Was regt euch SO RICHTIG auf?

4/5: Probearbeitstag lief (meiner Meinung nach) nicht so toll. Konnte nach 3 Stunden wieder gehen und hatte nicht viel zu tun. Die Bemerkung, dass man sich bei mir melde, klang auch eher negativ.
 
5/5 Diese abartige windstille Hitze.
Boah ich geh gerade total kaputt hier...
Mein Kreislauf ist total weg, und Schwindelgefühle bäh..
(Nein ich hab nix getrunken oder so, außer viel kalter Cola)
 
5/5 Diese abartige windstille Hitze.
Boah ich geh gerade total kaputt hier...
Mein Kreislauf ist total weg, und Schwindelgefühle bäh..
(Nein ich hab nix getrunken oder so, außer viel kalter Cola)

Du solltest Wasser trinken oder Tee, aber nix zuckerhaltiges mehr. Die Cola dehydriert dich eher, als dass sie dir hilft. Oh, und nicht zu kalt, das führt zu Magenproblemen.. kleiner Tip, warmer Tee hilft überraschend gut zum abkühlen, und ja, ich weiß wie irre das klingt, habs im ersten Moment auch nicht geglaubt.

Dass ich seit gestern Halsschmerzen habe - wer schafft es außer mir, selbst bei strahlendem Sonnenschein krnak zu werden?`-.- 5/5
 
5/5 Diese abartige windstille Hitze.
Boah ich geh gerade total kaputt hier...
Mein Kreislauf ist total weg, und Schwindelgefühle bäh..
(Nein ich hab nix getrunken oder so, außer viel kalter Cola)

Joa willkommen im Club
Kaputt geh ich zwar nicht, aber hänge die ganze Zeit in der Bude und hab gepennt. Jetzt trink ich nen Käffchen und muss gleich zur Schule. Aber aktivitäten kannste bei dem Wetter echt knicken.
Nach etwas Bewegung in der Sonne bricht einem sofort der Schweiß aus und die stehende Luft in geschlossenen Räumen (egal ob Fenster auf oder nicht) ist kaum zu ertragen.

Achja ab Morgen wirds aber wieder deutlich kühler, was mir sehr entgegen kommt. 20 Grad reichen mir jedenfalls jetzt erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gar nichts mehr trinken, mir wird gleich kotzübel. Schon alles probiert. Ich hasse dich, du gottverdammte hitze! 5/5
 
Der 22" grosse Monitor wurde auf der Webseite falsch angeschrieben und ist nur 21.5" gross. Nun muss ich ihn zurücksenden und es geht vieeel länger bis ich ihn habe. -.- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitmenschen, die sich über mich aufregen, wenn ich den Bericht von RTL kritisiere und mich darüber aufrege. Diese Menschen kritisieren mich dann auch noch, wenn ich meinen Unmut über den Bericht kund tu, indem ich in einem Post 1. die Beschwerdestelle der Landesmedienanstalten erwähne und 2. diese online-Petition aufführe.

Welches Recht haben diese Croutons, mir meine Meinung mies zu machen? Und dann zu sagen, ach lass die doch machen - und warum lasst ihr mich nicht machen??

http://www.smilietown.de/smilies/sauer/sauer_024.gif 5/5
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob es sich lohnt Borderlands zu kaufen. ~.~ 3/5

Das Wetter, weil es sich gerade auch nicht entscheiden kann - eine Seite dunkle Wolken, andere Seite heiterer Sonnenschein. 2/5
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob es sich lohnt Borderlands zu kaufen. ~.~ 3/5

Kauf es dir! War auch am zweifeln, dann hab ich 2 Lets Plays gesehen und nun hab ichs, es macht einfach nur Bock! Die perfekte Mischung aus RPG und Shooter. Mit witzigen Charakteren und fordernden Gegnern.
 
Kauf es dir! War auch am zweifeln, dann hab ich 2 Lets Plays gesehen und nun hab ichs, es macht einfach nur Bock! Die perfekte Mischung aus RPG und Shooter. Mit witzigen Charakteren und fordernden Gegnern.

Das letzte bitte streichen teils kann man die Viecher so einfach verarschen. :S
Sonst muss man auch sagen das es halt wirklich immer da selbe ist(Der Humor reißt das aber wieder raus )
 
Dass ich die geilsten Steampunk T-Shirts aus den USA einschiffen lassen müsste 4/5
 
Kauf es dir! War auch am zweifeln, dann hab ich 2 Lets Plays gesehen und nun hab ichs, es macht einfach nur Bock! Die perfekte Mischung aus RPG und Shooter. Mit witzigen Charakteren und fordernden Gegnern.

Dann sind also die 8 Euro für die GOTY über Steam also gut investiert. :3 Danke für die Hilfe, auf euch kann man sich verlassen.
 
Dass ich seit gestern Halsschmerzen habe - wer schafft es außer mir, selbst bei strahlendem Sonnenschein krnak zu werden?`-.- 5/5

hier, anwesend. Bin schon seit 2 Wochen am Husten undso, und Zeit um mich vernünftig auszukurieren hab ich auch nicht

Hagel im August, fuck yea! 4/5
Leute in dessen Augen man zum Untermensch mutiert wenn man nicht krampfhaft auf jede noch so kleine oder größere Feierlichkeit zum abschießen geht 5/5
Wenn man dann aber leider auf die Meinung dieser Menschen nicht einfach sch*eißen kann/will ∞/5 .__________________.

Ich werd mich bald einweisen lassen müssen weil ich den letzten Monat sogut wie jeden Tag mies gelaunt rumlaufe.
 
Sich von der Idee anstecken zu lassen, mal eben in 20 Minuten eine Statistik zu erstellen,
und dann aber 3 Stunden daran zu sitzen, und jetzt tun mir die Flossen weh. 4/5


Oh, und nicht zu kalt, das führt zu Magenproblemen.. kleiner Tip, warmer Tee hilft überraschend gut zum abkühlen, und ja, ich weiß wie irre das klingt, habs im ersten Moment auch nicht geglaubt.

Das mit den Magenproblemen (Bauchschmerzen) ist echt gut zu wissen, das erklärt einiges in den letzen Wochen.

Nach etwas Bewegung in der Sonne bricht einem sofort der Schweiß aus und die stehende Luft in geschlossenen Räumen (egal ob Fenster auf oder nicht) ist kaum zu ertragen.

Ohh ja.... ich lag bei aufgerissenem Fenster 2 Stunden unter meinem Deckenventilator auf meinem Wohnzimmer-Steintisch wie eine Leiche.
 
Zurück