Was regt euch SO RICHTIG auf?

2. Ich will diesen Ohrwurm endlich im "bewerte den Song über dir"-Thread posten und sehe, dass das bereits jemand (3 mal darf man raten, wer's war ) gepostet hat. Wäre mir im Prinzip scheißegal, wenn es nicht auf der gleichen Seite wäre ... gnarf/5
Welches Lied denn?

Ihr könnt mich mal

Anschalten?

Das mir langsam die Ideen für Animes, die ich gucken könnte ausgehen. 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte Bock mal wieder FF9 zu zocken, bin aber zu faul die alte Playstation aufzubauen 2/5
 
So perfekt
*schmoll*



Schicksal, Zufall, Gottesfügung ? Man weiß es nicht, achso btw...

dscn0699slh1yxfuz7.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sitzen will geh ich ins Kino oder ins Theater, außerdem sind es 4 Bands die auftreten. 3 Davon sind meine Lieblingsbands, also f*ck off den Preis.
 
Terroranschlag in Oslo 5/5 eines meiner Lieblingsländer

[Ich weiss das Oslo ne Stadt ist, meinte mit dem Land ja auch Norwegen, Konov!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst würds mich nicht so ankotzen. :/

Das Scheißwetter seit 2 Wochen oder so schon nervt einfach auch. Herbstwetter im Sommer, na danke.

Freunde dich niemals mit jemandem an, wenn du nicht 100%ig sicher sein kannst, dass du eine mögliche Beziehung mit der Person a) innerhalb von 5 Minuten wieder vergessen kannst oder b) so etwas gar nicht erst in Frage kommt. ^^

Terroranschlag in Oslo 5/5 eines meiner Lieblingsländer

Oslo ist ne Stadt... HAH ^^
 
So perfekt
*schmoll*

Habs mir grad mal angehört, Marteria ist ja wie immer sehr sehr genial aber dieser Suppencasper hat ja ne übelst eklige Stimme, gott sei Dank kannte ich den vorher noch ned...


Wieder mal scheiß Wetter 2/5
 
Die Digitale Deluxe Edition von Star Wars kostet echt 80€. oO
Das sind 5 Ingame Items die den Preis um 25€ hochdrücken...
Überteuerter gehts ja nichtmehr typisch große Lizensen. :S
Schlimmer als die F2P Spiele.

Wird bestimmt von Activision vertrieben.
 
Habs mir grad mal angehört, Marteria ist ja wie immer sehr sehr genial aber dieser Suppencasper hat ja ne übelst eklige Stimme, gott sei Dank kannte ich den vorher noch ned...

Bei Marteria hört sich das immer so an, als ob er in Slowmotion singt. Sehr sehr langsam und ich finde auch ein bisschen einschläfernd (Sekundenschlaf kann ich nicht hören ohne müde zu werden). In "so Perfekt" verschleppt er den ohne hin langsam Song auch noch. Ich find ich trotzdem in Ordnung.

Cas ist genial, seine Texte sind tiefsinnig und auch ein wenig depressiv, aber er trifft zur Zeit total meinen Nerv. Ein Glück isser von Selfmade Records wech und den ganzen Deppen wie Favorit und Kollegah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde dich niemals mit jemandem an, wenn du nicht 100%ig sicher sein kannst, dass du eine mögliche Beziehung mit der Person a) innerhalb von 5 Minuten wieder vergessen kannst oder b) so etwas gar nicht erst in Frage kommt. ^^

Dazu fallen mir nur 2 Antworten ein: Hinterher ist man immer schlauer und Wenn es immer so einfach wäre.

@iShock: Minecraft!

Cas ist genial, seine Texte sind tiefsinnig und auch ein wenig depressiv, aber er trifft zur Zeit total meinen Nerv. Ein Glück isser von Selfmade Records wech und den ganzen Deppen wie Favorit und Kollegah.

QFT. Einer der wenigen die keinen Ischfiggdeinemudda-Rap machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QFT. Einer der wenigen die keinen Ischfiggdeinemudda-Rap machen.

Oder die "ischbinsohartweilichvonderstraßekomm" oder "deutschlandiskacke". Schlimm sowas. Da sind mir seine leicht depressive und melancholische Texte 100000000000x lieber.
 
14°C sind es draußen ... und das am 23.07.2011 um 6:55 Uhr! Da ich aber nicht rausgehe: 1/5
 
Das ich niemanden zum Terraria zocken finde. -_-"

Forever Alone!
 
Zurück