Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das gestern auf den Weg vom Bikepark nach Beerfelden, wir sehr schnell zum Zug musste Kumpel von mir vorfährt, in einer Kurve zu schnell fährt und zu weit aussen fährt und in dem Moment ein Auto kommt und er volle kann ins Auto kracht. Im ersten Moment dachte ich er wär Hinüber. Erstaunlicherweise ist aber ihm und seinem Bike verhältnismäßig wenig passiert, dafür ist aber die Frontscheibe vom Auto im Arsch 5/5

Und dann haben wir den Zug verpasst und mussten den letzten nehmen und waren dann 3 Stunden anstatt 2 Unterwegs 2/5
Aber verkraftbar dafür das es nach dem Unfall noch am leben ist

Na toi toi toi für die Genesung von dem armen Kerl!

Heute schönes Wetter, was hoffentlich so bleibt... wenn nicht dann vorab schonmal: 5/5
 
Dass ich nit weiß was ich zocken soll weil alles interessante schon durch ... 5/5
 
Toll ich werde JETZT müde. -.-"
Wenn ich nun schlafen gehe wache ich vor 13-15 Uhr nicht auf selbst mit 5 Weckern wenn ich wach bleibe wird das nen "mir gehts scheisse" Tag.

Yay!
 
Völlig unerwarteter Weise ist jetzt das Wetter richtig gut. Toll!
Immer dann wenn man es nicht einplant 5/5
 
Dass nach dem Umräumen meines Zimmmer meine Fernsehantenne keinen Empfang mehr hat. -.- 100/5
 
Dass irgendwie alle Gilden, in denen ich länger bin, zerfallen... Muss an mir liegen. -.- 5/5
 
Stumpfsinnige McDonalds Mitarbeiter, die nuscheln und das wo eine Bestellung dort aufgeben sowieso eine Wissenschaft für sich ist. 5/5
FUCK OFF, lern reden und schreiben!
 
Da ist man mal freundlich und lässt nen Kumpel bei sich ne Graka auf mechanische Funktion prüfen und BÄÄÄM der PC macht nur noch zicken danach -.- 5/5
 
Vom W:O:A zurück -2/5. Endlich wieder ein wenig "Komfort".

Vom W:O:A zurück 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 - etwas falsch lesen und folglich einen unsinnigen Kommentar abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2/5 Regen. Eigentlich mag ich Regen. Aber wenn es viel regnet und ich zu Hause bin, nervt das, da ich ein schräges Fenster habe und den Regen genau höre.
 
Scheiss Anno -.-" hab mir irgendwann nen Seelachsfileu reingetan und dann weiter Anno gespielt leider hab ich dann beim Zocken die Zeit vergessen und hatte irgendwann dann ein schwarzes Fileu jetzt gibts zum Abendessen nur Brot 4/5
 
Zurück