Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wie kann einem ein "Sommer" gefallen, wo es regnet und 13° sind?

Ich wäre für einen Sommer, wo es 6-8 Wochen 25° ist. Das reicht mir. Aber wenn es dann wieder warm wird, sind es gleich wieder >30°.
 
Das einzige was an den Sommer erinnert ist das die Sonne lang scheint, mehr nicht.
Das ist doch zum Mäuse melken. :o

Ganze Kuchen weg, und ich hatte kein Stück 5/5
 
Wie kann einem ein "Sommer" gefallen, wo es regnet und 13° sind?

Ich wäre für einen Sommer, wo es 6-8 Wochen 25° ist. Das reicht mir. Aber wenn es dann wieder warm wird, sind es gleich wieder >30°.

Mir reichen 15° vollkommen, alles darüber wird mir zu warm, ausserdem wo regnet es? Bei mir ist es nur windig und das mag ich.^^
Wetter -7/5
 
Ich find den "Sommer" auch toll. Ich bin eh ein Kältekind, dagegen kann ich mich wenigstens warm anziehen. Außerdem kann ich so richtig gut schlafen =)

BTT - Dass ich nicht weiß, was ich heute kochen soll 2/5
 
Dieses graue am Himmel ist das, was mir persönlich auf die Klötze geht.
Da werde ich richtig depressiv von wenn man tagelang nur grau sieht. ^^

Wenns mal regnet stört mich das auch nicht weiter, aber gerade wenn man davon ausgeht, Sommerferien, jetzt ist es warm und sonnig (die letzten Jahre war es immer so), dann ist es total mies und regnerisch. Das regt halt einfach total auf.
Und 30 Grad brauch ich auch nicht, 25 würden schon locker reichen als Obergrenze.

Ist doch alles kacke 5/5
 
"Ihm drohen im Falle einer Verurteilung MAXIMAL 21 Jahre Haft" - n-tv
Ehm GEHTS NOCH?! Ein Mensch der aus rechtsextremen Gründen 93 andere Menschen tötet und Bombenanschläge verursacht gehört einfach lebenslänglich weggesperrt. Ohne Diskussion. Also wenn das was die da sagen so stimmt dann bleibt mir echt die Sprache weg... Ich versteh die Justiz netmehr...
5/5

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit der Definition Lebenslänglich bedeutet nur xx Jahre... hallo? Lernt lesen... LEBENSLÄNGLICH heisst solange hinter Gittern bis man am Alter verreckt. Sorry wenn ich die Worte so nehm wie sie bezeichnet werden... Oo -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen mit einem begrenzten Horizont 5/5.
Leute die das Leben zu ernst nehmen 5/5.
Kekse sind alle >9k/5.
 
Das AoE2 im MP nicht klappen will 5/5
 
extrem mieses Wetter auf dem Ruhr Reggae Summer. 5/5
 
Is eher nich "aufregen" sondern "traurig machen"... Dass es mit meinem Hund wohl zu Ende geht 1000/5.. Es war abzusehen, er ist alt, hat nen Hüftschaden, hört schlecht und nen Tumor am Bauch, aber trotzdem ist es schon heftig, ihm von einem auf den andern Tag anzusehen, dass er plötzlich leidet. Er war echt noch ein lebensfrohes Tier die ganze Zeit, die Tierärztin meinte "Er hat noch keine Schmerzen und leidet nicht, also machen wir erstmal noch nichts", hat sich noch wie blöde gefreut, wenn ich nach Hause kam oder mit ihm Gassi gegangen bin etc... Und nun hat er echt Probleme - werden morgen in die Tierklinik fahren (haben eine um die Ecke und ist halt auch der beste Tierarzt hier).. Und mein Vater und ich stellen uns halt auf das Schlimmste ein :/
 
Is eher nich "aufregen" sondern "traurig machen"... Dass es mit meinem Hund wohl zu Ende geht 1000/5.. Es war abzusehen, er ist alt, hat nen Hüftschaden, hört schlecht und nen Tumor am Bauch, aber trotzdem ist es schon heftig, ihm von einem auf den andern Tag anzusehen, dass er plötzlich leidet. Er war echt noch ein lebensfrohes Tier die ganze Zeit, die Tierärztin meinte "Er hat noch keine Schmerzen und leidet nicht, also machen wir erstmal noch nichts", hat sich noch wie blöde gefreut, wenn ich nach Hause kam oder mit ihm Gassi gegangen bin etc... Und nun hat er echt Probleme - werden morgen in die Tierklinik fahren (haben eine um die Ecke und ist halt auch der beste Tierarzt hier).. Und mein Vater und ich stellen uns halt auf das Schlimmste ein :/

Scheiße aber je früher desto besser... was ist das denn für einer?
 
Scheiße aber je früher desto besser... was ist das denn für einer?

Ein Colliemischling. Also Mischling aus American Collie und Bordercollie. Hatte es im Leben auch nicht leicht.. Wir haben ihn bekommen, da war er 4, vor uns hatte er schon 5 Besitzer. Wurde wohl auch geschlagen, so wie er anfangs reagiert hat, wenn jemand in seiner Nähe ne schnelle Bewegung gemacht hat, hatte, als wir ihn bekommen haben, verklebtes Fell, was teils nach Bier, teils nach Cola roch, ließ sich nie kämmen außer am Rücken (hat er wohl auch schlechte Erfahrungen mit gemacht) und wenn man mit einer Flasche auch nur in seine Nähe kam, ist er sofort abgezischt... Hat sich alles nach einer Weile gut gelegt, Gott sei Dank... Aber nun ist er halt krank und wir gehen für morgen vom Schlimmsten aus - so kann ich mich auch schonmal drauf einstellen, auch wenn's mir trotzdem nicht leicht fallen wird :/
 
Dass sich bei ebay Kleinanzeigen massenhaft Leute für meine Sachen interessieren, sich nach 2-3 Mails jedoch fast immer rausstellt, dass sie hunderte Kilometer weit weg wohnen obwohl ich bei jeder Anzeige meinen Wohnort mit angegeben habe. 5/5
 
Ein Colliemischling. Also Mischling aus American Collie und Bordercollie. Hatte es im Leben auch nicht leicht.. Wir haben ihn bekommen, da war er 4, vor uns hatte er schon 5 Besitzer. Wurde wohl auch geschlagen, so wie er anfangs reagiert hat, wenn jemand in seiner Nähe ne schnelle Bewegung gemacht hat, hatte, als wir ihn bekommen haben, verklebtes Fell, was teils nach Bier, teils nach Cola roch, ließ sich nie kämmen außer am Rücken (hat er wohl auch schlechte Erfahrungen mit gemacht) und wenn man mit einer Flasche auch nur in seine Nähe kam, ist er sofort abgezischt... Hat sich alles nach einer Weile gut gelegt, Gott sei Dank... Aber nun ist er halt krank und wir gehen für morgen vom Schlimmsten aus - so kann ich mich auch schonmal drauf einstellen, auch wenn's mir trotzdem nicht leicht fallen wird :/

Traurig traurig... aber kann man nix machen. Man sollte es positiv sehen, es ging ihm ja bei euch dann offenbar wesentlich besser und Hunde leben eben nicht ewig, wie alles andere auch. ^^
Abgesehen von diesen komischen Tiefseefischen wo Körperteile von selbst nachwachsen
 
Zurück