Was regt euch SO RICHTIG auf?

Grad ne runde lol mit Raffzahl , der ist voll der noob eyyyyyyy 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad ne runde lol mit H2OTest , der ist voll der noob eyyyyyyy 2/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde das pluendernde brandstiftende Pack ganz sicher nicht Demonstranten nennen

Stimme dir zu, nennen wir sie Krawallmacher


Süß die Nazi Keule. ;D
Wird aber langweilig.

Billige Polemik auch - ganz egal mit welcher Keule ich komme. Es geht mir ums Prinzip. Man hätte auch Erziehungsanstalt oder x-beliebige andere Einrichtung schreiben können.

Meine Meinung und die nimmt mir auch keiner.

Will ja auch keiner, aber wenn man solche Stammtischparolen in den Thread wirft, muss man damit rechnen, nicht ernst genommen zu werden.

Vielleicht sollte man das anderswo diskutieren? Ich weiß es nicht.

Was mich im moment aufregt sind die Windows Updates die nerven wie die Pest 5/5
 
Dass wohl auch in meinem Staedtchen eine Horde vermummter Jugendlicher letzte Nacht Stunk machen wollte 1000/5

Zum Glueck war die Polizei schnell vor Ort und hat das Ganze aufgeloest und ein paar dieser Spinner festgenommen.
 
Dass ich nicht mit meiner besseren Hälfte und ihrer Familie in den Urlaub fliegen konnte. Leider keinen Urlaub gekriegt.
Umso besch...ener ist, dass sie noch 2 Wochen weg ist. 10/10
 
Mein Vater! 10000/5 Langsam hab ich die Nase voll...
Hat dein Vater etwa auch so nen komischen Helm auf, atmet ganz komisch und trägt ein Laserschwert bei sich?

Was mich aufregt? Puuh ... dass ich noch so lange warten muss, bis ich endlich volljährig bin! Noch 14 Tage, 4 Stunden und 49 Minuten! ... Schwankt zwischen 1/5 und 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mal wieder typisch. Statt dass man versucht zu verstehen, was die Leute dazu treiben könnte, schimpft man lieber auf sie. Lieber Symptome bekämpfen als Ursachen.

ganz recht ich schimpfe auf sie - und ja ich weiß das ein großteil von den randalierenden arm ist - das ist jedoch lange kein Grund auf die Straße zu gehen
und andere zu bestehlen oder Häuser anzuzünden damit diese dann am Ende genauso dastehen - ist doch keine Lösung

Die Hälfte siehts aufgrund ihres Lebensstandarts als notwendig an - der Rest zieht aus Opportunismus mit - mit dem von der Polizei niedergeschossenen hat das nichts mehr zu tun.


Mit demonstrieren hat das nich wirklich was zu tun - zumindest wird in den Medien nur von denen berichtet die Läden plündern und Häuser anzünden - sowie den Einwohnern die das am nächsten Morgen wieder aufräumen.

Und wie ich bitte das Symptom bekämpfen soll kannst mir ja auch mal erklären - ich bin leider nicht der Premier - da muss ich dich enttäuschen.

Es geht mir halt auf die Nerven wenn sie 10 Minuten von mir entfernt das Postamt anzünden - hätte ja auch bei mir sein können.
Aber hauptsache die Vollidioten in Schutz nehmen -.-

und um mal beim Thema zu bleiben

Dein Kommi 3/5 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch nen Thread auf und führt eure " Diskussion " dort. Ich wette um Drölf Kupfertaler, dass der Thread keinen Tag überlebt.


B2T: Wie schon gesagt morgen arbeiten und dazu noch bei dem Wetter...10/5. Was haben wir. Oktober oda wat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück