND DANN WIRD MAN FRÜH MORGENS VON DER MÜLLABFUHR ODER VON VORBEIRASENDEN MOTORRADFAHRERN GEWECKT!!?? -.-
Mann -.-

Meine Bewertung? [Eine Zahl, die so hoch ist, dass sie, wenn man sie auf ein Blatt schreibt, indem man die Atome des Blattes zu Ziffern formt, länger als der Durchmesser des Universums wäre (ca. 28 mrd. Lichtjahre)]/5

Man kann sich aber auch haben. :O
Mach halts Fenster nach ner Weile wieder zu.
 
ne bewerbung + fragen an 2 deutsche unis geschickt zu haben und noch immer keine antwort unendlich/ 5
so bloed gewesen zu sein sich freiwillig zu melden am belgischen nationalfeiertag im krankenhaus zu arbeiten
nicht viel zeit zu haben um fuer examen zu lernen

noch immer enttaeuscht weil ich so bloed war und die nummer einer krankenschwester nicht gefragt habe, die nun nen freund hat


alles zu sammen : EPIC!
 
Meine Chefin 5/5
Kommt aus dem Osten, hat ne extreme Kontroll-Sucht, wäre wohl bei der Stasi ganz dicke durchgestartet.
Die geht mir heute echt auf die Nüsse.
 
Zur Post, Paket abholen, weil der Horst von der DHL zu früh geklingelt hat 3/5

Bude sauber machen 3/5

scheiss Wetter IMMER NOCH 5/5
 
Bei mir im Norden ist das Wetter heute top @Konov

Kopfschmerzen 6/5
Die sind so übel, das mir davon übel ist 5/5
Und ich nur noch heute und morgen schufften muss dann hab ich Urlaub. Ansich ja feine Sache,aber...
wäre dem nicht so, würd ich jetzt zu Hause im Bett liegen und nicht meine Restarbeiten erledigen ...10/5 Nein!
Die Kopfschmerzen sind schlimmer...
 
Also HIER im Norden isses auch grau bis leicht sonnig, aber doch eher grau. Aber is mir ehrlich gesagt wurscht heute, hab eh nix großartiges vor
 
Grad Klitschnass geworden bei der Rückfahrt von der Post, wäre fast im Monsunregen untergegangen 4/5
 
Zur Post, Paket abholen, weil der Horst von der DHL zu früh geklingelt hat 3/5

Sei doch zufrieden das sie es bei dir wenigstens versuchen.
Bei uns klingeln die einmal überall gehen rein drücken das Paket dem erst besten in die hand und verpissen sich...

Scheiss Verein für sowas kriegt das faule Pack geld. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück