Was regt euch SO RICHTIG auf?

Und dann noch Sonntags arbeiten: Noch mehr als 5/5

Oh das ist doof. Musste gestern nur 4 Stunden "arbeiten", Werbung auf ner Infoveranstaltung machen. War jetzt nicht so dramatisch, aber ich hätte auch besseres tun können...

B2T:

Ne Beule am Kopf und keine Ahnung woher... 5/5
 
Viel zu wenig geschlafen 3/5

Dass mein Vater mich um zehn weckt, wenn ich um halb fünf ins Bett gehe 10/5-.-"
 
Noch kein Internet in der neuen Wohnung haben weswegen ich jetzt immer irgendwo anders hin muss um an Internet dran zu kommen 5/5
 
STO Foundry... um genauer zu sein 'Branching Dialogue Prompts'... ARGH! Dummes nicht intuitives Inter-Connecting System! Versaut die ganze Arbeit und macht nur Streß... muss wohl doch jede einzelne Antwort durchexerzieren... nichts mit gemütlich einmal den passenden Weg beschreiben und dann für andere Antworten einfach nur ne simple Connection erstellen... 5/5
 
Ein kaum vorhandenes Wochenende und morgen wieder arbeiten 5/5
 
100/5: Bei mir im Haus wird die Post geklaut. Kein Wunder, wenn die Haustür ständig aufsteht. Mir ist jetzt schon das dritte Paket abhanden gekommen und der Verwalter besteht trotzdem darauf, dass die Tür zur Einkaufsstraße offen bleibt.
 
100/5: Bei mir im Haus wird die Post geklaut. Kein Wunder, wenn die Haustür ständig aufsteht. Mir ist jetzt schon das dritte Paket abhanden gekommen und der Verwalter besteht trotzdem darauf, dass die Tür zur Einkaufsstraße offen bleibt.

Dann kann der Vermieter ja die Versicherung der Paketinhalte übernehmen
 
100/5: Bei mir im Haus wird die Post geklaut. Kein Wunder, wenn die Haustür ständig aufsteht. Mir ist jetzt schon das dritte Paket abhanden gekommen und der Verwalter besteht trotzdem darauf, dass die Tür zur Einkaufsstraße offen bleibt.

das problem seh ich eher darin das der postbote ein paket einfach im hausflur stehen lässt oO
 
Das mein Pc wohl Skyrim nicht mehr in gescheiter Grafik packen wird und ich bald nen neuen Pc brauch aber kein Geld hab 5/5
 
Ich bin der meinung der Postbote hat eher schuld ich meine wer lässt bitte die Ware einfach so leicht zugänglich stehen. O.O

Ok istn Argument... normal gibt man das ab

Aber dass die Postboten manchmal ihrer Arbeit nicht vernünftig nachgehen ist ja auch nix neues. ^^

Was mich aufregt? Im Moment eigentlich nicht viel.
 
pro taff die fake doku raus aus hartz4

mal wieder voll bildklischee haben sie nur die bewerber gezeigt die ins typische hartz4 klischee passen

/
 
Ich bin ein total Nerd...
Kurze rumgezappt und über ProSieben hinweg, Musik im Hintergrund des Beitrages...
Neuronen zucken, Synapsen wackeln... "Das war das Intro Thema der Original Battlestar Galactica Serie!" 1/5
 
^this

und ich krieg grad schon wieder kein Internet rein da mein toller Wlan stick, nicht in der LAge ist die Ip der Wlan Box zu bekommen, ich aber 30 Cm daneben mit meinem Netbook im Internet bin so nen scheiss 5/5
 
Das die öffentlichen wohl wieder auf "klischee fang" sind.

Gerade auf dem Weg nach Hause werd ich von einem Polizisten samt RBB Reporter angesprochen ob ich schonmal was mit der Polizei am Hut hatte.
Der Reporter hat ganz "traurig" geguckt als dem nicht so wahr.

Als ich ihn fragte ob das wieder so eine Niveau Nullnummer alá wir suchen Schwerverbrecher Jugendliche und stellen es hin als wäre es bei jedem so Reportage wird kam keine Antwort hmm.^^
 
die KfW-Bankengruppe...10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück