Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das man mit gleichaltrigen Leuten (16) meist nicht diskutieren kann, weil sie die Meinung von einem runter machen (omg, dein Musiggeschmack ist gay) und nur Techno und House für das einzig wahre halten und mir den Teufel austreiben wollen und nichtmal gescheit argumentieren können 5/5.
Den Teufel treibt man ja auch nicht einfach mit Argumenten aus! Das können nur Priester in Latein und ein Spiegel ist oft hilfreich
jester.gif
 
Morgen kommt Patch 3.3!
Mein Notebock ist immer noch nicht da (Aus der Reparaut, 28. August)
Ich spiele deswegen seit 3.1 nicht mehr!
5000/5
 
.... Hätte grad ne Karte für Taste of Chaos für heute in München geschenkt bekommen WEIL...
Eine Bekannte mich angeschrieben hat, ihr Freund der mit ihr hingehen wollt hat Schluss gemacht.
Shes perfect.. but.. ARBEIT ARBEIT ARBEIT *KOTZ*

Somit verpasse ich folgendes: n superhübsches mädel, IN FLAMES, Heaven Shall Burn, Killswitch und noch 2 Bands...
Ich könnte.. sterben >.<

100³/5
giev karten
biggrin.gif
 
Das ich bestimmte Leute gerade voll eine reinhauen würde, aber durch das phöse Gesetz es net darf... 5/5.
 
.... Hätte grad ne Karte für Taste of Chaos für heute in München geschenkt bekommen WEIL...
Eine Bekannte mich angeschrieben hat, ihr Freund der mit ihr hingehen wollt hat Schluss gemacht.
Shes perfect.. but.. ARBEIT ARBEIT ARBEIT *KOTZ*

Somit verpasse ich folgendes: n superhübsches mädel, IN FLAMES, Heaven Shall Burn, Killswitch und noch 2 Bands...
Ich könnte.. sterben >.<

An Frauen, die vor kurzem verlassen worden sind, sollte man sich nicht ranschmeissen. Da endet man nur als Seelentröster, bis der nächste kommt.
 
Was mich grad richtig aufregt: Ich werde gerade in Facebook fertig gemacht, weil ich nen anderen Musikgeschmack hab und mit den Leuten, die ich diskutier nicht auf derselben Diskussionshöhe sind wie ich. D.h. sie verstehen die Hälfte falsch und haben nicht mal gescheite Gegenargumente. Aber das gute ist, jetzt werde ich sehen wer da noch zu mir hält
smile.gif
.
Aber ich mach mir da gar nix draus, sind bzw. ist eh nur ne Lästertusse, die denkt sie wärs aber sau hohl ist und grundlos über alles und jeden lästert
smile.gif
. Aber ich weiß ja: Ich bin der sowohl geistig als auch körperlich überlegen.
Ok sollte ich den letzten Konter so starten:
Ich warte jetzt noch ein bisschen, dann komtm evtl das:
Freu dich, dass du eine 4 gegen 1 Diskussion gewonnen hast, auf einem Thema, dass man NICHT diskutieren kann und das auch noch mit scheiß Argumenten. Herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß beim lästern hinter meinem Rücken. Freu mich schon hinter den ganzen anderen eingereit zu werden. Ich glaube wenn ich hier jetzt alle nennen würde, dann hättest du viele Feinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich grad richtig aufregt: Ich werde gerade in Facebook fertig gemacht, weil ich nen anderen Musikgeschmack hab und mit den Leuten, die ich diskutier nicht auf derselben Diskussionshöhe sind wie ich. D.h. sie verstehen die Hälfte falsch und haben nicht mal gescheite Gegenargumente.
erinnert mich an diskussionen mit dem lieben taktlossen ver*****
 
.... Hätte grad ne Karte für Taste of Chaos für heute in München geschenkt bekommen WEIL...
Eine Bekannte mich angeschrieben hat, ihr Freund der mit ihr hingehen wollt hat Schluss gemacht.
Shes perfect.. but.. ARBEIT ARBEIT ARBEIT *KOTZ*

Somit verpasse ich folgendes: n superhübsches mädel, IN FLAMES, Heaven Shall Burn, Killswitch und noch 2 Bands...
Ich könnte.. sterben >.<

100³/5
Kopf hoch - mein Freund ist da heut auch.. ich nich... narf

Was Klein-Xelyna aufregt:
- Laute HipHop Kinder/Teenies an der Bushaltestelle 3/5
- Laute HipHop Kinder/Teenies egal wo 3/5
- Laute HipHop Kinder/Teenies die dir bis zur Haustür folgen..... 10/5
- Wenn mir jemand in meine Arbeit fuscht 50/5 - ICH RASTE AUUUS !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derzeitige Handhabungen hier im Forum 10/10

Darum werde ich mich hier auch erstmal rar machen, zum passiven User werden -> Auszeit


Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück