Was regt euch SO RICHTIG auf?

Man kann sich aber auch haben. :O
Mach halts Fenster nach ner Weile wieder zu.

Ka, wenn ich von so etwas aus dem Schlaf gerissen werden, bin ich immer wütend darüber ... aber hab mich wieder beruhigt

Ich lasse das Fenster eigentlich immer die ganze Nacht auf ... Kann es ja am Tag nicht immer aufmachen, das stört mich, wenn ich am PC sitze ... Und wenn ich fernsehe, muss es auch zu sein, da ich es dunkel haben muss (Beamer). ... Von daher mach ich das immer die ganze Nacht auf
 
Sei doch zufrieden das sie es bei dir wenigstens versuchen.
Bei uns klingeln die einmal überall gehen rein drücken das Paket dem erst besten in die hand und verpissen sich...

Scheiss Verein für sowas kriegt das faule Pack geld. :/

Ahhh stimmt auch schon zig mal erlebt. Allein letzte Woche 3 Pakete für andere Leute angenommen...
 
noch 6 wochen bis Urlaub - ich geh jetzt schon am Stock, und das ohne körperliche Arbeit, nur Kopf und Bürostress ...
5/5
 
Ahhh stimmt auch schon zig mal erlebt. Allein letzte Woche 3 Pakete für andere Leute angenommen...
Immerhin.
Bei uns ist es so: DHL: Immer angekommen, oder bei den Nachbarn. (Achja, die 2 Nachbarn links und rechts kennen wir, bei uns hats noch nie jmd unbekanntes bekommen)
Hermes: Einmal Hermes bekommen bei Amazon. Wurde nicht geklingelt, sondern direkt Zettel in den Briefkasten.
Und ich bekomm morgen einen neuen Bildschirm. Und der wird natürlich von wem wieder geliefert nach einem Jahr DHL? -_- 1/5 bin mal gespannt ob diesmal geklingelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute im beiläufigen Gespräch mit einer Freundin (einer sehr, sehr guten Freundin) erfahren, dass sie nen Typen kennengelernt hat, und es könnte was ernstes werden, blabla. FU²/5
Und das ich einerseits ihr nix schlechtes will und will das sie glücklich ist, andererseits den Typen am liebsten in der Luft zerreißen würde macht die Sache nicht einfacher. Ich will die "normale" Freundschaft mit ihr nicht auch verlieren. Bullshit.
 
Heute im beiläufigen Gespräch mit einer Freundin (einer sehr, sehr guten Freundin) erfahren, dass sie nen Typen kennengelernt hat, und es könnte was ernstes werden, blabla. FU²/5
Und das ich einerseits ihr nix schlechtes will und will das sie glücklich ist, andererseits den Typen am liebsten in der Luft zerreißen würde macht die Sache nicht einfacher. Ich will die "normale" Freundschaft mit ihr nicht auch verlieren. Bullshit.

Also willst du mehr von ihr? ^^
 
Das die Terraria Entwickler anscheinend Affen sind...
 
Chemie ne 5 bekommen -.- 5/5
dass ich für Deutsch LK Iphigenie auf Tauris lesen muss ... 5/5
dass ich meine "Freundin" 5 Wochen nicht sehe 100/5
 
Nein, mehr so Freundschaft + ,u now ?
 
Es regnet schon seit Stunden 3/5. Letzte Nacht hat es begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh stimmt auch schon zig mal erlebt. Allein letzte Woche 3 Pakete für andere Leute angenommen...
Ja vor einiger Zeit auch erst gehabt...
2 von denen wussten nichtmal bescheid, dass ich ein Paket für sie hatte. -> Die Pakte blieben übern Monat bei mir...
 
Mein Pc läuft nurnoch mit Ach und Krach (Bluescreens, Abstürze usw.) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Mein Arbeitgeber (Festival-Job) hat sich spontan dazu entschlossen, dass ich heute und morgen jeweils eine Stunde länger arbeiten darf, bei gleicher Bezahlung.
Und das Nachts um 3 Uhr, irgendwo in Mülheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar gibt es nirgends mehr Star Trek Online Game Time Cards O_o
Die sind ausgestorben... 4/5
 
Elendes Kotzwetter!!! 5/5
Ans biken ist nicht zu denken.
 
1. Ich hab seit Tagen nen Ohrwurm 1/5

2. Ich will diesen Ohrwurm endlich im "bewerte den Song über dir"-Thread posten und sehe, dass das bereits jemand (3 mal darf man raten, wer's war ) gepostet hat. Wäre mir im Prinzip scheißegal, wenn es nicht auf der gleichen Seite wäre ... gnarf/5

Also zu Plan B:

3. Ich will mich meinem zweiten Ohrwurm (1/5) annehmen und surfe mind. ne Stunde (5/5) im Netz.
Beute? Null! Gibt es (noch) nicht! Porca miseria!!/5
Zeitverschwendung? 100%

Ihr könnt mich mal
 
Zurück