Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass es immer wieder Leute gibt, die ihren Unmut in Form von Anschlägen oder dergleichen an Unschuldigen und sogar Kindern/Jugendlichen auslassen 100/5. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, mal abgesehen davon, dass ich Gewalt grundsätzlich ablehne. Aber wer mit vollem Bewusstsein, was er da tut, unschuldige Kinder und Jugendliche abschießt, gehört für mich lebenslang eingesperrt. Bei solchen Fällen denke ich persönlich sogar über die Todesstrafe nach, obwohl ich prinzipiell auch dagegen bin. Zum Nachdenken darüber bringen mich solche Anschläge trotzdem - und dass ich mich drüber aufrege.
 
Dreh mir die Worte bitte nicht im Mund rum. Ich hab geschrieben "An Unschuldigen und sogar Kindern und Jugendlichen" - sonst wäre mir der Anschlag in Oslo egal, ist es aber nicht.
 
Dreh mir die Worte bitte nicht im Mund rum. Ich hab geschrieben "An Unschuldigen und sogar Kindern und Jugendlichen" - sonst wäre mir der Anschlag in Oslo egal, ist es aber nicht.

Achso also wenn nun jemand im Gefängnis Amok läuft 200 Leute tötet(Stell dir vor im Gefängniss sitzen auch Leute die nicht Mörder oder Vergewaltiger sind sondern auch kleinere Übel verbreitet haben) ist es dir egal aber wenn jemand 200 Kinder tötet bist du voll berührt?

*facepalm*
 
Achso also wenn nun jemand im Gefängnis Amok läuft 200 Leute tötet(Stell dir vor im Gefängniss sitzen auch Leute die nicht Mörder oder Vergewaltiger sind sondern auch kleinere Übel verbreitet haben) ist es dir egal aber wenn jemand 200 Kinder tötet bist du voll berührt?

*facepalm*

Jetzt drehst du ja wieder ihre Worte im Mund rum.
 
Skatero, das seh ich nicht so.

Ich interpretier das genauso wie BlizzLord. Wären der Amoklauf in dem Feriencamp nicht gewesen, wäre ihr der Bombenanschlag total egal.
 
Dreh mir die Worte bitte nicht im Mund rum. Ich hab geschrieben "An Unschuldigen und sogar Kindern und Jugendlichen" - sonst wäre mir der Anschlag in Oslo egal, ist es aber nicht.

Leute, was ist daran nicht zu verstehen? Natürlich ist mir der Anschlag in Oslo NICHT egal, auch wenn es "nur" der Anschlag dort gewesen wäre, wäre es mir nicht egal. Auch wenn jemand im Gefängnis Amok läuft, ist es Unrecht... Wie Skatero gesagt hat - ihr dreht mir schon wieder die Worte im Mund rum oO
 
Es ging doch eigentlich nur darum, das Schneemaus sich darüber aufgeregt hat, das es bei jedem Anschlag Leute gibt die sich HIER im Forum darüber aufregen, und wie nicht nachvollziehen kann warum sich Leute hier darüber aufregen. Sie hat in keinem Satz erwähnt das sie der Anschlag nicht intressiert.
Wobei es bei dem Themas nicht Speziell um den Anschlag geht, sondern um die Art und Weise wie die Berichterstattung der Medien ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, über Anschläge generell kann ich mich mittlerweile kaum noch "aufregen" bzw. sie schockieren mich nicht wirklich.

Was mich aber schockiert, ist die Art und Weise, die teilweise immer perfider und brutaler wird.
Dutzende von Kindern auf einer abgelegenen Insel auf dem Boden liegend zu exekutieren ist schon die Härtegrenze nach oben - das sind genau genommen Kriegsähnliche Zustände, wobei man objektiverweise sagen muss: Schlimmer gehts immer.
 
Win-Win-Phrasen, welche weder zur Diskussion beitragen noch andere Meinungen daneben zulassen:
Hitler war böse.
Rassismus gehört verboten.
Anschläge müssen verurteilt werden.
Jeder Mensch hat rotes Blut.
Ich habe es für meine Tocher/Sohn getan.



5/5
 
Dieses drecksgame von Minecraft...

Es regnet draußen und drinne spawnen einfach mal so 3 creeper + nen skelett einer zerlegt mir alle kisten der 2. killt mich und legt somit meinen Loot frei der 3. zerbombt alles was aufm Boden liegt.
Scheiss Wetter Schrott hätt mans ich auch sparen können...

Arbeit von mehr als 2 Wochen(etliche Dias(locker 5 Stacks) Werkzeuge und sonstiges Zeug weg) einfach so weg wegen eines Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm....das ich zuviele DVD-Boxen für meine 4 neuen Racks habe (musste weitere 8 bestellen damit es einigermaßen passt (dachte ich hätte alles untergebracht, aber: DENKSTE....es gibt noch ne kiste mehr mit DVD-Boxen....wenn etz wer fragt warum ich die net in der kiste lasse: zu schade um drin zu verstauben, vor allem wenn klassiker dabei sind wie AGE OF EMPIRES...d.h. das muss in DVD-Schrank rein (und damit sich des regal vernünftig füllen lässt brauch Racks...

4/5 (weil es wieder ans Geld geht - sicher hinterher freue ich mich, wenn es gut aussieht und ich wieder platz am schreibtisch habe

meine eltern (predigen ständig mist, auch wenn ich weiß das sie es nur gut meinen) 50000000/5

telekom: 16.000er DSL sollten wir seit dem ersten dieses monats haben und was ist? - PUSTEKUCHEN weil die Kästen noch net fertig verkabelt sind......5 millionen 800 tausend irgendwas von 5

mfg LAX
 
Dass ich 3 stunden in der Küche stand und der Freund meiner Mutter sich zu schade war was zu essen. Meine Mutter hat ihn dann dazu gebraucht SELBSTGEMACHTEN englischen schoko Pudding zuessen, er aber nur Zitat:"ein ganz kleines stück haben will" 4/5.
Das mich meine Mutter beim freeganer nicht unterstützen will 3/5
 
dass so manche Leute net wissen, wo ihre Grenze liegt, 10/5.
 
Rechner läuft seit ner Woche durch, da ich nicht weiß welche Internet-Verbindung ich am neuen Wohnort haben werde.
Habe ich mir ne 2 Tb externe Festplatte bei Amazon gekauft und versuche alle meine Steam-Spiele runter zu laden.
Das ich selbst nach der Woche immer noch bei C bin

Edit: zu merken das die 2 TB nicht ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses verdammte UMTS funktioniert etwa 2 Stunden am Tag, wobei sich diese 2 Stunden aus jeweils 3 Minuten zusammensetzen, in denen das wirklich funktioniert, dazwischen liegen immer mindestens 2 Minuten (bis hin zu mehreren Stunden), die ich warten muss, bis das wieder richtig funktioniert. 5/5
 
Es regnet und ist Arsch Kalt drecks Wetter 5/5

^this

Dass es wieder ein Budenhänger-Sonntag werden wird wegen dem Mistwetter.

Dass es bis 10. August ungefähr genau so schlechtes Wetter bleiben soll. Da sind die Ferien schon bald rum. 5/5
 
Zurück