Was regt euch SO RICHTIG auf?

Aber hauptsache die Vollidioten in Schutz nehmen -.-

und um mal beim Thema zu bleiben

Dein Kommi 3/5 -.-

Man man man... Lesen wär für einige Leute hier auch mal ne Maßnahme!

Er hat die Krawallmacher doch gar nicht in Schutz genommen. Er hat gesagt, dass man die Ursachen bekämpfen sollte, statt wahllose rumzuschimpfen und alles nur zu verurteilen OHNE zu hinterfragen, wie es dazu kommt.
Lest doch mal richtig, was jemand schreibt... und fangt nicht an gleich rumzuheulen.
 
Und trotzdem ich kann nichts für die Ursachen noch was dagegen machen - aber darüber aufregen darf ich mich ja wohl - da zu ist der thread ja da

Und wenn nicht dann korrigiert mich bitte -


Man muss hier nicht jede Aussage auseinander nehmen um dann drum rum zu diskutieren -.-


und PS: Da ich gequotet wurde hab ich mich halt angesprochen gefühlt - das hat nix mit rumheulen zu tun (Aber hauptsache alle anderen geben dann noch ihren Senf mit dazu x) )
 
und PS: Da ich gequotet wurde hab ich mich halt angesprochen gefühlt - das hat nix mit rumheulen zu tun (Aber hauptsache alle anderen geben dann noch ihren Senf mit dazu x) )

Ich verteil meinen Senf gerne der is doch so lecker!

Sonst regt mich TF2 auf ständig schmiert es ab>.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agressive Autofahrer, die mit ihren 100PS drängeln, obwohl vor mir die Strecke ZU ist. Drüberfliegen kann ich auch nicht :s
 
Scheiß Technik!
Ich scheiß auf Beta Phase.
Wenn ich so einen beschissen Job machen würde, wäre ich ganz schnell am Arsch.
Was - verflucht noch mal - kann so schwierig daran sein, das Projekt ordentlich zum Laufen zu bringen, ohne das die gleichen Fehler auftauchen wie beim letzten Mal 1 Monat zuvor?! Was lernen die Techniker von heute eigentlich? Fernstudium von SED? Praktikantentag?! Meine Fresse -.-


Password her, dann mach ichs selber!

Ich möchte jemandem wehtun/5
http://www.smilietown.de/smilies/waffen/22.gif
 
Ibash.de IRC...da wird man gebanned weil man 1mal (aus spaß und weder ernst noch sonstirgendwie böse gemeint) nach einem Kommentar "Afklo" sagt "Drück Obama ins Weiße Haus!"....1/5 auch nur 1 weil ich es lächerlich finde =)
 
Das der Himmel bedeckt ist und ich Angst hab, die Perseiden schon wieder nicht beobachten darf! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU/5
 
Ibash.de IRC...da wird man gebanned weil man 1mal (aus spaß und weder ernst noch sonstirgendwie böse gemeint) nach einem Kommentar "Afklo" sagt "Drück Obama ins Weiße Haus!"....1/5 auch nur 1 weil ich es lächerlich finde =)

Mach einfach /nick blabla, dann kannst du weiter spammen.
 
5/5: Heute Abend für eine Freundin mit Liebeskummer Zeit genommen, anderen Leuten abgesagt. Und nun versetzt sie mich, weil sie es angeblich vergessen hat.
 
5/5: Heute Abend für eine Freundin mit Liebeskummer Zeit genommen, anderen Leuten abgesagt. Und nun versetzt sie mich, weil sie es angeblich vergessen hat.


Muss ja schlimm gewesen sein der Liebeskummer!

Was mich aufregt? Frauen aus Nachbarwohnungen die mich morgens um 5:36 Uhr laut stöhnend um den Schlaf bringen. 3/5
Naja, immerhin hatte ich das, wofür andere teuer bei 0190 Nummern anrufen gratis.

Elendes Mistwetter, möchte am liebsten den ganzen Tag im bett verbringen. 5/5
 
Ganzen Tag vereinsamt verbracht. Dann melden sich zeitgleich drei Freunde, die was Unterschiedliches unternehmen wollen und ich weiß nicht, wem ich zusagen soll. ffffuuuu/5
 
Zurück