Was regt euch SO RICHTIG auf?

Streiks in der Flugsicherung in Deutschland gab es bisher nur einen kleinen. Er dauerte 2 Tage und wurde im Jahre 2009 am Flughafen Stuttgart durchgeführt. Er diente der Unterstützung der Vorfeldmitarbeiter am Flughafen Stuttgart, die auch in der GDF organisiert sind. Aber es scheint, dass der Bummelstreik in den 1970'er Jahren des letzten Jahrtausends sich so in das Gedächtnis der Deutschen gebrannt hat, dass ein Streik der Fluglotsen der Inbegriff des bösen Streikes ist.
 
diese inzuchtgetriebene telekom hat bei ihren ip tv angebot entertain wieder mal pay tv sender verloren

erst wars rtl crime und und und jetzt sat 1 comedy und kabel 1 classic

als ersatz gibts mtv wo 24 stunden am tag pimp my ride und co läuft aber keine musik und mtv pop wo 24 stunden am tag justin biber läuft und so nen komischer sender wo das leben der reichen und berühmten bericht wird und ich komm aus den blöden vertrag nicht raus .
 
Hatte gerade die Quest für/um Thrall in Uldum gemacht (mal eben schnell vor dem Schlafengehen)
und was passiert? ....

das

ThrallWeltenbaumQuest.jpg


Ich wurde ein weiteres Mal von Deathwing geröstet, Aggra liegt da schon 10Mal auf dem Boden (stirbt immer wieder).
Der Geistheiler ist irgendwo in der Pampa +++ .... Fast war ich mit diesem 1. Teil fertig (80%).

greetz und Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Streiks in der Flugsicherung in Deutschland gab es bisher nur einen kleinen. Er dauerte 2 Tage und wurde im Jahre 2009 am Flughafen Stuttgart durchgeführt. Er diente der Unterstützung der Vorfeldmitarbeiter am Flughafen Stuttgart, die auch in der GDF organisiert sind. Aber es scheint, dass der Bummelstreik in den 1970'er Jahren des letzten Jahrtausends sich so in das Gedächtnis der Deutschen gebrannt hat, dass ein Streik der Fluglotsen der Inbegriff des bösen Streikes ist.
Es geht nicht darum, ob und wie häufig man streikt sondern ob es gerechtfertigt ist. In meinen Augen ist es das nicht, ergo regt es mich auf.

Fluglotsen erhalten bereits jährlich Gehaltsanpassungen, man kam ihnen entgegen und hat fast alle Forderungen akzeptiert und bietet mehr als 5% anstatt die geforderten 6,25% und die streiken trotzdem.

Klar, bei einer 27h-Woche und einem Gehalt über 100.000 Euro kann man das schonmal machen... so n Streik. Raffgier, mehr ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewitter, und mein Pc frizzelt schon. Ich mach ihn lieber aus, die Blitze schlagen ganz schön nah ein. 5/5
 
"Du bist ja nicht ganz so dämlich wie die anderen!" Na danke.

Erinnert mich an das Kompliment eines guten B ekannten aus Amerika...
"You are cute. Not hot, not one of those girls you look at and think "omg *drool* gotta have her!" but more like... cute in a nerdy way. I look at you and know that we could spend hours playing videogames together and you wouldn't get mad like other girls."

Mhm. >.<


BtT: Bauchschmerzen und Übelkeit und kein Plan wieso und wie ichs weg kriege. 4/5
 
Versuche ein englisches Buch weiterzulesen aber es is so anstrengend. 3/5
 
vermutlich letzter tag mit halbwegst gutem wetter auf unbestimmte zeit und ich muss im büro sitzen 3/5
 
Frogster... monatelang beten sie uns vor, dass Tera noch 2011 erscheint, erst vor zwei, drei Wochen wieder. Nun gibt es im Herbst Alpha, zum Jahreswechsel Beta und im Frühjahr den Release. Unglaublich...

Immerhin bin ich zu allen Events eingeladen. Aber was bringt mir das? Im schlimmsten Fall muss ich noch über 10 Monate warten. Unsere Gilde feiert zur Beta Zweijähriges.
 
Wie schön das es doch immer wieder was neues gibt um sich aufzuregen.

Einer meiner bekloppten Nachbarn hat irgendeinen Mist in der Toilette runtergespült,
und ich hab jetzt die Brühe in der Schüssel stehen.
Vielleicht sollte ich mal 1-2 Stockwerke nach oben gehen, und eine Ansprache darüber halten,
welchen Mist man ins Klo kippen darf, und welchen Mist nicht

Ich weiß garnicht, ob ich jetzt einfach mal abwarten soll, bis der Schuldige das Hausmeistermäßig erledigt hat,
oder ob ich meinerseits auch die Gebrüder Mario kontaktieren soll.

naja auf jedenfall gibts dafür ein 4/5 weil ich eigentlich gerade gemütlich Frühstücken wollte, und mir nicht den
Kopf über so eine (im wahrsten Sinne des Wortes) "Scheiße" zerbrechen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese inzuchtgetriebene telekom hat bei ihren ip tv angebot entertain wieder mal pay tv sender verloren

erst wars rtl crime und und und jetzt sat 1 comedy und kabel 1 classic

als ersatz gibts mtv wo 24 stunden am tag pimp my ride und co läuft aber keine musik und mtv pop wo 24 stunden am tag justin biber läuft und so nen komischer sender wo das leben der reichen und berühmten bericht wird und ich komm aus den blöden vertrag nicht raus .

Hatten über die Telecom telefoniert und internet bekommen hat jeden monat min. 50 euro gekostet von der telecom aus und wir hatten nur so eine 2k leitung. nun haben wir kabel, 16 oder 32k leitung, einen receiver den wir gekauft haben, weil wir nur 30 euro immer bezahlen müssen, der jetzt auch noch aufnehmen und co. kann
 
Naja, man hat den Richtern halt nicht gesagt, dass allein die Bild und der Stammtisch entscheiden, für wen Menschenrechte gelten.


Ich stimme dir im Grunde zu, jedoch hat es doch einen sehr sehr faden Beigeschmack.
Was ist das den bitte für eine perverse Verunglimpfung der Eltern des Jungen?
Wie kann es sein das ein Mann der einen Jungen ermordert hat auch noch eine Entschädigung dafür erhält das er angeblich Todesangst (lachhaft) wg. einer angedrohten Folter hatte, weil er nicht preisgeben wollte wo er den Jungen (der zu diesem Zeitpunkt allerdings leider schon nicht mehr lebte), den er entführt und ermordet hat (von der wirklichen Todesangst des Jungen mal abgesehen) versteckt hält.

Ich gebe dir in dem Punkt recht das es einen Urteilsspurch hierfür geben musste, allerdings sollte es hierfür m. A. n. keine Geldbelohnung für das vermeidliche Opfer Gäfgen geben! Das ist doch absurd!

MfG

Ach so ja 5/5!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne mich jetzt damit zu weit aus dem Fenster beugen zu wollen, würde ich mal vermuten das die angedrohte Folter ein komplett andere Prozess, als der Mord ist und es sich somit um zwei komplette verschiedene Dinge handelt, die man nach Deutschen Recht auseinader halten muss.
 
Fremde Arbeit, die bereits bezahlt aber natürlich von niemandem kontrolliert wurde, korrigieren müssen: Überstunden/5
 
Ohne mich jetzt damit zu weit aus dem Fenster beugen zu wollen, würde ich mal vermuten das die angedrohte Folter ein komplett andere Prozess, als der Mord ist und es sich somit um zwei komplette verschiedene Dinge handelt, die man nach Deutschen Recht auseinader halten muss.

Es sind zwei unterschiedliche Prozesse gewesen, sicher.
Allerdings, hätte es den ohne den Mord eine angedrohte Folter gegeben? Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Wie schon gesagt vom Rechtssinn, ist es richtig das es einen Prozess und auch ein Urteil geben sollte.
Allerdings empfinde ich es als niederträchtig und von Schamlosigkeit kaum zu überbieten, dem Täter, der ja nun das Opfer ist, eine Geldbelohnung zu gewähren.
 
Zurück